Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 3

#41

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 30.10.2010 10:50
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Sprecht mich einfach an wenn Ihr wisst was Ihr braucht. Ich werde das ganze dann meiner Chefin vortragen. Sie sagte auch was von Bannern in recht günstig. Wenn sie Ihr Logo mit drauf machen darf. Aber ich denke Details sind erst zu erfahren wenn der Umfang der benötigten Werbung bekannt ist.


nach oben springen

#42

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.01.2011 12:03
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hier mal ein aktueller Stand, was geplant und wer für was der Ansprechpartner ist:

Yes we car 4
Zunächst eine wichtige Aussage: Auch das nächste Treffen wir für allen Teilnehmer und Besucher kostenlos sein!!!

Für das nächste Treffen haben wir die diversen Aufgaben verteilt. Das haben wir getan, weil die Erfahrung aus den letzten Treffen gezeigt haben, dass wir eine klare Zuständigkeit, mit die dafür verantwortlichen Personen, benennen müssen.

Nachfolgend liste ich die Tätigkeiten mit den dafür verantwortlichen Personen auf:

Rechtliche Absicherung der Tombola: Volker (the Hat)
Losverteilung: Cheerleader (analog 2010)
Musik: Werner (werner), Harald (luckyhb)
Sponsorenaquisitation: Nick (Nick Knight), Harald (luckyhb), Tim
Öffentlichkeitsarbeit: Dennis (SKa18)+ Frank(v8rabe)
Werbemittel (Plakate usw.): Dennis (SKa18) und ???
Händlermeile: ???
Vertragsgestaltung: Frank (v8rabe), Dieter (Didi_Hb)
Übergreifende Forenwerbung: Günther (gsbremen), Wilfried
Organisation während des Treffens: Frank (v8rabe), Dieter (Didi_Hb), Rainer (Banane),
Daniela (skyla)

Als sehr wichtig haben wir die Thematik der Parkplatzeinweiser gesehen. Hier wird für das Treffen ein Einsatzplan erstellt, der natürlich nur mit der Unterstützung der Stammtischler funktioniert. Wir hatten uns vorgestellt, dass wir immer zwei Personen für diese Tätigkeit in Anspruch nehmen, die maximal zwei Stunden diese Tätigkeit ausüben.

Wir möchten, um eine kontrollierte Zufahrt zu gewährleisten, ein „Einfahrtstor“ bauen. Wer kann uns diesbezüglich unterstützen?

Weiterhin möchten wir diesmal ein Video vom Treffen erstellen. Auch hier benötigen wir Hilfe!!! Wer hat eine professionelle, oder auch semi-professionelle Ausstattung? Und wer kann uns hier unterstützen?

Im Gegensatz zum letzten Treffen dürfen wir in diesem Jahr eine „Händlermeile“ einrichten. Dies konnten Frank und Harald erfolgreich mit der Geschäftsleitung der Waterfront verhandeln.

Als „Erinnerung“ an diesem Treffen wurde beschlossen, dass an alle Teilnehmer ein Aufkleber mit unserem Logo und dem Datum des Treffens verteilt wird.

Die Tombolapreise und eine Information wird diesmal in einem separaten Zelt oder Pavillon aufgebaut. Dazu haben wir und entschlossen, weil wir unsere Tombolapreise besser und auffälliger präsentieren können.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 18:30 | nach oben springen

#43

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.01.2011 17:12
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

mit dem Einfahrtstor könnte ich was machen, da ich aber wohl das ganze Jahr in Ingolstadt bin und wohl nur einmal im Monat am WE in Bremen bin, oder ich besorg euch das Holz, Kompressor und Nagelgerät, vielleicht hat jemand in seiner Werkstatt platz und könnte da was bauen.

3m Breit und 3m hoch????
Vans mit Antennen sind ja schon recht hoch, oder nur rechts und links ne Holzwand, für Werbung????


nach oben springen

#44

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.01.2011 19:49
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich würde es nur rechts und links aufbauen, und dann auch nur nen knappen Meter hoch - quasie wie ein Zaun.
Zu hoch würde ich diesen nicht bauen, weil er dann auch ein größerer Windfang ist. Was an der Weser ja nicht unbedingt von Vorteil wäre.


nach oben springen

#45

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.01.2011 20:37
von Kulty | 531 Beiträge

Tja Didi,

das mit der Händlermeile wäre ja mein ding, aber da ich dann im Urlaub bin...........erledigt!

@ Nick, da hast du nicht ganz unrecht mit



nach oben springen

#46

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.01.2011 16:04
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

könnte ne Sperrholz/OSB Platte in der Mitte durchsägen, dann haben wir 2x ca 122cmx125cm, ein paar "Füße" kann ich auch noch bauen.

kann ich auch schon anfang Februar bauen, müßte ich dann nur bei jemanden irgendwo unterstellen, kann ich auch gleich etwas "stabiler" machen, für die nächsten Jahre^^


nach oben springen

#47

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.01.2011 16:09
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Cool! Und am besten noch so gestalten, dass wir die Teile flexibel einsetzen können. Falls wir mal kurzfristig umplanen, oder wir unsere Treffen irgendwann woanders starten müssen.


nach oben springen

#48

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.01.2011 13:23
von v8vette | 476 Beiträge

Ich bin der Meinung, das Tor sollte so sein, dass man da auch mit einem Freightliner durchfahren kann . Ein Ford Econoline ist ca. 2,30 hoch. Kann sich mal jemand erkundigen, ob die Platten das Gewicht von einem US Truck aushalten?

Gruß
Markus


nach oben springen

#49

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.01.2011 14:00
von luckyhb | 1.641 Beiträge

also wo die seebühne gebaut worden ist. fuhren dort auch jede menge trucks auf und ab beladen sogar.ich weiß worauf du hinauswillst,den gedanken hatte ich auch schon wollte dich schon anschreiben deswegen
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#50

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.01.2011 17:21
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

ich wollte die Teile so gestallten, Holzgestell mit einer Wasserfesten Sperrholzplatte unten ca 120cm lang(kann auch bis zu 240cm lang werden) ca 120cm hoch, rechts und links 2 Holzbalken ca 200cm hoch, das man dazwischen noch einen Banner, Fahne oder Sonstiges befestigen kann.

Ein nach links gestellt und eines nach rechts, in der mitte die Durchfahrt

mal eben schnell mit Paint gemalt


nach oben springen

#51

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.01.2011 17:32
von luckyhb | 1.641 Beiträge

sieht gut aus,mitgedacht


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#52

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.02.2011 22:18
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde

ich hatte mal wieder Lust ein paar grafische Experimente zu starten.
Darum habe ich mal einen kleinen, natürlich unverbindlichen, Flyer gestaltet.
Unverbindlich darum, weil ich natürlich nicht in einem fremden Pool schwimmen will.
Euch schwebte da bestimmt schon was vor, und dann soll es natürlich auch so passieren.


nach oben springen

#53

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.02.2011 22:31
von luckyhb | 1.641 Beiträge

nicht schlecht ,Herr Specht! nee Herr Kahlen


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#54

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.02.2011 00:24
von DarkWing | 924 Beiträge

Meine Meinung....

Sehr guter Entwurf.....

......erstes Gefühl war "schneit es da ?"
......zweites Gefühl, das ist ein Faltblatt, was kommt auf die Rückseite ?

Ich hoffe ich bin nicht zu streng... Ich wollt nur beim nachdenken helfen...

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#55

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.02.2011 08:15
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Schon mal nicht schlecht. Allerdings ging es mir wie Uwe!!! "Winterfoto"??? Schneit es da?

Die Idee mit der Freiheitsstatur find ich gut (besonders, was sie da in der Hand hält )

Gut gemacht
Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#56

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.02.2011 09:11
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Ramenprogramm?
Nick, sprich das bitte mit Dennis ab.

Gruß
Frank



nach oben springen

#57

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.02.2011 09:16
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Ich dachte dafür ist der AK zuständig,für die Planung


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#58

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.02.2011 09:24
von v8rabe | 2.639 Beiträge

wieso dennis,

ist doch auf dem Ak aufgeteilt worden?!?!?

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#59

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.02.2011 09:33
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Dann kommt der Flyer für 2011 nicht von Schorse?
Sorry, wusste ich nicht.

Gruß
Frank



nach oben springen

#60

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.02.2011 09:33
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Schön das jeder weiss wofür er zuständig ist,

Gruss Günther


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor