Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 16

#301

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 14:34
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Ich schließe mich dem Vorredner an. Hab nochmal bei meinen Mädels angefragt... die wussten von nichts und haben auch keine Infos rausgegeben !


D.


nach oben springen

#302

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 14:34
von o.dima (gelöscht)
avatar

den WK link hat frank schon gepostet, bilder sind ja nicht so toll, fragt man sich wer die ausgesucht hat...


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 14:35 | nach oben springen

#303

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 14:36
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Asche auf mein Haupt


nach oben springen

#304

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 14:43
von o.dima (gelöscht)
avatar

wieso? sind das deine bilder?


nach oben springen

#305

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 14:53
von Farlow City (gelöscht)
avatar

nein aber das ich den Link übersehen habe


nach oben springen

#306

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 15:06
von Gerdi | 967 Beiträge

Zitat Tim:
"Also Fürs nächste Jahr:

1 Original Stadson Hut... (Ich finde rot im Gesicht steht mir nicht so...)
1 Wahlweise Segway oder Maddys Bierkiste
1Portion Sonne
600+ USCars.. "

@ Tim: Den Stetson hättest du haben können

Ansonsten kann man sich deinen Wünschen nur anschließen.

War schon eine echt megastarke Veranstaltung, hat richtig Spaß gemacht.


Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


nach oben springen

#307

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 15:31
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Zitat von Gerdi
Zitat Tim:
"Also Fürs nächste Jahr:

1 Original Stadson Hut... (Ich finde rot im Gesicht steht mir nicht so...)
1 Wahlweise Segway oder Maddys Bierkiste
1Portion Sonne
600+ USCars.. "

@ Tim: Den Stetson hättest du haben können

Ansonsten kann man sich deinen Wünschen nur anschließen.

War schon eine echt megastarke Veranstaltung, hat richtig Spaß gemacht.



Hi Gerdi,

ok ich formuliere anders: Einen eigenen Stetson


nach oben springen

#308

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 16:19
von leftlane | 716 Beiträge

Moin aus Bremerhaven,

ich habe mich heute morgen schon um 5.00 Uhr über die Nordsee-Zeitung aufgeregt. Später hat mich einer der Redakteure zurückgerufen. Ich habe mich dann fürchterlich über diesen Sch... Artikel mit ihm unterhalten. Der Beitrag wurde von einer Agentur "zugekauft". Soviel zu seriösem und gutem Journalismus.

Das Bild ist dagegen sehr gut ausgewählt.

Vielleicht sollte sich der Stammtisch hinsichtlich Presse eine andere Vorgehensweise überlegen.

Ansonsten hat auch mir das Treffen gut gefallen. Allerdings fand ich es überaus enttäuschend, daß sich der Stammtisch nicht geschlossen präsentiert hat, also auch die Fahrzeuge nicht zusammen parkten und evtl. als Stammtischfahrzeuge mit Banner o. ä. kenntlich gemacht wurden. Aber anscheinend wollen einige ja wohl nicht mit den anderen.

Gruß
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#309

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 16:37
von werner (gelöscht)
avatar

Moin Kurt !
Die Medien, als Zeitungen, Radio, TV etc. kaufen schon seit ewigen Zeiten Beträge. Ansonsten könnte ja jeder nur aus seinem engsten Umfeld berichten und das wäre auch nicht das Pralle.

Alle Fahrzeuge der Stammtisch-Mitglieder auf einer geschlossenen Fläche zu präsentieren halte ich
1. für falsch, da es nach "elitärem Zirkel" aussieht, zu dem "Außenstehende" keinen Zutritt haben, und
2. nicht unbedigt planbar, da entweder alle zur gleichen Zeit (sehr früh) kommen müßten, oder für lange Zeit entsprechend Platz freigehalten werden müßte. Beides ist meiner Meinung nach nur sehr schwer zu realisieren. Und außerdem kann je jeder sein Auto mit dem entsprechendem Aufkleber als Stammtischzugehörig kenntlich machen.

Gruß
werner


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 16:38 | nach oben springen

#310

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 19:43
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

In der Regel wurde das bislang ja auch immer so gehandhabt, dass wir so ziemlich auf einem haufen stehen. Zumindest kenne ich das hier nicht anders. Mit "elitärem Zirkel" finde ich, hat das wenig zu tun. Die meisten Clubs wollen zusammenstehen, was ich auch total in Ordnung finde.
Wärend meiner Einweiserschichten wurde ich etwa dreimal gefragt, ob "die anderen" schon da wären, oder ob man eine Lücke für die Kollegen lassen könnte.

Bei uns hat es diesesmal aus technischen und zeitlichen Gründen nicht geklappt. So wurde mir das zumindest berichtet.
Und hier im Forum wurde ja auch erwähnt, dass unsere Stammies nach Möglichkeit vor Beginn kommen sollten, damit wir alle vorne stehen. Aber wenn es bei einigen nunmal nicht geklappt hat, ist es halt so.
Ich fands auch etwas schade. Aber was soll man machen... höhere Gewalt.


nach oben springen

#311

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 23:36
von Fotobully | 595 Beiträge

Der Wettergott war mit uns. Es war ein gelungenes Treffen. Vielen Dank und ein Lob an das Orga-Team, bzw an den Arbeitskreis .
Danke auch an Gerdi und Nick für das Fotoshooting und eure Geduld mit mir.
Schöne Grüße aus der Schweiz - Frutingen - nähe Thun - Berner Land
Hat hier auch viel geregnet. Morgen wird es trockener und wärmer - bis 26 Grad.
Gr Fotobully


nach oben springen

#312

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.08.2011 02:03
von RDR838 (gelöscht)
avatar

Auch von mir großen Dank für das tolle Treffen, ich gehe davon aus, dass kommendes Jahr bei vernünftigem Wetter locker 600+ Autos kommen!

Die Location ist an einem Samstag sehr gut gewählt, eine Win/Win/Win-Situation: Die Waterfront hat etwas davon, ihr als Veranstalter natürlich und auch die Teilnehmer, denn viele sind mit Anhang gekommen, die bummeln gegangen sind (so auch bei mir!)

Viele Grüße!


nach oben springen

#313

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.08.2011 18:03
von Giha79 (gelöscht)
avatar

So, was soll ich noch dazu sagen. War ein toller Tag, betses Wetter und ein gelungenes Treffen.

Jan


nach oben springen

#314

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 16.08.2011 23:30
von BullittToothTony (gelöscht)
avatar

Zitat von leftlane
Moin aus Bremerhaven,

ich habe mich heute morgen schon um 5.00 Uhr über die Nordsee-Zeitung aufgeregt. Später hat mich einer der Redakteure zurückgerufen. Ich habe mich dann fürchterlich über diesen Sch... Artikel mit ihm unterhalten. Der Beitrag wurde von einer Agentur "zugekauft". Soviel zu seriösem und gutem Journalismus.

Das Bild ist dagegen sehr gut ausgewählt.

Vielleicht sollte sich der Stammtisch hinsichtlich Presse eine andere Vorgehensweise überlegen.

Ansonsten hat auch mir das Treffen gut gefallen. Allerdings fand ich es überaus enttäuschend, daß sich der Stammtisch nicht geschlossen präsentiert hat, also auch die Fahrzeuge nicht zusammen parkten und evtl. als Stammtischfahrzeuge mit Banner o. ä. kenntlich gemacht wurden. Aber anscheinend wollen einige ja wohl nicht mit den anderen.

Gruß
Kurt



Ja, da gebe ich dir Recht... Bin so oder so kein Fan der Nordsee Zeitung aber was die "dort geschrieben" habe war echt zum würgen, total aus der Luft "gegriffen und unwahr"...


nach oben springen

#315

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 00:25
von o.dima (gelöscht)
avatar

die daten von meiner karre sind auf jeden fall korrekt


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 00:26 | nach oben springen

#316

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 09:13
von leftlane | 716 Beiträge

Ich finde es einfach nur schade, daß der Stammtisch nicht geschlossener aufgetreten ist, gerade als Veranstalter. Wenn wir zu anderen Treffen fahren klappt es doch auch, daß wir mehr oder weniger zusammen parken.
Man hat ja schon als Mitglied Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten und alle, oder zumindest fast alle, zu kennen. Auf diesem Treffen wäre eine Top Möglichkeit gewesen, sich besser kennen zu lernen; denn im DD ist auch immer alles weit auseinder und viele Grüppchen hier und da. Könnte u.U. aber auch daran liegen, daß das ganze zu groß geworden ist.

Zur Presse noch: Vom Stammtisch aus VOR der Veranstaltung Kontakt aufnehmen, evtl. Fakten vom Vorjahr geben und einen festen Termin mit den Reportern (auch von den Agenturen) auf dem Treffen arrangieren, damit nicht wieder so ein Murks rauskommt.
Gruß
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#317

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 09:33
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Zitat von leftlane
Ich finde es einfach nur schade, daß der Stammtisch nicht geschlossener aufgetreten ist, gerade als Veranstalter. Wenn wir zu anderen Treffen fahren klappt es doch auch, daß wir mehr oder weniger zusammen parken.
Man hat ja schon als Mitglied Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten und alle, oder zumindest fast alle, zu kennen. Auf diesem Treffen wäre eine Top Möglichkeit gewesen, sich besser kennen zu lernen; denn im DD ist auch immer alles weit auseinder und viele Grüppchen hier und da. Könnte u.U. aber auch daran liegen, daß das ganze zu groß geworden ist.

Zur Presse noch: Vom Stammtisch aus VOR der Veranstaltung Kontakt aufnehmen, evtl. Fakten vom Vorjahr geben und einen festen Termin mit den Reportern (auch von den Agenturen) auf dem Treffen arrangieren, damit nicht wieder so ein Murks rauskommt.
Gruß
Kurt




Hallo Kurt

ja schade war es in der Tat. Dennoch. Es war länger angekündigt und gesagt, dass bitte möglichst viele Stammtischler vor 10 Uhr da sein sollen. Wenn dann einige Stammtischler erst gegen 12 oder halb 1 erscheinen, ist eben nicht mehr genug Platz bei allen anderen.

Nichsdestotrotz hast du natürlich recht. Hätten alle zusammen gestanden wäre es sicherlich gruppenfördernder gewesen. Es konnten aber nunmal leider nicht alle zu den angegebenen Zeiten da sein. Das ist auch vollkommen ok. Nur kann es dann hinterher nicht heißen es ist schade das wir nicht alle zusammen standen. Du hast ja sicher selbst gesehen, wie voll das ganze war. Wird schwer bei der Masse an Autos die Parkplätze den halben Tag freizuhalten, bloß weil ggf. noch jemand kommen könnte. Denn von den meisten die nicht bei uns standen hatten wir keine feste Zusage ob sie überhaupt erscheinen. Und einfach auf gutdünken Plätze reservieren ist wie angedeutet schwer. Ich hoffe ich habe mich verständlich und nicht beleidigend oder arrogant ausgedrückt ?


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 09:34 | nach oben springen

#318

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 09:51
von v8rabe | 2.648 Beiträge

moin,

zur Presse:
wir haben vor dem Treffen kontakt zur Presse gehabt.Leider hat man als Stammtisch keine Lobby.Es wird lieber ein großer Bericht über die Auszeichnung eines Dodenhofmitarbeiters gebracht.Die schalten die teuren Anzeigen.wir können die Presse nur Informieren....was die schreiben können wir nicht beeinflussen.

das zusammenstehen:
ich hätte mir auch gewünscht, das wir mehr gemeinschaft präsentieren aber wenn so viele Fahrzeuge kommen , kann man nicht den ganzen vorderen Platz freihalten.
Für nächstes mal werden wir ein größeres Zelt aufstellen , wo man mit alle Mann sitzen kann und wo es Kaffee und Kuchen gibt.
Vielleicht hilft da.....

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 09:52 | nach oben springen

#319

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 13:30
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Alles in allem war es aber ein gelungenes Treffen :-)


nach oben springen

#320

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.08.2011 16:13
von leftlane | 716 Beiträge

Insgesamt war das Treffen sehr schön und die Idee mit dem Zelt für 2012 finde ich gut.
Nochmal zur Presse/Lobby: Soweit ich weiß, wurde doch extra für das Treffen ein Verein gegründet, also nicht nur ein "Stammtisch-Treffen".

Aber sei´s drum. Ich hake das Thema für mich jetzt ab.

Gruß an alle die da waren

Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor