Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Spendenerlös - 3

#41

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 02.01.2011 17:07
von v8vette | 476 Beiträge

Nick
v8rabe
Tina
Tim
Harald
Dieter / Claudia
Daniela
Werner - auf jeden FallTransport , wenn nötig auch mit Mini-Bagger
v8stang - kann auch ggfs was transportieren / Peddix


zuletzt bearbeitet 02.01.2011 19:00 | nach oben springen

#42

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 03.02.2011 22:36
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

In der kommenden Woche wird die Katarina-Witt Stiftung den Projektvertrag für unsere Spielplatzsanierung versenden, und uns mit 2800 Euro unterstützen.

Damit jetzt nicht schon wieder irgendwelche Panikstimmung aufkommt...
Keine Sorge, ich werde keinerlei Verträge im Namen unseres Stammtisches unterschreiben.
Läuft alles zwischen Paschberg und der Stiftung.

Nette Grüße
Nick


nach oben springen

#43

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 03.02.2011 22:49
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Nick ich finds super was du da erreicht hast
mach weiter so
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#44

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 04.02.2011 07:43
von v8rabe | 2.649 Beiträge

...super Nick...weiter so.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#45

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 04.02.2011 08:15
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Hallo Nick,

ein super Einsatz von Dir!!!!

VIELEN DANK DAFÜR

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#46

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 08.02.2011 10:16
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Um Material, wie Bretter, Farbe, usw, brauche ich mich wohl erst mal nicht zu kümmern
Denn, wenn es so weitergeht, steht da bald ein komplett neuer Spielplatz.
K.Witt Stiftung übernimmt die Nestschaukel.
Ein Herz für Kinder möchte gern den Platz sanieren (muss nur noch dem Angebot zustimmen).
Stiftung RTL ist von der Rollstuhlschaukel total begeistert, bekommt nun ein Angebot zugeschickt.


nach oben springen

#47

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 08.02.2011 10:42
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hervorragende Arbeit Nick


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#48

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 08.02.2011 15:04
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

booah ey,
was soll man da noch sagen.
Super Nick!!!

vielen vielen Dank für Dein Angagement.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#49

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 08.02.2011 18:14
von v8vette | 476 Beiträge

Solche Leute, wie dich, Nick, braucht das Land!
Ganz toll, was Du auf die Beine gestellt hast!

Gruß
Markus


nach oben springen

#50

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 08.02.2011 18:51
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Vielen Dank
Aber ich bin ja nach wie vor nur der Vermittler.
Sollten die Organisationen alle so mitspielen wie angekündigt, werde ich wohl vor Begeisterung Schnappatmung kriegen
Glauben werde ich es erst, wenn es soweit ist.

Und sollte das alles so klappen, dann zeigt sich mal wieder, mit welch geringen Aufwand sowas erreicht werden kann - weil mein Aufwand war wirklich nicht soo groß. Das wird anders, wenn wir dabei sind die Spielgeräte aufzubauen


nach oben springen

#51

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 08.02.2011 21:19
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

komm, komm,

jetzt mach Dich mal nicht so klein.
Dein Einsatz hat genau diese bewirkt. Und was ich so toll finde: ohne persönliche Vorteile davon zu geniessen. So eine Einstellung ist in der heutigen Ellbogengesellschaft nicht die Regel.
Darum ziehe ich meine Hut vor Dir und Deinem Einsatz.

anerkennende Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#52

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 08.02.2011 23:09
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Nein, klein machen wollte ich mich auch nicht
Natürlich bin ich stolz darauf, was das alles bewirkt hat.
Aber vor allem freue ich mich darüber! Ich hätte mir diesen Erfolg nicht mal ansatzweise erhofft.
Ich habe uns da schon mit ein paar Bretter und nen Topf Holzfarbe gesehen, nachdem die ersten Materialsponsoren abgelehnt haben.

Die Idee, sich mal an Hilfsorganisationen zu wenden, stammt übrigens von Frank - nicht von mir.
Ich fand diese Idee zwar gut, und habe sie dann auch umgesetzt - jedoch mehr mit einer "kann ja nicht schaden" Einstellung, als mit realer Hoffnung.
Umso mehr freue ich mich darüber, dass man mich vom Gegenteil überzeugt hat.

Mir ist schon klar, dass der Ein oder Andere hier glaubt, dass ich mich damit in irgendein Rampenlicht stellen will.
Mittlerweile ist es mir relativ egal, denn ich weiß dass dem nicht so ist. Ich bin eher der Typ, der auf große Aufmerksamkeit dankend verzichten kann.

Es gab in meiner Vergangenheit einige einschlägige Erlebnisse, welche mir so manches Mal fast das Genick gebrochen hätten.
Ich möchte das Thema an sich nicht so breit treten.
Aber es gab da eine Person, die in meiner Jugend ausnahmslos hinter mir stand - und ich meine nicht mit nem Teppichklopfer in der Hand.
Meine Großmutter hat mich schon aufgefangen, wo andere mich schon aufgegeben haben.
Sie hat sich in ihrem Leben u.a. sehr stark um Behinderte Menschen gekümmert, war auch äußerst aktiv beim Martinshof.
Aufgrund ihres Alters, und den daraus folgenden "Begleiterscheinungen", kann sie das leider nicht mehr tun.
Ich hatte nie die Gelegenheit bekommen, mich für ihre Hilfe und ihr Vertrauen zu bedanken.
Und als unser Stammtisch an jenem Tag die Spendenübergabe hatte, musste ich oft an sie denken. Als mir dann noch bewusst wurde, dass es doch nicht sooo unmöglich ist, etwas mehr zu erreichen, wollte ich es unbedingt versuchen.
Man muss sich nur mal vorstellen, dass sich die Kinder schon allein durch das Brummen unserer Motoren erfreuten!

Vielleicht wollte ich dadurch auch einfach mal Danke sagen, vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass sie sehr stolz auf mich wäre.
Mit einem Straus Blumen als Dankeschön, konnte sie noch nie etwas anfangen. Aber diese Aktion hätte ihr sehr gefallen - das weiss ich.
Und darum bin ich so froh, dass ich ihr diesen Gefallen tun konnte.


nach oben springen

#53

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 09.02.2011 23:18
von Störtebeker | 268 Beiträge

Bin gern dabei - hab ich den Termin überlesen? Hilft mir da einer aufs Pferd? - äh, aufs Schiff?
Danke sagt Heiko

Nick
v8rabe
Tina
Tim
Harald
Dieter / Claudia
Daniela
Werner - auf jeden FallTransport , wenn nötig auch mit Mini-Bagger
v8stang - kann auch ggfs was transportieren / Peddix
Störtebeker


zuletzt bearbeitet 10.02.2011 18:02 | nach oben springen

#54

RE: Spendenerlös

in *5. Treffen 11.08.2012 10.02.2011 13:08
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Der Termin steht noch nicht fest. Irgendwann im Frühling sollte es, so hoffe ich zumindest, dann laufen.
Ist alles von den Lieferanten, bzw von den Sponsoren abhängig


nach oben springen

#55

Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 12.02.2011 16:36
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Motor-Maniacs" ist auf der Seite 36 ein kleiner Beitrag über die Verwendung unseres Tombolaerlöses.

Sehr nett geschrieben - zeichnet ein schönes Bild von unserem Stammtisch.

Danke an denjenigen, der die Info an das Magazin gegeben hat.

anerkennenden Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
zuletzt bearbeitet 12.02.2011 16:37 | nach oben springen

#56

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 12.02.2011 17:13
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Dann stell ihn doch mal hier rein


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#57

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 12.02.2011 17:40
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Kann ich erst am Montag, da kein Scanner vorhanden ist (hab' ich auf der Arbeit).
Ich bringe morgen die Zeitschrift aber mit.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#58

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 12.02.2011 20:08
von werner (gelöscht)
avatar

Bitte :


nach oben springen

#59

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 12.02.2011 20:10
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Super Werner,
vielen Dank


nach oben springen

#60

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 12.02.2011 20:11
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Der Text gefällt mir! Wirklich schön geschrieben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor