Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch am 06.03.2011 - 4


#61

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.03.2011 18:18
von luckyhb | 1.641 Beiträge

alles in allem ein gelungener Nachmittag


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#62

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.03.2011 18:23
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hier ein paar Fotos vom Stammtisch:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#63

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.03.2011 18:33
von werner | 1.924 Beiträge

Sehr schön, danke !


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#64

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.03.2011 18:42
von Organspender | 295 Beiträge

Mehr Bilders gibbet nisch Und wo sind die Videos


Man bin ich immer noch satt



nach oben springen

#65

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.03.2011 18:58
von v8vette | 476 Beiträge

Dann warst Du das doch mit dem roten "Japaner" ? Sorry, Insider

Gruß
Markus


nach oben springen

#66

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.03.2011 19:04
von Organspender | 295 Beiträge

Nööööö


Ich war mit meinem 94er Tigra da


Der rote Japaner ist ein ganz ein was seltenes. Das ist ein DODGE Neon ACR SRT mit einer 2,0 Liter Maschinchen mit 150PS. Diese Dinger sind auch in Ammiland seeeehr seltenst. Nun woher weiß ich dies?

Da ich mich ja auch im Neonowners.de Forum rumtreibe bekommt man sowas mit und Maddy sollte die Besitzerin auch kennen




Und mein SRT-4 wurde ja auch schon mit Seat betittelt



nach oben springen

#67

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.03.2011 22:28
von Dodge Ram Lady (gelöscht)
avatar

Tja, meinen kleinen Neon als "Japaner" zu nenen, das ist doch schon ne frechheit Das langt doch, wenn die Zulassungsstelle meinen mit nem VW Polo vergleicht.

Bin wegen Organspender zu euren Stammtischtreffen gefahren und ja ... Maddi kenne ich von den Hamburger Cruising Night ;) , wo ich dich angefragt hatte, woher du die LED vom Heck her hast ;)
Kannst dich noch erinnern???

War nen interessanter Tag für mich heute und man sieht sich auf jedenfall wieder, bei den einen oder anderen Treffen


nach oben springen

#68

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 07.03.2011 15:56
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Hallöle,

ick war gestern noch recht groggy, hatten Samstag mit der Firma ne Kohlfahrt.........................^^


nach oben springen

#69

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 07.03.2011 16:21
von Organspender | 295 Beiträge

Zitat von Maddy-HB
Hallöle,

ick war gestern noch recht groggy, hatten Samstag mit der Firma ne Kohlfahrt.........................^^




Jaaa er lebt wieder, lebt wieder



nach oben springen

#70

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.03.2011 16:37
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Was war denn nun eigentlich mit der Bild??? Kommt da ein Bericht?


nach oben springen

#71

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.03.2011 17:22
von v8vette | 476 Beiträge

Die gute Frau wollte beim nächsten Mal mit einem Fotografen kommen, war von der Anzahl der Autos "etwas" überrascht.

Gruß
Markus


nach oben springen

#72

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.03.2011 20:14
von DarkWing | 924 Beiträge

Zitat von v8stang
Die gute Frau wollte beim nächsten Mal mit einem Fotografen kommen, war von der Anzahl der Autos "etwas" überrascht.

Gruß
Markus



Ganz klare Ansage vom Chef... "Auto waschen"


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#73

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.03.2011 20:35
von Organspender | 295 Beiträge

Zitat von DarkWing

Zitat von v8stang
Die gute Frau wollte beim nächsten Mal mit einem Fotografen kommen, war von der Anzahl der Autos "etwas" überrascht.

Gruß
Markus



Ganz klare Ansage vom Chef... "Auto waschen"




Jaaa, meiner hats ganz dolle nötig



nach oben springen

#74

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.03.2011 08:05
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Die Dame von der Bildzeitung kommt aber nur, wenn es nicht regnet (macht ja auch sinn).

Auf jeden Fall will sie regelmäßig auf unsere HP schauen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#75

RE: Stammtisch am 06.03.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 10.03.2011 17:16
von BullittToothTony (gelöscht)
avatar

Jo, ist doch eine gute Sache das wir uns immer populärer machen!

Gruß

Stephan

Edit

Wäre aber supi wenn es mehr sein wird als die 2 Sätze vom 3. US Car Treffen unten irgendwo zwischen gedrückt...


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 17:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor