Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Der Termin steht.... - 7

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 08:30
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Hallo Leute,

das hört sich richtig gut an, was Dieter und Dennis für uns verhandelt haben.
Danke an Euch beide.

Das unser Treffen so eine positvie Resonanz bei der WF auslöst, hätte ich nach dem anfänglichen Gesprächen nicht erwartet.
Schön das sich jetzt vieles geklärt hat, Parkplatz gegen Ölflecken ....

Dennis, gut das wir am Sonntag noch mal darüber gesprochen haben und Du bei dem Gespräch mit dabei gewesen bist.
Es ist immer gut wenn man Leute kennt, das macht vieles einfacher.
Richtig gefreut habe ich mich über das Rahmenprogramm mit Weser-Elvis und der Band, das ist Klasse.

Ich glaube das unser 3. US-Car Treffen eine andere Dimension haben wird und sich von unseren bisherigen Treffen stark abhebt.
Dies bedeutet aber auch eine Menge an Vorbereitungen. Da gibt es beim nächsten Stammtisch viel zu besprechen.
Ich werde in der nächsten Woche an der Schulter operiert, will aber trotzdem versuchen beim Stammtisch im Juni dabei zu sein.

Gruß
Frank

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 09:04
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Wegen den Öltröpfchen,geht da nicht auch Malervlies einseitig beschichtet,wenn ja bin ich gern bereit einige Rollen zu besorgen und die zur verfügung zu stellen. Meldet euch
gruß lucky

"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 09:25
von v8rabe | 2.649 Beiträge

wenn das genug aufsaugt....prima .

können wir ja mal testen.

hauptsache es fliegt nicht weg wenn es windig ist.

Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 09:45

ich denke mal was farbe und lacke gut aufsaugt dürfte auch für öltropfen geignet sein,werde mal ein bekannten ansprechen aus der windkraft die haben ein zeug was am boden haften bleibt.vielleicht geht das ja
gruß lucky

"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 21.05.2010 09:45 | nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 09:48
von Kulty | 534 Beiträge

Aufsaugen tut das Zeug sicher, aber an der WF ist gerne mal etwas Wind und es wäre nicht schön wenn die Teile dann in die Suppe fliegen!!

gruß
Detlef

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 10:14
von Maddy-HB (gelöscht)

ich habe in der Firma Folie wo wir Maschinen mit einschweissen, für den Übersee Versand, die könnte man ja mit Panzer-Klebeband am Boden, unter den "Auslaufmodellen" fixieren...........

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 16:35
von SKa18 (gelöscht)

Hi Folks !
Kleines Update. Wenn wir schon die Leute hier ermutigen, dann sollten wir Euch mal kurz einen Einblick auf den Standort an der Waterfront geben.
Da wir ja von der Waterfront-Front einen noch schöneren Standplan bekommen haben. Direkt an der Weser. Dort wo unser Logo ist ist die vorgesehene Standfläche der Autos. Da ist genügend Platz für 300 + Fahrzeuge. Das mussten Dieter und ich gestern feststellen.
Wo der "Beach Club" eingezeichnet ist, wird die Livemusik und die Gastronomie platziert.
Einfahrt zum Gelände ist in der Nähe der Einzeichnung "Eingang". Sehr interessant nutzt man die erste Einfahrt landet man in der Tiefgarage, die von Teilnehmern aus fern auch über Nacht genutzt werden kann. Die ist rund um die Uhr bewacht. Danke an die Firma Dussmann die uns dort betreut. Und praktischerweise ist das Inside Hotel auch gleich nebenan ca. 50 m Fußmarsch. Hier der Plan:

Soweit so gut, warten wir noch auf das endgültige OK und dann gehts ab ! Dieter wird Euch dann informieren.

mfg
dennis

PS. Ich habe die Flyer/Handoutgestaltung mal einem Kumpel aufgedrückt der ist professioneller Grafikdesigner. Sicherlich wird das Design ein klein wenig Kosten verursachen, aber wenn das Alex und die Waterfront mit Logo aufgedruckt wird, wird das Alex bestimmt nicht "nein" sagen. Dafür wird das Ding dann sehr schick, elegant und professionell. Wenn schon, denn schon !

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 16:53 | nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 16:42
von Störtebeker | 268 Beiträge

hey Dennis,

danke für die perfekten Infos - bist eben ein Vollprofi!

Bis denne
Heiko

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 16:52
von SKa18 (gelöscht)

Hi !

LOL .. das nennt man Herzblut und Ehrenamt ! .... immer gerne... aber Dieter und Frank haben ja den eigentlichen Kontakt aufgenommen !!

mfg
dennis

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 21:29 | nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 18:57
von v8rabe | 2.649 Beiträge

ich noch mal...

...wenn jemand kleine tonnen oder große Eimer hat...wir brauchen ein paar Mülleimer ..so 5-10 stück.

kann er ja nach dem treffen wieder mitnehmen.

wer weiß was....

Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 19:08
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Ich denke, wir werden ein Bedarfsliste erstellen und jeder kann dann schreiben in wie weit er etwas beitragen kann, damit unser Treffen "rund" läuft.

Wir benötigen viele, viele Kleinigkeiten. Z. B. Müllbehälter (sagte Frank ja bereits), Pappe oder Flies für sabbernde Autos, Absperrband, Hütchen zum aufstellen bzw. markieren von Wegstrecken, Hinweisschilder und und und

Über die weitere Vorgehensweise können wir ja am nächsten Stammtisch reden.

und wie so oft angesprochen: die persönliche Unterstützung von Euch. Aber bei diesen Punkt, da bin ich mir sicher, werden wir absolut keine Probleme haben. Wir sind eine tolle Gemeinschaft mit netten, einzigartigen Menschen bzw. Persönlichkeiten. Daher macht es jedesmal riesig Spaß mit Euch Zeit zu verbringen. So, dass musste ich mal loswerden.

Gruß
Dieter

Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 19:33
von Kulty | 534 Beiträge

Moin,

da ich zum nächsten Stammtisch verhindert bin
hatte ich vorhin schon mit frank teleniert und auch er ist der Meinung das man so eine Art Orga Team erstellt, so 3 - 5 Leute wo alles Zusammen läuft.

Denke mal, das sollte schon vor dem Stammtisch passieren, natürlich erst wenn alles in trockenen Tüchern ist!!
So kann sich jeder um eine ganz bestimmte Aufgabe kümmern und organisieren und auch jeder weiß, wen er für welche Sache als Ansprechpartner hat.

Das wird ja nun mal ein schönes großes Ding, da wollen wir uns mal anstrengen !!
Freu mich schon drauf!!

gruß
Detlef

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 26.05.2010 00:48

So, ich habe jetzt alle offizielen Entscheidungsträger (Waterfront, Alex) angeschrieben und erwarte jetzt schriftlich Fakten von denen.
Bis Donnerstag gebe ich denen Zeit, dann werde ich noch mal telefonisch nachfassen.
Wenn wir jetzt nicht bald alles bestätigt bekommen, läuft uns die Zeit davon - obwohl ich ein sehr gutes Gefühl habe, dass eigentlich alle externen dieses Treffen unbedingt wollen.
Mich freut besonders daran, dass unser Stammtisch in Bremen zum einen richtig bekannt wird und zum anderen bauen wir unser positives Image weiter aus ( wenn es so nicht wäre, würde man uns nicht zum wiederholten mal zum Speicherfest einladen).

Es macht einfach Spaß so einem Stammtisch anzugehören und sich mit solchen super Mitgliedern zu umgeben.

Liebe Grüße
Dieter

Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 26.05.2010 08:42

Das ist super,ach so 1000m rotweißes Absperrband hab ich,wenn es mehr sein soll bescheid sagen,besorg dann noch welches
gruß harald

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 26.05.2010 15:50
von BlackPony (gelöscht)

Wenn ich irgendwobei, egal womit, helfen kann, so lasst es mich wissen!

Gruß,

Tim

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 26.05.2010 23:37
von Nick Knight (gelöscht)

Steht der 21.8. denn jetzt, oder hattet Ihr inzwischen einen anderen Termin ausgesucht?

... hoffe, ich bekomme bis dahin meinen Firebird startklar.
Wenn Ihr eine erbärmlich wirkende Person mit geneigtem Haupt seht, dann bin ich es, der zufuss kommt

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 27.05.2010 00:36

hallo Nick,

als Termin steht der 21.08. fest. Beginn so ab 9:00 Uhr.
Lass' Deinen Kopf nicht hängen. Ich muß auch mit einer "Fehlfarbe" kommen

Gruß
Dieter

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 27.05.2010 00:36

sorry, war ein doppelposting (meine Kiste spinnt irgendwie)

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 00:39 | nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 27.05.2010 08:40
von Nick Knight (gelöscht)

@ Didi
Wir schmeissen zusammen, und mieten uns einen schönen Ami für den Tag

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 27.05.2010 12:08

@Nick

wer verleiht schon DIE Autos, die wir haben wollen????

Gruß
Dieter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software von Xobor