Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch April 2011 - 3


#41

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.03.2011 21:47
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

aber dann mit einer (cleveren) Bedienung draußen.
Dann passt unterm Strcih auch sein Umsatz

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#42

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 27.03.2011 12:14
von El-loco | 11 Beiträge

Bin natürlich auch dabei!

Tom



nach oben springen

#43

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.03.2011 10:52
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Im April treffen wir uns noch ab 14.00 Uhr. Und ab Mai ab 17.00 Uhr, wie im letzten Jahr richtig ? Dann kann man wieder länger schlafen :-)


dennis


nach oben springen

#44

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.03.2011 10:54
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Genau Dennis


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#45

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.03.2011 11:26
von blue_california (gelöscht)
avatar

Zitat von gsbremen
Hallo Leute,
habe gehört, das beim letzten Stammtisch sich fast alles auf dem Parkplatz abgespielt hat. Ist es dann überhaupt erforderlich für 40 Personen zu reservieren, wenn alle auf dem Parkplatz sind? Für die Organisation des DD ist ja nicht schön, wenn wir reservieren und die Tische bleiben leer.



Was wenn 20 Plätze reserviert sind, vierzig Personen kommen, und dann regnet es aus Eimern? Und alle wollen rein?
Das wird eh nie was werden mit dem ganzen Trubel um das Anmelden und reservieren. Ich melde mich gar nicht mehr an. Wenn ich keinen Sitzplatz bekomme, bleibe ich draussen oder gehe wieder. Es ist ja wie es ist.
Gruß und bis Sonntag.
Olaf


nach oben springen

#46

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.03.2011 11:58
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hast Recht Olaf,
ich habe für den kommenden Sonntag noch einmal für 25 Personen reserviert. Ab Mai findet der Stammtisch ja wieder ab 17:00 Uhr statt.
Um diese Uhrzeit ist im DD weniger los als gegen 14:00 Uhr. Da bräuchten wir eigentlich nicht reservieren. Und wir hätten das Forum nicht mehr voll mit seitenweise Anmeldungen für den Stammtisch.

Gruss Günther


nach oben springen

#47

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.03.2011 13:24
von tripleblack | 94 Beiträge

Hi,

Teilnehmer

shelby_frank (2 Pers.)
harald und Conny
DarkWing (2 Pers.)
the hat
gsbremen
Nick Knight
BlackPony
Didi_HB
V8rabe
v8stang
Störtebeker (2Pers.)
(Organspender (+1 Begleitperson)) unterVorbehalt
werner & Linda
nookie + Picturedreams
Gerdi (2 Personen)
BullittToothTony
Empire010 (Pers. 2+2Ki) sofern mein Auto bis dahin fertig ist... Kühlerschaden :(
Chrysli :)
Xena (2 Pers.)
Giha79 mit Meteor
Andrea mit Mustang
Mustangwilli
o.dima
Fotobully
mustang 66 ( 2 Pers,)
El-loco
tripleblack (nur draussen + voraussichtlich erst später)

Bye


don't drive faster than your guardian angel can fly


nach oben springen

#48

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.03.2011 10:20
von Fotobully | 595 Beiträge

Muß leider wieder absagen. Ich kann einen Fototermin nicht verschieben. Baue gerade den DeLorean um und veranstalte die Castings für die Space-Police-Girls. Die fliegen in der Zukunft und in der Vergangenheit umher und helfen Menschen die in Not sind. Ob die Foto-Geschichte eine Zukunft hat, werde ich euch beim nächsten Mal erzählen, denn ...
... ich bin dann mal weg, in die Zukunft. Soll ich jemanden was mitbringen?
Euch viel Spaß beim Treffen.
Gruß vom Fotobully


nach oben springen

#49

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.03.2011 18:54
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Dann verirre dich nicht irgendwo im Weltraum !



d.


nach oben springen

#50

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 31.03.2011 21:31
von Kulty | 531 Beiträge

Wir auch!!

shelby_frank (2 Pers.)
harald und Conny
DarkWing (2 Pers.)
the hat
gsbremen
Nick Knight
BlackPony
Didi_HB
V8rabe
v8stang
Störtebeker (2Pers.)
(Organspender (+1 Begleitperson)) unterVorbehalt
werner & Linda
nookie + Picturedreams
Gerdi (2 Personen)
BullittToothTony
Empire010 (Pers. 2+2Ki) sofern mein Auto bis dahin fertig ist... Kühlerschaden :(
Chrysli :)
Xena (2 Pers.)
Giha79 mit Meteor
Andrea mit Mustang
Mustangwilli
o.dima
Fotobully
mustang 66 ( 2 Pers,)
El-loco
tripleblack (nur draussen + voraussichtlich erst später)
Kulty + Petra



nach oben springen

#51

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.04.2011 22:37
von shaery | 14 Beiträge

bin auch wieder dabei.

gruß

stephan


nach oben springen

#52

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.04.2011 18:54
von gsbremen (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#53

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.04.2011 19:02
von werner | 1.924 Beiträge

dann sitzen wir eben wieder drinnen


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#54

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.04.2011 11:42
von Organspender | 295 Beiträge

Moin,

ich muß mich und meine Begleitung wieder won der Liste nehmen . Es gibt viel zu tun und wenig Zeit, schade



nach oben springen

#55

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.04.2011 15:18
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Werde es auch nicht mehr schaffen. Da das Wetter in den nächsten Tagen wieder sehr regnerisch werden wird, muss ich meinen Zeitplan aufholen, meinen Bird bis Mittwoch fertig zu bekommen.


nach oben springen

#56

RE: Stammtisch April 2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2011 18:51
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Puh da bin ich ja gerade nochmal Trocken in die Garage gekommen. War trotz der Wolken doch mal wieder ganz gut was los.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor