Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Der Termin steht.... - 6

#101

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 16:16
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

...und jetzt hast Du einen Job


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#102

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 16:17
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Sie wollte erst die Vertragsunterlagen schicken und die Parkplatzübersicht (ist aber noch nicht da).

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#103

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 21.04.2010 12:28
von Kulty | 531 Beiträge

Moin!!

So die Versicherung hat sich gemeldet.

Kosten soll die Geschichte 165,-€ + 19% Vers. Steuer, also knappe 200,-

Sobald es soweit ist kann ich da einen Termin machen.

Oder es kommt noch was günstigeres !?!

gruß
Detlef



nach oben springen

#104

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 21.04.2010 13:27
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Zitat von gsbremen
will Dir ja nicht den Spaß verderben, Burnouts bringen uns 50 Euro in die allgemeine Stammtischkasse, also, tret durch


gibts da auch ne Flatrate????

dann brauch brauchen wir noch ne Burnplatte beim Treffen, immer gerne gesehen und gerochen!!!!^^


nach oben springen

#105

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 21.04.2010 13:33
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Wegen Essen hat ich mich ja schon mit meiner Gulaschkanone bei euch angemeldet. Was auf meiner Hp steht ist nur einen Auswahl dessen was machbar ist. Es sind auch spezielle Wünsch möglich zb was typisch amerinkanisches.
gruß haraldhttp://www.maiworms-gulaschkanone.de


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#106

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 22.04.2010 11:21
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

da wir ja feurige US-Cars fahren, wär mein Favorit Chili con Carne^^


nach oben springen

#107

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 22.04.2010 13:56
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Zitat von Maddy-HB
da wir ja feurige US-Cars fahren, wär mein Favorit Chili con Carne^^



Da hab ich was spezielles TEXAS JAILHOUSE CHILLI ist super lecker aber leider kennen es die wenigsten Leute. Es ist das original Chilli,wie es in den Staaten zubewreite wird. da werden die Bohnen extern hinzugefügt um die Schärfe des Chillies zu mindern.
gruß lucky


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#108

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 22.04.2010 13:59
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Die Frage mit Essen und Trinken und anderen Händlern muss noch mit der WF geklärt werden.
Die haben ja Ihren eigenen Footcourt da und ich weiss nicht , in wie weit die andere zulassen.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#109

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.05.2010 20:39
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

gibts denn schon wieder Neuigkeiten????


nach oben springen

#110

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.05.2010 21:13
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hallo Maddy,

Neuigkeiten gibt es ab Morgenda am Donnerstag der nächste Gesprächstermin mit der WF ansteht.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#111

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.05.2010 21:42
von Kulty | 531 Beiträge

Na,
da sind wir ja mal gespannt was da rüber kommt!!

gruß
Detlef



nach oben springen

#112

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 19:52
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

@all

so, das Gespräch ist beendet und äh, tja also mmmhh.....

Quatsch!

Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir konnten die Kosten für uns reduzieren. Die WF will kein Geld von uns, weil sie uns ja auch nichts "außergewöhnliches" liefern. Nur den Platz stellen sie uns zur Verfügen .... und wir stellen die Autos zur Verfügen. Also ein ausgeglichenes Verhältnis.

Wir nehmen den Platz direkt an der WF (wenn man vor dem Eingang steht, rechts davon. Beginnend ab der Tiefgaragenabfahrt bis hin zum Wasser und dem Beachclub vom Alex)
Dieser Platz sieht richtig g... aus. Dennis und ich konnten uns schon vorstellen wie toll dort eine "Landschaft" mit US Cars aussehen wird. Also eine wirklich tolle Stellfläche (zum Thema Ölflecken hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir für Pappe sorgen die unter den Autos gelegt werden, die zum sabbern neigen).

Das Alex übernimmt im Aussenbereich die komplette Versorgung der Besucher. Wir dürfen aber unsere "Gulaschkanone" mit aufstellen!!!! Allerdings haben wir keinen Strom (vielleicht können wir dies aber über das Alex abwickeln)

Es wird noch besser


WIR HABEN LIVEMUSIK!!!!!!!!!!!

Eine Band und den "Weser Elvis". Das Alex übernimmt die Gage und die Gemagebühren.
Zusätzlich hat uns der Chef vom Alex zugesichert, dass er für uns versuchen wird von seinen Gastrokollegen Geld einzusammeln. D. h. wenn beispielsweise ein Eiswagen mit auf unserer Fläche oder auf der Fläche vom Alex stehen will, so muss er dafür zahlen. Dieses Geld behält aber nicht das Alex ein, sondern gibt es an uns weiter. Dadurch haben wir die Möglichkeit Plakate und Flyer drucken zu lassen.

Innerhalb der WF wird auf der Riesenleinwand 14 Tage vorher Werbung für unser Treffen gemacht. Wir müssen nur die Fotos usw. stellen. Ebenso müssen wir den Werbetext erstellen, der dann mit zu hören sein wird.

Ich persönlich bin mit dem erreichten sehr zufrieden und bin mir sicher das unser 3. Bremer US Car Treffen ein riesiger Erfolg wird.

Bitte schreit das noch nicht ganz so laut nach draussen, da ich das vorgenannte erst schriftlich mit der WF und dem Alex fixieren will. Allerdings habe ich keine Bedenken dabei, dass es zu Problemen kommt.

Es kommt auf uns alle eine Menge Arbeit zu

dassoll's jetzt erst mal als "Newsletter" gewesen sein.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#113

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 20:13
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Folks !

Kann mich Dieter nur anschliessen. Ein wirklich gutes, positives Fazit kann man aus den heutigen Gesprächen führen. Wir können zuversichtlich in den August blicken. Wie Dieter erwähnt hat brauchen wir noch einen Vertrag und müssen unserer Seite noch ein Konzept für das Alex bereitlegen. Und damit brauchen wir auch eine große Unterstützung von Euch, ich Zweifel allerdings keinen Moment daran.

Oberhausen und Hamburg waren gestern ! Im August trumpfen wir auf ! Mit tatkräftiger Unterstützung von dem Food Counter und 2 tollen Live Acts, direkt an der Weser ! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Also, wir möchten Euch noch nicht zuviel den Mund wässrig machen, näheres am nächsten Stammtisch. Wir würden uns freuen wenn der eine oder andere zum "Orga-Team" dazustösst. Oder sich zumindest im Juni beim Stammtisch blicken lässt.

mfg

dennis


zuletzt bearbeitet 20.05.2010 20:15 | nach oben springen

#114

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 20:21
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

... und an dieser Stelle auch mein Dank an Dennis, der sich wirklich super eingebracht hat.

Ebenso stimme ich Dennis absolut zu!!! Wir brauche eine wirklich tatkräftige Unterstützung von Euch.

Zum einen für die Vorbereitung (Erstellung der Werbung für den Foodcourt in der WF, mit dem riesigen Fernseher; Entwurf von einem Werbeplakat und einem Flyer; Anschreiben der einzelnen Zeitschriften wie Chrom & Flammen - Hinweis auf unser Treffen; einbringen von weiteren Ideen und auch Beziehungen die wir für unser Treffen nutzbar machen können usw.)
und zum anderen benötigen wir eine riesige Unterstützung am Treffen selber, damit also geordnet abläuft.

Also, danke noch mal an Dennis und jetzt Ärmel hochkrempeln, damit unser 3. Treffen ein großer Erfolg wird.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#115

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 21:23
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Klasse Leistung was ihr da erreicht habtwenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid bin gern bereit mitzuhelfen.
gruß lharald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 20.05.2010 21:24 | nach oben springen

#116

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 21:26
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Danke für Dein Angebot Harald.

Wir werden mit Sicherheit Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#117

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 21:27
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Lucky !

Wir erwarten deine Gulaschkanone !!! :-)


mfg
dennis


nach oben springen

#118

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 22:28
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Kein Problem mit der Kanone,Strom brauch ich nicht,da alles über Gas läuft.Kann zusätzlich wenn ihr mögt Spare Rips vom Grill anbieten.Flyer nehm ich auch gern mit auf meine Märkte hier in Bremen. Werde zum nächsten Stammtisch dazu stoßen und mich soweit ich kann einbringen wenn ich darf.
gruß0 harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#119

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.05.2010 23:45
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Oberhausen und Hamburg waren gestern ! Im August trumpfen wir auf !

Was soll man noch mehr dazu sagen... ?!
Super Sache Jungs, wir sind stolz auf Euch!!!

Um jeden Preis will ich unser Logo auf der riesen Leinwand sehen Und wenn es soweit ist, muss ich aufpassen dass ich vor Aufregung nicht unter mich mache
Ihr habt mich so richtig heiss gemacht! Muss mir unbedingt für den Termin ein Kurzzeitkennzeichen besorgen!
Ich würde mir in meinen Allerwertesten beissen, wenn ich zu Fuss da aufschlagen muss!

Habe übrigens gerade schon meine Madamme vorgewarnt, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung setze, dass ich / wir zum nächsten Stammtisch kommen.
Das will ich doch nun live miterleben!

Solltet Ihr mir in der Orga eine Aufgabe zutrauen - bin für (fast) alles offen.

Freue mich schon drauf!

Nick


nach oben springen

#120

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 21.05.2010 08:22
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Hallo zusammen,

da uns eine Menge Arbeit erwartet, brauchen wir ein paar Helfer:

Wegweiser herstellen und aufstellen.
Einweiser für das Treffen -da wird natürlich gewechselt..es wollen ja alle was vom Treffen haben
Helfer zum aufräumen nach dem Treffen-sonst bekommen wir eine Rechnung von der WF

Dennis übernimmt die Pressestelle -wir wollen ja ordentlich Werbung machen
Für Essen und Trinken sorgen die Firmen aus dem Footcourt bzw. luckyhb
Wir brauchen Pappe für Fahrzeuge mit Tröpfchenschaden .. wer da eine Idee hat.....


danke und grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor