Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Parkplatz Einweisung - 4

#61

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 03.08.2011 12:50
von BlackPony (gelöscht)
avatar



Auflockerung des Forums hin oder her... Latexanzüge und der gleichen haben im Bereich Parkplatzeinweisung nichts zu suchen. Ein kleiner Spaß und ein bisschen Offtopic ist in jedem Bereich gerne gesehen und dient der Auflockerung. Das hier war aber etwas zu viel des ganzen. Das meine ich auch nicht böse. Gesagt werden musste das dennoch. ;-)

Deswegen hier der freundliche Aufruf: bitte Back to Topic.

Zum Thema:

Bianca ich werde dich und deinen Mann gerne mit einplanen :-) Wollt ihr zusammen ? Oder kann ich euch auch aufteilen ? Dann würde ich euch entweder auf die Hauptankunftszeit zwischen 12 und 14 Uhr verteilen oder aber euch zusammen ab 16:00 Uhr mit eintragen.


Nachtrag:



Das sind die Zeiten von 10 Uhr an.

weiter gehts dann so:

Dieter Nick Uwe von 13 - 14 Uhr
Frank Rabe Rainer Ulrike von 14 - 15 Uhr
Uwe Timo Tim von 15 - 16 Uhr
Thomas Bianca Dieter 16 - 17 Uhr


P.S. Eine Exceltabelle mit allen Zeiten werde ich denke ich heute Abend einstellen können. hab momentan wegen dem Umzug einiges zutun. Deswegen haben wir hier alle Zeiten zur Hälfte auf Excel und zur Hälfte als Liste. Tut mir leid.


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 19:52 | nach oben springen

#62

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 03.08.2011 15:15
von Xena | 306 Beiträge

Hallo Tim.

16- 17 Uhr ist ok! Lass das so stehen.

Gruß
Bianka (mit K)


nach oben springen

#63

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 03.08.2011 16:23
von Störtebeker | 268 Beiträge

Falls erforderlich, werde ich gerne aushelfen. Bitte nicht in die Liste eintragen, weil zwei!!! Familienmitglieder ihren Geburtstag feiern werden und noch unklar ist, "wie ich mich aufteilen werde..."

Piratengrüße vom Störtebeker


nach oben springen

#64

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 03.08.2011 16:29
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Zitat
Auflockerung des Forums hin oder her... Latexanzüge und der gleichen haben im Bereich Parkplatzeinweisung nichts zu suchen


und wech isser


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#65

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 05.08.2011 22:29
von empire010 (gelöscht)
avatar

Werden die Einweiser irgendwie noch eingewiesen wie z.B. die Parkordnung ist... gibts da ein Plan .. oder sollen wir nur sagen " Diese Richtung gar nicht weit" .. ?
Für die ,die da als erstes stehen, wäre das ev. von Nutzen wenn diese eine Halbe Stunde früher da sind und sich kurzschliessen mit dem verantwortlichen.
Aber naja ich frag sonst Sonntag noch mal auf dem Stammtisch nach... mal schauen..

Grüsse
Rolf


nach oben springen

#66

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 05.08.2011 22:46
von DarkWing | 927 Beiträge

Zitat von empire010
Werden die Einweiser irgendwie noch eingewiesen wie z.B. die Parkordnung ist... gibts da ein Plan .. oder sollen wir nur sagen " Diese Richtung gar nicht weit" .. ?
Für die ,die da als erstes stehen, wäre das ev. von Nutzen wenn diese eine Halbe Stunde früher da sind und sich kurzschliessen mit dem verantwortlichen.
Aber naja ich frag sonst Sonntag noch mal auf dem Stammtisch nach... mal schauen..



Ich hoffe auch.. das es morgens oder so, vieleicht vorher noch eine Einweisung gibt... sechs Funkgeräte habe ich auch noch mit (mit Reserve Batt) ... (die müsste ich ja auch jemand geben) . Gibt es eigentlich auch einen der den Hut aufhat ?? Harald oder Frank oder Nick oder so?? den , den man Fragen kann wenn es denn eine Frage gibt ???

Im übrigen kommen vermutlich Steffi und meine Söhne auch noch mit.. zum irgendwas mit anfassen.

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#67

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 05.08.2011 22:49
von empire010 (gelöscht)
avatar

Ich denke Tim.. von Ihm ist doch der Treat.. ... denke ich... aber ich lass mich auch gerne Überraschen...
Wenn also keiner was anderes sagt werde ich mal schauen das ich um halbzehn da bin...
Muss ja selber erstmal sehen wo ich mein kleinwagen abstelle..


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 22:52 | nach oben springen

#68

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 06.08.2011 00:33
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Also Leute wir lassen euch nicht im Regen stehen, es gibt vorher ne Einweisung.wie die Stellplätze sind.
Es wird vor Ort geklärt
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 06.08.2011 11:34 | nach oben springen

#69

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 06.08.2011 07:40
von DarkWing | 927 Beiträge

Zitat von luckyhb
Also Leute wir lassen euch nicht im Regen stehen es gibt vorher ne Einweisung.wie die Stellplätze sind.
Es wird vor Ort geklärt
gruß Harald



Gut, dann fahr ich jetzt beruhigt nach hannover.......

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 06.08.2011 11:34 | nach oben springen

#70

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 06.08.2011 11:26
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Unsere Stammtisch-Schmuckstücke sollten nach Möglichkeit sehr früh bei der Waterfront sein, so wie im letzten Jahr.
Wenn wir dann quasie den Anfang gemacht haben, und hübsch aneinander gereiht sind, ist auch schon ein klares Muster zu erkennen, und die Einweisung nicht schwer zu verstehen.

Zudem kann man sich ja auch noch mit jenem Team kurzschließen, welches man gerade ablöst, um ggf irgendwelche Updates zu erfahren.


nach oben springen

#71

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 20:50
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Hallo Parkplatzeinweiser,

ich möchte mich hiermit bei allen von euch bedanken. Ihr habt da einen tollen Job gemacht. Super dass das alles so unkompliziert ablief. Wenn wir alle nächstes Jahr noch ein bisschen mehr auf das einhalten der Zeiten achten, dann wirds perfekt :-)

Beste Grüße und einen schönen Abend, den habt Ihr euch verdient :-)

Tim :-)


nach oben springen

#72

RE: Parkplatz Einweisung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 21:26
von RickyNova77 (gelöscht)
avatar

Habt Ihr echt gut gemacht, muss ich auch mal loben!

Nur, wenn Ihr den 2. Nissan Skyline schon nicht auf den Platz rauf lässt, dann lasst doch den ersten Skyline nicht auch rauf :D
Der war echt unpassend auf dem Platz fand ich ;)

Aber echt, habt nen super Job gemacht. Habs häufiger beobachtet :P


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor