Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *4. Treffen 13.08.2011 » Alles zu Born to Drive 4/Nachbetrachtung

#1

Alles zu Born to Drive 4/Nachbetrachtung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.08.2010 16:41
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Hi,

ich fange einfach schon mal an.

habe gerade mit einem Bekannten gesprochen.der meinte ,bei dem erfolg sollten wir mal mit den gröp.geschäftsleuten reden.es kann sein ,das wir einen verkaufsoffenen sonntag anleihern könnten bei der menge an leuten.und geld gibt es dann evtl. auch noch .

wäre mal zu testen .dann hätten wir ein argument für ein 2 tagestreffen .




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.08.2010 17:22
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Frank bin dabei, sag bescheid
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 17:30 | nach oben springen

#3

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.08.2010 18:23
von werner (gelöscht)
avatar

Das hört sich ja gut an.
Ich stehe gerne mit Rat & Tat zur Verfügung.


nach oben springen

#4

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.08.2010 18:52
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Meiner Einer natürlich auch!
Aber bitte, bitte, bitte tut Euch diesesmal selber einen Gefallen, und weist den Mitwirkenden feste Aufgaben zu - wo denn auch alle anderen die Finger von zu lassen haben

Guter Wille in allen Ehren... aber zuviele Köche verderben den Brei.
Ok, unser Brei war letztendlich ziemlich kulinarisch Aber der Weg dorthin hätte wesentlich unkomplizierter sein können.
Ach, wat sabbel ich... Ihr wisst was ich meine...

Ein Vorschlag von mir:
Das alt bewährte Orga-Team wird in die jeweiligen Aufgaben aufgeteilt.
Und die Kollegen, die gerne Helfen wollen, werden dann unter den einzelnen "Chefs" aufgeteilt.
Eigentlich ein total einfaches Rezept.
So hat jeder seine feste Aufgabe, und Frank, Dieter und Dennis behalten komplett den Überblick.

Dann sollten wir vielleicht noch früh genug in Erwähgung ziehen, dass das nächste Treffen vielleicht sogar um einiges Größer sein könnte. Was wiederum auch mehr Veranstaltung & Co mitsich bringt.
Darum wäre es mit Sicherheit sehr hilfreich, wenn wir früh genug anfangen Geld zu sammeln - von uns.
Natürlich sollte es keine Pflicht sein.
Aber für ein Super-Event 2011 wäre ich sehr gerne dazu bereit, 10 Euronen im Monat an den Stammtisch zu zahlen.
Das tut selbst mir nicht weh. Und wenn noch ein paar Leute mitziehen, kommt über die Zeit einiges an Taler zusammen.

Somit hätten wir einen wesentlich größeren Spielraum was die Unterhaltung und Verpflegung angeht.
Wir wären nicht mehr so sehr auf Sponsoren angewiesen, und können viel freier planen.

Was haltet Ihr davon?


nach oben springen

#5

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 25.08.2010 08:42
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Als ich das gestern geschrieben habe, hatte dieser Thread noch 30 Klicks...
Leute, es war nur eine Idee.


nach oben springen

#6

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 25.08.2010 08:57
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Hallo Nick...

ist ja auch ok.dein angagement in allen ehren.
wir haben aber so viel zeit,das ich denke wir werden ein paar zahlungskräftige sponsoren finden .

abwarten und sponsoren suchen.soll ja möglichst wenig unsere geldbeutel belasten.

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#7

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 25.08.2010 11:56
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Hast ja auch Recht. Ich habe mir nur gedacht, je mehr Spielraum Ihr habt, desto besser.
Denn, was wäre denn gewesen, hätte das Wetter überhaupt nicht mitgespielt? Wären alle Lose verkauft worden? Wären die Leute raus zu Luckys Budde gegangen? usw...
Im Prinzip kann es mir ja total egal sein. Ich weiß auch nicht, warum ich meine Griffel immer überall hinhalten muss - ist wohl zwanghaft.
Ich unterschreibe die Verträge ja nicht, und ich engagiere auch keine Animateure, welche ich dann bezahlen muss.
Habe dabei ja auch ein wenig an Euch gedacht, weil Ihr das große Schwitzen bekommen habt, als die ganzen potenziellen Sponsoren im Footcourt weggeblieben sind.
Aber Ihr werdet das schon machen. War ja auch nur ein Vorschlag.


nach oben springen

#8

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 25.08.2010 13:27
von v8rabe | 2.648 Beiträge

ist auch gut...da soll sich ja auch jeder mit einbringen.das mit dem sammeln haben wir ja dieses mal auch gemacht.wenn es not tut ,werden wir das auch wieder machen.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#9

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 26.08.2010 22:46
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Ich denke mal erstmal sollte man eine ungefähre Terminierung machen,und dann ist die Frage ja,gleicher Standort und wenn ja unter welchen Bedingungen unseres Herrn Schneider.Und wenn man sich mit dem geeinigt hat und einen Termin dann kann man weitersehen. Und vielleicht ein Team erstellen ,die die Vorplanung macht. Wie zb.1 oder 2 Tagestreffen.Also im Prinzip ein Konzept erstellt
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 26.08.2010 22:52 | nach oben springen

#10

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.09.2010 17:58
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Hab gestern auf der WF Geburtstagsparty kurz mit Herrn Schneider gesprochen.
Er war begeistert vom Treffen und würde nächstes Jahr gerne ein 2 Tagestreffen veranstalten.
Ich habe gesagt , wir melden uns in diesem Monat ...dann besprechen wir das wegen Termin und
den anderen Sachen ,die wir uns vorstellen.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#11

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.09.2010 18:45
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Super, dann teilt Herr Schneider wohl unsere Meinung zu dem Erfolg unseres Treffen


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#12

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.09.2010 18:46
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Na das klingt doch schon vielversprechend,aufi gehts zu "YES WE CAR 4"


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#13

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.09.2010 20:14
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Na dann, auf gehts. Wenn wir rechtzeitig anfangen gibts zum schluss weniger stress. Ich sag jetzt schonmal das ich am 20/21.08.2011 KEINE zeit habe. Geburtstage lassen sich so schlecht verschieben

Gruß Jan


nach oben springen

#14

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.09.2010 21:18
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Cool! Hast Du an zwei Tagen Geburtstag?


nach oben springen

#15

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.09.2010 21:23
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Hehe nee ich nicht, aber die Mama von Andrea hat am 21 geb und da sind wir am Wochenende wohl nicht in HB
Ich hab ja erst am 24


nach oben springen

#16

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.09.2010 22:08
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Also, ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir das Event ein paar Wochen vorher starten.
Eigentlich nur aus einem Grund...
...ich kann es nämlich kaum erwarten


nach oben springen

#17

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.09.2010 11:10
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Wer kümmert sich um de neuen Termin?
Jeher eher wir ihn festlegen, desto besser ist es.
Mit welchen Terminen sollte sich unser Treffen nicht überschneiden?
Big Bumper, Street Mag Hannover und Hamburg und???

Ach ja, wenn die Location wieder die Waterfront sein soll, dann muss es bei denen ja auch passen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#18

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.09.2010 12:02
von Xena | 306 Beiträge

Der Termin sollte sich auch mit Oberhausen, Bockhorn, Zeven, OHZ und Bremervörde nicht überschneiden.


nach oben springen

#19

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.09.2010 21:30
von Xena | 306 Beiträge

Ich fand den Termin von "Yes we Car 3" ideal!
So gab es keine Überschneidung und man kann sich die ganze Saison auf das beste und letzte (wichtige) Treffen des Jahres freuen.
Sagt nicht schon ein Sprichwort, man soll aufhören, wenns am schönsten ist?


nach oben springen

#20

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.09.2010 07:24
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Das werden wir auch wieder so machen. Habe schon mit Frank darüber gesprochen.. Evtl. machen wir das sogar 1 oder 2 Wochen früher als in diesem Jahr.
Günther


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor