Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 9

#161

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.06.2011 12:04
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Spendenbescheinigungen dürfen wir nicht ausstellen...sind nicht gemeinnützig...




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#162

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.06.2011 15:43
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Aber Sponsorenverträge, richtig? Oder wie schimpft sich das in unseren "nicht gemeinnützigen" Kreisen?


nach oben springen

#163

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.06.2011 16:28
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Genau NIck, du hast es erfaßt. Sponsorenvertrag der ist auch sofort als Betriebsausgabe abzusetzen.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#164

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.06.2011 18:15
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Bekommen wir denn Dienstag auch schon Rohlinge mit, oder gibbet die erst später vom Kassenwart?


nach oben springen

#165

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.06.2011 18:28
von the hat (gelöscht)
avatar

Moin zusammen,
der Muster-Sponsorenvertrag findet sich hier im Forum unter "Alles zum Thema Bremer Stammtisch/Arbeitskreis/Seite 9".
Zu beachten ist allerdings : Der Sponsorenvertrag verpflichtet uns zu einer Gegenleistung. Wir müssen für den Sponsor Werbung machen. Z.B auf Flyer, Banner und so. Spendenbescheinigungen sind, wie vorhin schon erwähnt, nicht zulässig, da wir nicht gemeinnützig sind.
Beste Grüße
Volker


nach oben springen

#166

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.06.2011 18:55
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Wichtiger Hinweis zu den Muster-Sponsor-Vertrag.
Der hat keine GÜLTIGKEIT.
Sponsorverträge bitte bei mir ordern bzw. mir die Daten zuschicken wegen den Sponsorennummer damit wir fortlaufend die Sponsoren haben.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 18:56 | nach oben springen

#167

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 25.06.2011 08:45
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Hab Ihn mal raus genommen....




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#168

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 28.06.2011 10:30
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Fahr nun los. Bis gleich, Nick!


nach oben springen

#169

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 29.06.2011 20:45
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Bevor das irgendwie untergeht, möchte ich nochmal kurz anmerken, dass die Waterfront nicht ganz so spendabel war, wie im letzten Jahr.
Wir brauchen noch unbedingt Sachpreise für die Tombola.
Wer also noch irgendwo ein kleines Ass im Ärmel hat, möge es bitte ausspielen


nach oben springen

#170

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 29.06.2011 20:51
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Verstehe ich nicht. Die WF hat doch letztes Jahr durch unser Treffen ein sattes Plus eingefahren. Ist bestimmt sinnvoll, wenn man grössere Unternehmen per Mail um Spenden bittet. Wenn plötzlich ein Unbekannter im Büro steht und um eine Spende bittet kann das schon mal in die Hose gehen. Aber in bin guter Dinge das noch genug zusammen kommt.


nach oben springen

#171

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 29.06.2011 23:49
von luckyhb | 1.641 Beiträge

0Ha,
letztes jahr hat angeblich ,laut Aussage des neuen Geschäftsführers des Alex,ein normaler Umsatz stattgefunden.
soweit so gut ,die lügen und wollen sich an uns bereichern.
alex zb, darf kein bierwagen rausstellen mehr dies Jahr.,


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#172

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 30.06.2011 09:33
von o.dima (gelöscht)
avatar

dann sollte man sich für nächstes jahr am besten ne neue location suchen


nach oben springen

#173

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 30.06.2011 13:57
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ja, ein bisschen mehr Entgegenkommen habe ich mir auch erhofft.
Ein paar Filialleiter, bei denen wir angefragt haben, mussten sogar erst mal ganz stark überlegen, von welchen Treffen 2010 wir geredet haben.
Die konnten sich nur schwerlich daran erinnern.

Die Location finde ich schon ganz gut.
Aber vielleicht sollten wir es im nächsten Jahr mal auf einen Sonntag machen!
Wenn das Treffen dieses Jahr auch wieder ein Erfolg werden sollte, wird dann auch ohne Waterfront-Laufkundschaft genug Puplikum anwesend sein. Dessen bin ich mir sicher.


nach oben springen

#174

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 30.06.2011 14:07
von v8rabe | 2.649 Beiträge

ich denke , wenn dieses Jahr nicht genug Preise zusammen kommen ,
sollten wir die Tombola nächstes Jahr weg lassen.
Die Location ist schon super..aber uns geht es doch hauptsächlich um das Treffen und nicht um den gewinn der WF ..oder?

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#175

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 30.06.2011 14:30
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Da hast Du allerdings Recht.


nach oben springen

#176

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 01.07.2011 09:24
von Fotobully | 595 Beiträge

Wie wäre es nächstes Jahr mit dem Weserpark. Ist ein großes Areal mit Möbelgeschäft, Kino, Baumärkte, Tankstelle usw. Alle Aktionen dort sind immer ein High Light. Publikum und Laufkundschaft ist garantiert. Diesen Ort kennt jeder am Bremer Kreuz. Bei großem Andrang und Stau werden wir sogar im Verkehrsfunk erwähnt.
Gruß vom Fotobully


nach oben springen

#177

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 01.07.2011 09:45
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Sollte wir nicht erst einmal das diesjährige Treffen abschliessen, bevor für 2012 geplant wird.


nach oben springen

#178

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 01.07.2011 13:17
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich finde gar nicht mal, dass wir wechseln sollten.
Meiner Einer ist zwar nicht der Erfahrenste, was US Car Treffen betrifft, jedoch habe ich bislang noch keine Location gesehen, die dem Waterfront Gelände ähnelt. Und mir persönlich fällt auch keine bessere ein.
Was mir an der WF so gut gefällt, ist, dass dort nicht das typische Parkplatz-Treffen-Gefühl rüberkommt, dass das Panorama nach allen Seiten fast perfekt ist, und wir haben dort alles was wir brauchen - Strom, Toiletten, Fressbuden, usw.
Solange es keinen triftigen Grund dafür gibt, sollten wir meiner Meinung nach dort bleiben.
Nicht, dass uns "das Original" später noch den Platz wegnimmt

Aber Günther, Du hast absolut Recht! Macht keinen Sinn den Drops jetzt schon zu lutschen


zuletzt bearbeitet 01.07.2011 13:18 | nach oben springen

#179

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 01.07.2011 16:12
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Zu Nick seiner Aussage ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin absolut seiner Meinung.

...und Günther hat auch recht. Wir sollten jezt erst einmal den 13.08 stemmen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#180

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 02.07.2011 00:10
von werner (gelöscht)
avatar

..........genau, erst eins fertigmachen, dann was Neues beginnen !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor