Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *4. Treffen 13.08.2011 » Us Cars bremsen Triathleten aus

Us Cars bremsen Triathleten aus

in *4. Treffen 13.08.2011 03.09.2011 14:37
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Absage
des
3.
Waterfront-Triathlon
Bremen
am
14.08.2011

Das Organisationsteam des Bremer Triathlon Verband als Veranstalter und des Triathlon Club Bremen als Ausrichter bedauert mitteilen zu müssen, dass der 3. Waterfront-Triathlon Bremen - durch die Überseestadt - am Sonntag, den 14. August 2011 nicht durchgeführt werden kann.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist, dass wir erst jetzt, fünf Wochen vor dem Wettkampf erfahren haben, dass an der Waterfront am Samstag, den 13. August, d. h. am Vortag des geplanten Triathlon ein „US Car-Treffen“ stattfindet. Dieses verursacht mit seinem Platzbedarf logistische Probleme und macht die notwendigen Aufbauarbeiten für den Triathlonwettkampf zum großen Teil unmöglich. Die ehrenamtlichen Helfer wären dann gezwungen gewesen, schon am Freitag viel Aufbaumaterial anliefern zu lassen und zwischenzulagern und dann erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag sowie am Sonntag in aller Frühe den kompletten Aufbau zu bewerkstelligen. Und dabei ist zur Zeit auch noch unklar, ob bisher schon beauftragte Zulieferer und Dienstleister sich auf diesen neuen Ablaufplan umstellen könnten.

So gibt es für uns keine Option mehr, die gewährleistet, dass der Triathlon ohne Abstriche an Qualität und Sicherheit für die Teilnehmer stattfinden kann. Nur ein Wettkampf mit Qualität findet aber Zuspruch. Das haben in Bremen in den vergangenen Jahren der GEWOBA City Triathlon (1999 mit 400 Teilnehmern), der MLP City-Triathlon (2006 mit fast 1.000 Teilnehmern) und die beiden bisherigen Waterfront-Triathlons (2010 mit 570 Teilnehmern) gezeigt.

Das Organisationsteam des Triathlon Club Bremen und des Bremer Triathlon Verbandes werden deshalb daran arbeiten, für 2012 wieder einen qualitativ hochwertigen Triathlon im Bereich der Überseestadt, jedoch mit anderem Start- und Ziel-Bereich, auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass diese Perspektive die verständliche Enttäuschung der vielen Sportlerinnen und Sportler, die sich schon angemeldet und auf einen schönen Wettkampf gefreut haben, ein wenig verringern kann!

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich unseren Sponsoren Überseestadt Bremen und RWE für ihr Vertrauen und ihr Engagement bei der Veranstaltungsvorbe-reitung danken. Unser großer Dank gilt ferner der AOK Bremen/Bremerhaven - Die Gesundheitskasse -, dem INNSIDE-Hotel, dem Lions Club Bremen sowie den Firmen personal total, Shape You, Shark-Sportswear, Sport Ziel, Velo-Sport, Starkebäcker und Vitargo, die uns in sehr vielfältiger Weise unterstützt haben. Und trotz der zuletzt aufgetretenen Probleme bedanken für uns auch bei der Waterfront, deren Engagement in den letzten beiden Jahren einen Triathlon in der Hansestadt ermöglicht hat.

Mitteilung vom Vorsitzender des Triathlon Club Bremen sowie der Geschäftsstellenleiter des Bremer Triathlon Verbandes

QuelleTriathlon

"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

RE: Us Cars bremsen Triathleten aus

in *4. Treffen 13.08.2011 03.09.2011 20:32
von werner (gelöscht)

Tja, eine vernünftige Terminirung ist schon was feines

nach oben springen

in *4. Treffen 13.08.2011 04.09.2011 22:39
von Gerdi | 967 Beiträge

Häääääääääääääääää?
Sorry, aber eine gute Ausrede ist schon was feines ...
Man soll ja neulich in Wiesbaden einen Dispo erschossen haben, der hatte keine Ausrede mehr ...
(Achtung, Insider)

Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 22:39 | nach oben springen

in *4. Treffen 13.08.2011 04.09.2011 22:41
von Gerdi | 967 Beiträge

PS: Und ich danke allen meinen Sponsoren (also Mama & Papa) dafür, daß ich hier sein darf

Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.

nach oben springen

in *4. Treffen 13.08.2011 25.09.2011 13:19
von caddy56 (gelöscht)

Super! war ja auch ein gutes treffen...
Leider kam ich zu spät.
Habe nur kurz mit die Einweiser am eingang geschnackt. Leider habe ich nicht viele gesehen von euch !
Naja, werde jetzt öfter nach bremen fahrn, auch wegen job und rücken ist wieder gut.

Selbst und ständig heißt das ja !

grüße claus

nach oben springen

in *4. Treffen 13.08.2011 25.09.2011 15:32
von Störtebeker | 268 Beiträge

Hi Claus,

ich sende Dir mal ein nettes "gute Besserung"...

nach oben springen

in *4. Treffen 13.08.2011 25.09.2011 15:40
von caddy56 (gelöscht)

danke !

naja wird schon wieder werden.Sagen zumindens die doktoren ! abwarten!

claus und birgit !

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor