Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Der Termin steht.... - 4

#61

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 23:02
von o.dima (gelöscht)
avatar

wie wäre es denn sonst mit dem parkplatz zwischen dem pier2 und der waterfront, ist man auch direkt am wasser...


nach oben springen

#62

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 23:04
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Wenn es auf dem Parkplatz der Waterfront nicht geht, könnten die hellen Steine wirklich zum Problem werden. Ich meine... da sieht man ja alles drauf - bestimmt sogar die Reifenspuren von schweren rangierenden PickUps
Vielleicht wäre die Seite am Pier2 in dieser Hinsicht Iinteressanter?
Ich bin relativ oft an der Waterfront. Und hinten am Pier ist es meistens ziemlich ruhig. Was wohl an der generell herrschenden Lauffaulheit der Leute liegt
Genauso wie die Seite gegenüber - am alten Getreidebunker.
Stellt sich jetzt nur die Frage, wer für diesen Platz verantwortlich ist. Waterfront oder Pier2.

edit: hatte gerade den selben Gedanken


zuletzt bearbeitet 11.04.2010 23:05 | nach oben springen

#63

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 12.04.2010 10:40
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Inside + Waterfront bekunden Interesse.

Wir müssen einen Termin finden .im Sept.geht es nicht.

2.Tages Treffen??????

Verhandlungen in dieser Woche.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#64

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 12.04.2010 12:51
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !
Also ich finde den Juni bzw. Sommer am besten. Da wird sich bestimmt ein Termin finden zwischen den anderen Treffen !


mfg
dennis

Ps. allein schon wegen dem Wetter...


nach oben springen

#65

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 12.04.2010 12:54
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Ich gehe mal davon aus das Innside und Waterfont getrennte Location's sind. Also man muss sich für einen entscheiden.
Das Innside kenne ich leider nicht.
Ich habe im vorigen Jahr die Strandlust Oldtimer Classics fotografisch begleitet. Unter anderem mit einer Stunde Zwischenstopp an der Waterfront. Die Autos standen hinter dem Gebäude an der Uferseite. Das war gut organisiert u. a. mit den Waterfront-Girls. Es kamen auch viele Zuschauer aus den Einkaufspassagen, wobei die Autos eben nur einen Zwischenhalt einlegten.
Ich bringe beim nächsten Treffen mal ein paar Fotos mit.






zuletzt bearbeitet 14.04.2010 17:52 | nach oben springen

#66

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 12.04.2010 13:45
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Hey, das klingt ja schonmal vielversprechend. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.
Wenn Ihr noch Unterstützung braucht - ich habe die nächsten beiden Wochen viel Zeit


nach oben springen

#67

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 12.04.2010 23:29
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Terminvorschlag:
21 und 22 August - Begründung: kein weiteres Treffen in der Nähe, Sommerferien vorbei, Chance auf gutes Wetter und genügend Vorlauf für eine vernünftige Planung

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#68

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 13.04.2010 06:57
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Der 21./22. August würde bei mir auch passen.

Didi das hast Du ja geschickt eingefädelt, gleich mit großer Geburtstagsparty verbunden .

Gruß
Frank



nach oben springen

#69

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 13.04.2010 10:43
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Frank psssst!!!
Das merkt doch keiner
Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#70

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 13.04.2010 17:08
von Kulty | 531 Beiträge

Guter Termin,
da kann ich auch !!!

Wollen wir dafür Flyer machen, hab auch dafür ne gute Adresse!

gruß
Kulty



nach oben springen

#71

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 13.04.2010 17:55
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Hallo Kulty..

..ja ..Flyer machen wir auch.
Erst klären wir aber alle Daten und Fakten ab.
wenn Du mir deine Tel.Nr. schickst,melde ich mich bei Dir wenn es soweit ist.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#72

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 13.04.2010 19:25
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Hmmm am 21 kann ich nicht oder erst am späten nachmittag.

Gruß Jan


nach oben springen

#73

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 13.04.2010 19:34
von gsbremen (gelöscht)
avatar

und jetzt? Videokonferenz?


zuletzt bearbeitet 13.04.2010 19:35 | nach oben springen

#74

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 13.04.2010 23:46
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hallo Jan,

wir planen ja ein Treffen über 2 Tage

da hast Du bestimmt Gelegenheit zu kommen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#75

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 14.04.2010 14:13
von Störtebeker | 268 Beiträge

Tach auch,

der neue Termin gefällt - bin dabei!

Grüße von
Heiko


nach oben springen

#76

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 18:17
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Dieter und ich hatten gerade ein Gespräch mit WF Bremen.

Es würde gehen , das wir am Wasser (Beach club) stehen.Wir müssten nur darauf achten , das Autos die Öl verlieren
eine Pappe unterlegen und es muss eine Haftpflichtversicherung abgeschloßen werden.Kosten?

Ansonsten steht dann der 21.8.2010 an der Waterfront.
Händler nur über die WF
Einweiser für die Autos müssen wir stellen
Rettungswege sind freizuhalten.
Aufräumen nach dem Treffen müssen wir!!!!!!

Fortsetzung folgt......




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#77

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 18:22
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo Frank, schön das Ihr es den Termin wahrnehmen konntet, ich hätte es definitiv nicht geschafft. Was für eine Haftpflichtversicherung muss denn abgeschlossen werden? Hoffe nicht für 25 jahre bei der Hamburg-Mannheimer.


nach oben springen

#78

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 18:41
von v8rabe | 2.638 Beiträge

neeeiiiiin,

eine Tages-Betriebshaftpflicht.

Die muss verletzungen von Besuchern und Schäden durch Benzin,öl und sowas einschließen.

wenn jemand sowas macht.....bitte melden.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#79

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 19:12
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Und was die Versicherung kosten soll, ist noch nicht bekannt?
Also... wenn es pro Mann ein paar Euro sind, sehe ich da kein Problem.
Und dass man sein Spielzimmer danach wieder aufräumt, versteht sich eigentlich auch von selbst.


nach oben springen

#80

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 19.04.2010 19:15
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Ich schätze mal für 20 Euro ist das zu machen, mehr wirds nicht sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor