Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 17

#321

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 16:44
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Ich finde es KLASSE das ES SO WUNDERBAR ABGELAUFEN IST: Mein besonderen Dank an unsere Sponsoren wie Brunne Werbetechnik( Banner und Fahne). Und Helmut Frank von der Firma Acos( aheartforstuhr) ,der die Bühne gestellt hat.die ja im kommenden Monat im Header kostenlos als DANKE SCHÖN angezeigt werden
GRUß HARALD


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 16:45 | nach oben springen

#322

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 18:54
von caddy56 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute....

Mensch jetzt lag ich gerade bei eurem Treffen im Krankenhaus die bandscheibe mal wieder. Wäre gern dabei gewesen. Nunja wird ja wohl nicht das letzte treffen gwesen sein.
habe aber vor Euch im Septmeber beim Stammtisch endlich mal zu besuchen.

Kommt eigentlich noch wer aus meiner Ecke ? Soviele Ammiautos sehe ich gar nicht. naja bin ich wohl allein auf weiter flur...

also bis denn!
man hört sich

ps. prima fotos !

grüße claus und birgit


nach oben springen

#323

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 21:10
von Krüll US Christian (gelöscht)
avatar

Ich möchte euch auf diesem Weg auch noch mal sagen das es uns super gefallen hat bei euch und wir würden gerne das nächste mal wieder dabei sein !

Wir haben auch ein kleines Video gemacht was ich euch nicht vorenthalten möchte ( Spaß muss sein ! )

Ride On !


nach oben springen

#324

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 11:57
von Gerdi | 967 Beiträge

Ich denke mal, wir "ärgern" uns hier über diesen Bericht, den der Herr Reporter mit dem bezeichnenden Namen Kaack an diverse Zeitungen verkauft zu haben scheint. Als "Auswärtiger" habe ich das Ding erst heute zu sehen bekommen.
Also, meinetwegen kann der Admin diesen Beitrag auch gerne wieder löschen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 12:00 | nach oben springen

#325

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 12:15
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Warum sollte ich den löschen? Ist doch alles OK Gerdi.

Gruss Günther


nach oben springen

#326

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 14:13
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

So etwas kann man verhindern wenn man im Vorfeld Pressemitteilungen versendet ! Mit allen Infos die der geneigte Klatschreporter benötigt, dann muss dieser keine Leute ansprechen und sich Infos aus den Finger saugen.


D.


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 14:14 | nach oben springen

#327

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 16:33
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Sind verschickt worden.


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#328

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 17:33
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Dennis,
es gibt soooo viele Blättchen ...den kannst du doch nicht allen eine Mitteilung senden.

oder sollten wir nächstes mal lieber gleich zur DPA schreiben.....dann können sich das alle da wegholen.

Das war doch ein Amihasser ,der das geschrieben hat ....

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#329

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 18:34
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Ist ja schon gut. Für die 30 namenhaften Blättchen im Bremer Raum gibt es ein Presseportal. Werde mal einen Link schicken, wo man sich anmelden kann.
Zum Bericht nochmal eine ehrliche Meinung, ich finde diesen jounalistisch gut und ich verstehe nicht warum sich alle aufregen. Da sind 97 % Fakten und positive Sätze geschrieben, was will man mehr ??
Mit Klischees wird nunmal gerne gespielt, ist aber meist unter dem Punkt "Ironie" einzuordnen.
1 Fehler ist tatsächlich enthalten, es wird kaum ein Lude mit einem Mustang zu seinem Etablissement fahren, auf dem Kiez sieht man meistens nur Corvettes.

Also nicht alles so Ernst nehmen.... hauptsache man wird überhaupt wahrgenommen. Und dieser Satz, sind wir ehrlich, muss man sich erstmal aus den Fingern zaubern:

"Sonor blubberten V8-Big Block-Motoren im Standgas, heulten wie waidwundene Bisons im hohen Drehzahlberich"


Sehr positiv habe ICH allerdings aufgenommen, dass die PT Cruiser, in dem Beitrag hervorgehoben wurden, die haben in solch großer Stückzahl zwischen "echten" US-Cars einen negativen Beigeschmack beim Publikum hinterlassen.


Beste Grüße
Dennis

PS. Ist wirklich nur meine Meinung, bitte nicht gleich wieder jeden Satz zerpflücken !


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 18:55 | nach oben springen

#330

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 19:19
von werner | 1.924 Beiträge

Für die nächsten Aktivitäten muß einfach die Pressearbeit von unserer Seite professioneller werden.
Allerdings kann man auch damit nicht unbedingt verhinden, daß der eine oder andere "Schmierfink" seine persönliche Abneigung zu Papier bringt.

konstruktive Grüße
werner


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#331

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 18.08.2011 20:16
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Ich finde den Bericht auch OK. Und wenn wirklich mal ein Bericht nicht so der Realität entspricht, dann ist das eben so.
Im Nachhinein ist eh nichts mehr zu ändern. Und Werner hat auch Recht,

Gruss Günther


zuletzt bearbeitet 21.09.2011 07:24 | nach oben springen

#332

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 19.08.2011 21:45
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hab die Diskussion nach "Alles zum Bremer Stanmmtisch " FORUM VEREIN STAMMTISCH verschoben
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#333

Plakate

in *4. Treffen 13.08.2011 16.11.2011 07:34
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hallo Leute,
ich hab noch ein paar Plakate vom unserem diesjährigen Treffen über,wer eins haben möchte,zum Sammeln oder an die wand im Partyraum zu hängen , melde sich bitte bei mir. Ansonsten werde ich sie leider entsorgen müssen.
Gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 07:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor