Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Man schreibt über uns - 11

#201

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 30.08.2011 14:25
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Wir wären an beiden Terminen nicht dabei....

sind den ganzen September schon eingespannt.

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#202

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 30.08.2011 15:22
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Mir isis wurscht. Ich kann ihr auch noch den goldenen Oktober vorschlagen.


nach oben springen

#203

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 30.08.2011 16:32
von v8rabe | 2.639 Beiträge

wie is den der 15.10.

Wenn das Wetter gut ist mit grillen....




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#204

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 30.08.2011 19:52
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Am 15.10. feier ich Geburtstag.
Jedoch MUSS ich auch nicht zwangsläufig dabei sein. Auf jeden Einzelnen kann ohnehin keine Rücksicht genommen werden.


nach oben springen

#205

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 31.08.2011 11:08
von v8rabe | 2.639 Beiträge

...also ...wir alle feiern Deinen Geburtstag

eben...suche Du einen Termin aus und dann wird das Geld übergeben.
Wer dann Zeit hat ist gut , wer nicht ......
Heiko müsste dann noch den Scheck für die LBS besorgen und jemand sollte Bilder machen.
Brauchen wir alles nicht so lange hinschieben.

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 11:09 | nach oben springen

#206

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 31.08.2011 11:41
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Hatte gerade ein nettes Telefonat mit der Antje.
Wir haben nun Samstag, den 8.10. um 15:00 Uhr festgelegt.

Am Nachmittag reist eine Gruppe ab, darum geht es platztechnisch leider nicht früher.
Hoffe, dass Euch der Termin passt, und dass wir dort mit einer vernünftigen Gruppe aufschlagen können.

Am Telefon stand noch die Frage auf, ob wir wieder grillen wollen.
Ich schlug vor, dass wir das 1-2 Wochen vorher entscheiden. Oder habt Ihr da jetzt schon Pläne?

Gruß
Nick


nach oben springen

#207

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 31.08.2011 14:56
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Das hört sich doch toll an :-) Grillen find ich gut. Hoffentlich ist es dann trocken :-)

Liste:
Tim


nach oben springen

#208

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 02.09.2011 18:48
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ähm... und wie sehen das die anderen Beteiligten?
Frage nur, weil, kurz vorher brauche ich da nichts mehr schieben.


nach oben springen

#209

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 03.09.2011 09:45
von v8rabe | 2.639 Beiträge

das mit dem grillen können wir ja immer noch kurzfristig sehen....sonst gibt es Kaffee und Kuchen..je nach Wetterlage.

Hauptsache es steht ein Termin..

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#210

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 03.09.2011 10:04
von Hiltja (gelöscht)
avatar

Egal ob Grillen oder Kuchen: wir sind dabei :-)

Liste:
Tim[/quote]
shelby_frank + hiltja


nach oben springen

#211

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 05.09.2011 12:31
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Auch dabei

Liste:
Tim
shelby_frank + hiltja
Dieter + Claudia


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#212

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 04.10.2011 17:33
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Auch dabei

Liste:
Nick
Tim
shelby_frank + hiltja
Dieter + Claudia
Frank+ Tina?




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#213

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 04.10.2011 20:29
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Werde morgen dann 8 Personen telefonisch durchgeben.
Da wir uns wegen dem Wetter sehr wahrscheinlich im Landheim aufhalten, wird großartiges Grillen auch keinen Sinn machen.
Die Presse wird gegen 16:30 erscheinen.

Schlage vor, dass wir uns am 8.10. um 14:00 Uhr wieder bei McPresskuh treffen. Sollten wir da noch auf nen Kaffee halt machen, bitte dementsprechend früher kommen


nach oben springen

#214

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 07.10.2011 10:57
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Hi, ich muss mich leider aus persönlichen Gründen wieder aus der Liste nehmen. Tut mir leid. Ich wäre gerne dabei gewesen :-(

Liste:
Nick
shelby_frank + hiltja
Dieter + Claudia
Frank


zuletzt bearbeitet 07.10.2011 11:49 | nach oben springen

#215

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 07.10.2011 16:48
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Kein Problem Tim! Es soll ja auch Spaß machen. Und das geht nur, wenn man dafür einen freien Kopf und einen passenden Terminplan hat.
Von der Personenanzahl ändert sich dadurch wenig. Organspender & sein Weibchen möchten auch ganz gerne mitkommen.

Frau Bertram hat heute angerufen, wärend ich auf der Arbeit war. Sie hat mit Tanja telefoniert, und ihr ein kleines Anliegen geschildert.
Sie hat von jemanden eine große Metall-Rutsche geschenkt bekommen. Diese muss noch abgeholt werden, und ggf (je nach Aufwand) wohl auch aufgebaut werden. Sie fragte am Telefon ob wir vielleicht Lust dazu hätten, weil dafür der ein oder andere kräftige Kerl benötigt wird.
Tanja hat erst mal unverbindlich geäußert, dass das bestimmt kein Problem sein wird.
Der Hausmeister hat auch schon nen Tracktor zum Transport parat.

Ich konnte da jetzt leider niemanden mehr erreichen.
Darum werde ich da morgen pauschal mit Arbeitskleidung aufschlagen.
Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Ansonsten versuche ich das Teil fix mit dem Hausmeister alleine abzuholen.
Ich glaube nicht, dass das eine große Sache werden wird.

Im übrigen wäre es ganz gut, wenn mich morgen jemand mitnehmen könnte. Ich muss mich etwas mit meinen Ausgaben zurückhalten, was u.a. die Benzinkosten betrifft. Von daher wäre es schon kanz praktisch, wenn ich bei jemandem mitfahren könnte.
Nick müsste dann um ca 13:30 - 13:40 Zuhause abgeholt werden.

Um es nochmal aktuell zu halten:
Treffpunkt 14:00 Uhr McDonalds Parkplatz in Oslebshausen.

Nette Grüße
Nick


nach oben springen

#216

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 07.10.2011 16:51
von v8rabe | 2.639 Beiträge

ich komme bei dir rum und nehme dich mit.


bis morgen

frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#217

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 07.10.2011 17:16
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

wir kommen auch zu MC Doof

Gruß
Dieter

Ps. bin beim Aufbau der Rutsche natürlich auch dabei (ziehe also entsprechende Klamotten an)


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#218

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 07.10.2011 17:43
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

@Frank
Super, Danke Dir! Mit welchem Wagen fährst Du?

@Dieter
Du willst doch nur rutschen
Dann wären wir mit dem Hausmeister ja schon zu dritt. Glaube auch nicht, dass da ein kompletter Trupp mit anpacken muss.
Allerdings weiß ich auch noch nicht, wie das gute Stück aussieht.


nach oben springen

#219

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 07.10.2011 20:59
von Organspender | 295 Beiträge

okay, morgen also mit Arbeitskleidung und ausreichend Werkzeug bis 14..00 Uhr bei MC doof



zuletzt bearbeitet 07.10.2011 21:00 | nach oben springen

#220

RE: Man schreibt über uns

in *5. Treffen 11.08.2012 07.10.2011 23:08
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

jaaa klar will ich rutschen. Aber nur wenn es nicht naß ist - sonst werde ich wieder geschimpft weil ich meine Hose naß gemacht habe


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor