![]() |
|
Erlösübergabe der Tombola

Leider gehöre ich eher zu den Typen, die sich um alles und jeden Gedanken machen müssen. ( gibt nur Bauchweh... )
Obwohl es mich im Prinzip überhaupt nichts anging, habe ich mir den Kopf zermatert, was die Unkosten bezüglich "Yes we car 3" betrafen.
Und, nachdem was ich zwischenzeitlich so gehört habe, war ich nur froh, dass der ein oder andere letztendlich nicht auf diversen Kosten hängen geblieben ist!
Zitat
Das unser Konto wieder auf null steht, ist sehr unerfreulich.
Ich hatte sogar die Befürchtung, dass es eher in die andere Richtung laufen wird!
Das Treffen war super! Aber ich hoffe, wir finden nächstes Mal einen Weg, dass unsere Orgas in jedem Fall auf der sicheren Seite sind.

Meine Madame hat Samstag frei bekommen und Sie würd auch gern mitkommen deswegen schreib ich sie mal dazu. Ich hoff das ist kein Problem.
didiHB
v8rabe+Frau
nookie + Frau
gsbremen
ska18
luckyhb + Frau
shelby_frank
"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!

Hallo !
Aus jobtechnischen Gründen und Entfernung muss ich leider morgen absagen. Ich kriege das zeitlich nicht gebacken. Bin erst um 15 Uhr aus Hannover zurück und dann muss ich noch 45 min fahren bis Wulsbüttel das krieg ich nicht hin.
Es wäre nett ich bekomme 2-3 pressetaugliche Fotos (Gruppenbild o.ä.) und ein paar Stichworte für eine Pressemitteilung. Ich denke Ihr bekommt das hin. Wichtig, bitte auch die Namen von den Personen notieren, die auf dem Bild zusehen sind.
Danke und bis zum 3. Oktober
dennis

Wenn ich morgen rechtzeitig fertig bin, komme ich auch mit.
Werde ich dann aber kurzfristig entscheiden, liegt ganz bei Kitt
Plätze sind ja noch genug frei, so wie ich das gerade sehe.
Wenn alles klappt, bin ich dann um 14:00 bei Frank.

Hallo Leute,
für die Webseite benötige ich einen kurzen Internettauglichen Bericht und ein paar Fotos von der Übergabe. Wer macht das bitte? Bitte per Mail an info@uscarstammtischbremen.de
Danke,
Gruss Günther

Ich fand die Übergabe auch sehr nett. Auch wenn ich davon nicht sehr viel mitbekommen habe
Kimberly fand es wohl ganz nett... Das kann ich mir vorstellen Nächstes Mal komme ich alleine.
Freue mich schon auf morgen!

Ein kurzes Fazit meinerseits,ein gelungener Nachmittag auch wernn die Würste etwas spät kamen,interessante Gespräche und sehr interessant mal auch etwas über die nicht so angenehme Seite des Lebens zu sehen bzw.zu hören.
Die Freude der Leute,beim Klang eines V8-Motors war schon schön zusehen.Die spende ist in die richtigen Hände gelangt.
gruß harald
"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!

Zitat
Die spende ist in die richtigen Hände gelangt.
Das sehe ich absolut genauso! Ich halte das Landheim für eine sehr gute Sache! Und wegen mir, können die zukünftigen Spenden auch dorthin gehen.
Zitat
Die Freude der Leute,beim Klang eines V8-Motors war schon schön zusehen.
Als die sitzenden Zeitgenossen sich über mein rotes Lauflich gefreut haben, bekam ich eine Gänsehaut! Schön, wenn man auch anderen eine Freude damit machen kann!

Meine Bilder schicke ich morgen rüber... Ansonsten schließen wir uns der übrigen Meinung an, die Spende ging in die richtigen Hände und die Übergabe ist gut gelungen...

Zitat von nookie
Meine Frau und Ich werden mit dabei sein und wie gesagt, meine Frau wird Fotos machen......
Hallo, gibt es schon schöne Fotos für die Homepage????
info@uscarstammtischbremen.de
Gruss Günther

![]() 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buddy Cash Besucherzähler Heute waren 27 Gäste und 11 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2469
Themen
und
27050
Beiträge.
Heute waren 11 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor |