Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 8

#141

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 16:06
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Jo Nick gut getroffen


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#142

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 17:39
von Organspender | 295 Beiträge

Moin,

also das Verkehrszeichen sieht ja nett aus...........aber wenn es nicht dabei gastanden hätte was das bedeuten soll würde ich es nicht erraten. Eventuell noch 2 Wörter drunter "no burnout"

Und dann das Versetzen der aufgezählten Punkte wirkt etwas, naja, wichtige und unwichtige Sachen halt


Aber das ist nur meine Meinung und soll auf gar keinen Fall zu einem Streit oder einer Diskussion führen

Hendrik



nach oben springen

#143

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 17:40
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Na Hendrik
du fährst ja auch Dogde Neon


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#144

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 19:48
von Weibchen (gelöscht)
avatar

Wenn ich etwas zu dem Plakat sagen/schreiben darf: Die Schrift und das ganze Drumherum sieht sehr gequetscht aus...also es wird alles so nach oben gedrückt. Auf der oberen Hälfte steht im Gegensatz zur Unteren sehr viel. Vielleicht könnte man das auflockern, indem man den Text mit nen größeren Zeilenabstand schreibt..... oder Leerzeilen einfügt.

Und zwischen Born to drive und unser Ziel auch etwas mehr Platz zwischen...

Ich hoffe ihr versteht meine wirren Gedankengänge


zuletzt bearbeitet 13.06.2011 19:54 | nach oben springen

#145

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 20:23
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Die Teile sind doch noch gar nicht fertig.
Wenn ich die Frage stelle, ob ich auch wirklich alle nötigen Regeln aufgeführt habe, ist es doch klar, dass ich mir da Platztechnisch einen gewissen Spielraum lasse.
Natürlich wird der ganze Spaß noch mehr verteilt.

Allerdings wird es das dann auch gewesen sein. Weitere Veränderungen werden nicht vorgenommen.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir den Ergeiz abgewöhnt habe, es allen recht machen zu wollen. Das funktioniert ohnehin nicht.
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Das war schon immer so, und wird sich auch nie ändern

Nette Grüße
Nick


nach oben springen

#146

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 20:35
von gsbremen (gelöscht)
avatar

ich finde es OK so, wer weiss was ein Burnout ist kommt mit dem Hinweis klar


nach oben springen

#147

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 20:54
von werner (gelöscht)
avatar

Danke Nick, der Entwurf sieht vielversprechend aus.
Das Endergebnis wir sicherlich genauso gut wie der Flyer.


nach oben springen

#148

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.06.2011 21:43
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Denke auch dass der Hinweis "Burnout" deutlich genug ist.
Ok, manche erkennen nicht mal ein Stop-Schild, selbst wenn es ihnen auf die Birne fällt
Aber ausreichend ist es allemal.


nach oben springen

#149

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.06.2011 19:22
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Hi Nick,

schönes Schild. Gefällt mir. Wieviel kosten Photoshop Lehrstunden bei dir ? :D

Ich würde es begrüßen wenn du es, sowie der Flyer fertig ist, noch etwas größer auf dem Flyer platzierst.(Sofern der Platz ausreicht und es hinterher nicht zu gedrungen ausschaut.) Das "Anti-Burnout" Schild muss den Leuten direkt ins Auge stechen, damit wir solche Klappspaten wie den vom letzten Jahr direkt darauf hinweisen können.

Beste grüße,

Tim


nach oben springen

#150

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 11:57
von o.dima (gelöscht)
avatar

wie sieht es denn mit den flyern aus? sind die jetzt fertig gedruckt?


nach oben springen

#151

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 12:05
von v8rabe | 2.649 Beiträge

die Flyer sind fertig...liegen bei Harald, soweit ich informiert bin.

plakate auch..wer welche haben möchte , kann sich die bei mir abholen oder ich bringe sie mit zum Speichermarkt

grüße Frank

PS:

denkt noch mal an Preise für die Tombola....




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 23.06.2011 12:07 | nach oben springen

#152

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 13:17
von o.dima (gelöscht)
avatar

ja, speichermarkt wäre super, macht ja auch mal sinn das jeder flyer mit dabei hat :-)


nach oben springen

#153

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 15:17
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Lose sind geordert....Fehlen nur noch die Preise....

also ..ran damit....




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#154

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 16:42
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Dienstag Vormittag treffe ich mich mit Tim beim Alex in der Waterfront. Wir stärken uns mit nem ordentlichen Kaffee, ziehen unser Gesicht mit den Hundeaugen auf, und klappern anschließend die Geschäfte ab.

Viel Hoffnungen mache ich mir ehrlich gesagt aber nicht. Wir haben im letzten Jahr schon so manches mal den Spruch gehört, dass wir mal hätten früher kommen sollen.
Dummerweise hat der Verein ja so lange auf sich warten lassen.
Im nächsten Jahr sollte die Waterfront auf jeden Fall schon im Frühling durchgegangen werden. Einige Geschäfte spenden nämlich auch für diverse Sommerfeste, und sind jetzt vielleicht schon ausgeschöpft.
Aber wir werden sehen...
Wenn Tim etwas Bein zeigt klappt das schon


nach oben springen

#155

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 16:52
von DarkWing | 927 Beiträge

Zitat von o.dima
ja, speichermarkt wäre super, macht ja auch mal sinn das jeder flyer mit dabei hat :-)


Dito wir wollten auch noch nen Paar in die Bäckerei legen.....@harald Aufkleber für Uwe sein rotes Pferd :-) Danke


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#156

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 17:56
von v8rabe | 2.649 Beiträge

@Nick und Tim,

das ist jetzt Eure Sache die Leute zu überzeugen....Ihr habt ja starke Argumente.

wird schon was werden.Viele Geschäfte wissen ja auch ,das wir wieder kommen und sammeln

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#157

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 18:07
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Zitat
das ist jetzt Eure Sache die Leute zu überzeugen.


Danke Frank, ich fühle mich jetzt überhaupt nicht unter Druck gesetzt

Zitat
Ihr habt ja starke Argumente.

Ja, die haben wir
Werde Dich Dienstag anrufen, wenn wir durch sind.


nach oben springen

#158

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 18:55
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

@ Nick,

wieso Druck????

Wir wissen doch alle , dass für das einsammeln von Tombolapreisen ihr die erste Wahl seit, weil Euch beide Hartnäckigkeit, Erfolgswillen und ein umwerfender Charme auszeichnet.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#159

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 23.06.2011 21:54
von Nick Knight (gelöscht)
avatar



Was soll man dazu noch sagen...?
Tim, sag doch auch mal was!


nach oben springen

#160

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 24.06.2011 11:26
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Wir schaukeln das schon Die werden sich noch wundern... Ich weiß noch garnicht wie wir die Autos, die wir zur Verlosung bekommen, in den Tombolastand stellen sollen ?

Ok mal den Spaß beiseite. Wir werden sehen ob/was wir dann am Dienstag an Material zur Verlosung bereit stellen können. Da der E.V. ja nun in seiner gänze besteht haben wir ja nun auch die Möglichkeit mit Spendenbescheinigungen zu arbeiten, sodass die spendenen Firmen die Spendenwerte absetzen können. Vielleicht ist das auch noch ein Punkt wo man sagt: "Hey letztes Jahr war das Treffen so toll, naklar helfen wir euch auch dieses Jahr wieder."

Wird schon werden.

Alles wird eingesammelt. Zur not mit Jedi Geistestricks....

"Du willst mir den PC geben"
"Ich werde dir den PC geben"

....

Gruß, Tim ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor