Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Der Termin steht.... - 5

#81

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 19:17
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Mit dem Öl könnte probleme geben, da müsste ja fast jeder ne Pappe unterm Auto haben oder kennt je,amd nen Ami der trocken ist???


nach oben springen

#82

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 19:23
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Du hast Recht, sogar Jay Lenos Autos verlieren Öl.


nach oben springen

#83

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 19:47
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Und vom Treffen auf einem der Parkplätze wollten die nichts wissen?
Ich meine... am Getreideschuppen ist doch nie was los...



Eine Pappe unter sein Karren zu legen, dürfte wohl kaum das Problem sein.
Schwierig wird es dann, wenn der ein oder andere auch mal "vorführen" will. Schließlich verlieren die Süffies ja nicht nur im Stand mal nen Troppen Öl.

Na ja - das eine was man will - das andere was man krigt


nach oben springen

#84

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 20:22
von Kulty | 534 Beiträge

Die verlieren nicht nur Öl,
da bleibt oft auch Gummi auf dem Asphalt

Aber da samma dabei!!

Gruß
Kulty



nach oben springen

#85

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 20:25
von gsbremen (gelöscht)
avatar

will Dir ja nicht den Spaß verderben, Burnouts bringen uns 50 Euro in die allgemeine Stammtischkasse, also, tret durch


nach oben springen

#86

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 20:30
von Kulty | 534 Beiträge

Manchmal muss man bluten......



nach oben springen

#87

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 22:05
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Der Platz ist unter dem Gesichtspunkt "sehen und gesehen werden" besser, als der Parkplatz vor dem Hotel.

Gut ist daran auch, dass man diesen schönen Beach Club mit einbeziehen kann (da stellen wir dann nur die Caprios hin).
Ich denke auch, dass die WF werblich etwas tun wird - und Werbung kann nie schaden.

Jetzt schauen wir uns erst einmal den Vertrag an und dann sehen wir weiter.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#88

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 10:28
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Soweit ich die Waterfront Presseabteilung kenne.. machen die garantiert ne Promoaktion. Auch in den Medien !


mfg
d.


nach oben springen

#89

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 10:43
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Das ist ja auch sinn der sache.richtig fette werbung.....

Mir machen immer noch die ölflecken sorge.

es wird sich kaum vermeiden lassen das mal ein tropfen auf den weißen stein fällt.bin gespannt ,wie dann am ende die nachbetrachtung ausfällt.hab keinen bock dann mit dampfstrahler über den platz zu rennen .




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 20.04.2010 10:43 | nach oben springen

#90

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 10:47
von Kulty | 534 Beiträge

Mach dir da mal keine Sorgen drum!!

Ich hab da bei mir im Shop so´n Zeugs, damit bekommt man das ganz gut weg.
Da spendier ich ne Buddel von und gut.

Bremsenreiniger hilft übrigens auch ganz gut!

Aber wem es bekannt ist, das sein Auto das Revier markiert, sollte trotzdem ne Pappe unterlegen!

gruß
Kulty



nach oben springen

#91

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 10:49
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Bleibt noch die Sache mit der Versicherung. Das muss zuerst geklärt werden, bevor man anfängt Werbung zu machen.


nach oben springen

#92

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 10:54
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Hab gerade mal mit verschiedenen Versicherern telefoniert.
Die haben gesagt , man kann die Ölfleckengeschichte nicht extra versichern.ist über die haftpflicht mit versichert(bei selbstverschulden nicht ).
Auch wenn jemand sich am auto verletzt ist das entweder seine dummheit oder es ist in der KFZ-haftpflicht mit drin.
ich weiss nicht , was da sonst versichert werden soll???????




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 20.04.2010 10:54 | nach oben springen

#93

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 11:06
von Kulty | 534 Beiträge

So, Versicherung ist so gut wie geklärt.

Hab da mal meine verbindungen spielen lassen.

Kostenpunkt bei ca. 150,-€ genaueres folgt aber noch.

Ist die selbe Vers. die auch den Triatlon versichert hat, der letztes Jahr bei der WF lief.

gruß
Kulty



nach oben springen

#94

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 11:10
von v8rabe | 2.648 Beiträge

super!!
was wird da versichert?
der WF chef hat da auch was am laufen.also...vorher abklären.nicht das wir da 2x versichern.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#95

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 11:11
von Kulty | 534 Beiträge

Es geht z.B darum,

das du mit deinem Auto dort entlangfährst, am Kantstein deine Felge zerkratzt und dann die WF dafür Haftbar machen willst, oder, oder ,oder!!!
Es gibt da ja soooooo viele Dinge auf die man nicht kommt, letzendlichst aber will die WF sich absichern das sie für keine Schäden haften muß.

Die Ölflecke sind tatsächlich übers Kfz abgedeckt



nach oben springen

#96

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 11:23
von Kulty | 534 Beiträge

Denke mal das es dann dieselbe Truppe sein wird die das versichert.

Weiters Beispiel: Ein Stromkabel muß verlegt werden, weil irgendwo Saft gebraucht wird........und rums liegt so ein Dussel aufm Gesicht!!!!!

Na ja, ich bekomme das Angebot zugeschickt, mal sehen was der WF Chief da noch anleiert, das beste suchen wir dann raus.



nach oben springen

#97

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 11:40
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Dann sollten wir mal die Spendentrommel in bewegung setzen.
Man könnte die Waterfrontleute mal fragen ,ob die spenden und dafür auf unseren Flyer kommen ...z.B. der Beachclub.
oder aus dem Footcourt ...
Ausserdem , wenn wieder Firmen kommen und Ihre Neuwagen ausstellen.

Die Kohle muss ja irgendwo wieder reinkommen.
Lasst Eeuch mal was einfallen.

3 Pokale hab ich ja gestiftet(vom letzten Jahr)




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#98

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 12:03
von Kulty | 534 Beiträge

Die Flyer und die Vers. mit der Werbung zu Finanzieren ist sicher ok, nur zuviel sollte es nicht sein.

Ich mache das selber für die Trike Treffen.
D.h. Ich mache die Flyer fertig, einseitig für das Treffen, die andere Seite gehört dann mir, wo dann meine Werbung und noch andere mit darauf kommen.

Das alles im DIN A5 Format, 250g Papier, bei einer Auflage von 5000 Stck.
Ist auch garnicht so teuer, vor allem weil ich da ja schon einiges am laufen habe.

Wenn es hier schon gute Vorlagen gibt, kann ich da gerne was zum laufen bringen, wenn denn alles in trockenen Tüchern ist.
Die Flyer selber sind dann in ca. 3-4 tagen bei mir.

Ich kann ja zum nächsten Stammtisch mal ein paar Muster mitbringen.



nach oben springen

#99

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 15:28
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Mit der Gastronomie kann ich ja "in's Gericht" gehen.

damit meine ich, dass die nicht irgend etwas machen, sondern das, was zu uns passt. Dabei sollte dann auch - für die Beratung und das tolle Ambiente - etwas "rausspringen". Natürlich dürfen sie dann auch werben (dabei dachte ich z.B. an Din A 1 Plakate, die z. B. das Alex "springen" lässt).

Ich bin aber guter Dinge und Detlev scheint ja auch gut im Thema zu sein. Vielleicht sollten Detlev und ich uns zusammentun, um Sponsorengelder zu aquirieren.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#100

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 20.04.2010 16:13
von v8rabe | 2.648 Beiträge

OK..dann habt ihr beiden ja schon einen Job.

Mann kann a auch noch beim Hotel nachfragen ,ob die mit werben wollen.

Wichtig ist noch mal ein Termin mit WF zum klar stellen der versicherunslage und bestätigen des termins.
dann kann es losgehen mit den anderen sachen .

wann und wie wollte die sich melden oder sollen wir das machen?




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor