Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Der Termin steht.... - 3

#41

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:06
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Hallo Frank, ist alles ok?
Mir es fast schwindelig geworden beim lesen.
Spaß beiseite, welches Hotel meinst Du?



nach oben springen

#42

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:10
von v8rabe | 2.639 Beiträge

ok.....edit




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#43

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:11
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Das ist schade... aber es wird sich doch bestimmt da in der Nähe was finden lassen ? Finde den Juni perfekt ! Man sollte wirklich nochmal bei der Waterfront nachfragen. Auch unter dem Aspekt "Publikumsmagnet" und Publikum haben die nach neuen "Presseerkentnissen" bitter nötig !
Oder wie beschrieben bei diesem Hotel ? Das ist doch sowieso ein kommen und gehen dort. Es stehen doch nicht jederzeit 500 Autos da oder wie ? Also letztes Jahr war es nicht so. Oder irre ich mich ?

grüße

dennis


nach oben springen

#44

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:12
von gsbremen (gelöscht)
nach oben springen

#45

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:17
von v8rabe | 2.639 Beiträge

also...an der Waterfront geht es nur auf der wasserseite ...es werden ja noch kunden erwartet, die auf den PP parken.
da sind aber helle steine , die nicht verölen dürfen.das risiko ist mir zu groß...reinigung von öl kostet ne menge geld.
das inside hotel hat teer oder sowas als belag.dort sind nicht soo viele gäste ..ausserdem haben die noch PP auf der rückseite..für den tag geht das wohl.
wir hätten dann die waterfront zum bummeln,essen wc.
ich werde mich da mal erkundigen .
sollte das alles nicht klappen ,würde ich das treffen lieber ausfallen lassen als das wir da eine notlösung gebrauchen.das macht nur
schlechte" presse".
wenn also von euch jemand eine idee hat.....




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#46

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:23
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Dank Günther,
das Hotel ist in der Nähe Waterfront, oder?
Kannte ich bisher noch nicht.

Bei welchem Fuhrpark in Brinkum war damals das 1. Treffen?
Ich hab nur die Bilder vom 1. Treffen auf der Homepage gesehen.



nach oben springen

#47

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:25
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo Frank, ja unmittelbar neben der Waterfront.

Das erste Treffen war beim Laras Diner
http://www.laras-diner-brinkum.de/


zuletzt bearbeitet 11.04.2010 18:27 | nach oben springen

#48

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:27
von v8rabe | 2.639 Beiträge

das erste treffen ist am laras diner in Brinkum gewesen ..




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#49

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:33
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Beim Lara's Diner - war also das 1. Treffen. Hatte keine Ahnung, ich dachte das wäre evtl. im Gewerbegebiet Brinkum gewesen.
Und da wollt Ihr morgen hin und fragen?



nach oben springen

#50

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:35
von v8rabe | 2.639 Beiträge

wir werden in der kommenden woche mal ein paar möglichkeiten durchspielen und fragen , ob interesse besteht.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#51

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:38
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Denke mal wir warten bis Frank nit dem Innside gesprochen hat, will er am Montag machen. Wenn der sein OK gibt, hat sich das mit Stuhr ja erledigt. Wenn es im Innside nicht klappt, ruf ich den Betreiber des Autohofs an und vereinbare einen Termin zu einem Gespräch.


zuletzt bearbeitet 11.04.2010 18:38 | nach oben springen

#52

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:41
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Ich wünsch Euch viel Erfolg.
Hatte sich denn der Veranstlter vom Duckstein-Festival bei euch noch mal gemeldet oder habt ihr diesen Termin bzw. Location auf Grund der Stellplätze verworfen?



nach oben springen

#53

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:46
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

@frank etc.. ruf doch mal die Britta Finke vom Marketing Team der Waterfront an. Die ist eigentlich generell ziemlich offen und so. Wenn man ihr ein vernünftiges Konzept präsentiert ist die bestimmt bereit da was zu machen !?
Und wenn die angetan sind, unterstützen die das Event zusätzlich mit Promotion !


grüße
dennis


nach oben springen

#54

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:46
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Der Termin ist


nach oben springen

#55

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:50
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Wir sind ja auch beim Termin noch flexibel. Wäre ja super, wenns beim Innside klappt.


nach oben springen

#56

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:51
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi nochmal...

und ansonsten wäre der Weserpark bzw. Kristallpalast noch ne nette Adresse. Und zu denen habe ich ebenfalls Kontakt !


mfg
dennis


nach oben springen

#57

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 18:52
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Weserpark geht gar nicht. Da sind ja nicht mal ausreichend Parkplätze an normalen Samstagen.


nach oben springen

#58

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 19:25
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Die Anfahrt für nicht ortskundige zum Hotel ist wohl auch nicht so ganz einfach. Optisch aber ein Highlight.

Waterfront mmmmh - ich habe mit dem eingebildeten Obermuffti ein Problem. Er ist etwas weit weg von der Realität. Aber vielleicht hat ihn, wie Dennis ja schon bemerkte, das "wirkliche Leben" eingeholt.

Brinkum hat den Vorteil, dass der Treffpunkt relativ easy zu finden ist.
Dagegen spricht der Stress mit den parkenden LKW's. Die dort zu verjagen war vor 2 Jahren ein ziemlich aufwendiger Akt.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#59

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 19:35
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo Dieter, der Centermanager Waterfront ist doch aus dem Spiel, wenn wir mit dem Innside verhandeln. Und die Besitzer alter amerikanischer Schmuckstücke haben auch alle ein Navi im Handschuhfach. Ich bin fürs Innside.


nach oben springen

#60

RE: Der Termin steht....

in *3. Treffen 21.08.2010 11.04.2010 22:37
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hallo Günther,

ja, es ist dort bestimmt ein tolles Ambiente. Man sollte dann aber trotzdem die Waterfront mit in's Boot nehmen. Vielleicht wollen die sich ja werbetechnisch mit dranhängen.

Unsere Aufgabe wird es nur sein, den weg wirklich verständlich zu erklären - aber das geht bestimmt irgendwie auch.
Die Gastronomie in der Waterfront wird sich bestimmt über so eine Veranstaltung freuen. Ich denke das die auch auf besondere Wünsche von uns eingehen (z. B. das Alex).

Auf jeden Fall ist mir der Standort sympathischer als in Brinkum. Irgendwie wirkt er hochwertiger.
Also - nach meiner Meinung - ran an den Speck.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor