Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 15

#281

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 09:37
von nookie (gelöscht)
avatar

Moin moin Stammis,

Kerstin und Ich wollten uns auch nochmal für das geile Treffen bedanken, es hat uns viel spass gemacht, super nette Leute, super Stimmung und vor allem das Wetter passte wie A.... auf Eimer.
Vielen dank auch an die Orga. die super Arbeit geleistet hat.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

gruss Kerstin und Timo


nach oben springen

#282

RE: Nachbetrachtung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 10:06
von v8rabe | 2.639 Beiträge

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=053639

kleiner Bericht in B&B von gestern.....an 3. Position....

..und im Weser Kurier
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Bremen...ar-Treffen.html




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 10:19 | nach oben springen

#283

RE: Nachbetrachtung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 10:40
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Und hier im Weser Report
Weser Report


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 13:24 | nach oben springen

#284

RE: Nachbetrachtung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 11:44
von v8rabe | 2.639 Beiträge

wow...Titelseite.....

auch nicht schlecht....

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#285

RE: Nachbetrachtung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 12:15
von Picturedreams (gelöscht)
avatar

Toll... in Bremen Nord haben wir eine andere Titelseite :-(

Keine US Cars sondern "Möchtegern-Autoren" in Vegesack, auf den ersten Blick ist der Bericht noch nicht mal zu finden...


nach oben springen

#286

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 12:21
von Störtebeker | 268 Beiträge

Ein ganz großes Lob und herzliches Dankeschön an alle Vorbereiter und Helfer für eine sehr, sehr gelungne Großveranstaltung - Respekt!

Monika und Heiko mit PIRATENGRÜßEN


nach oben springen

#287

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 12:35
von v8vette | 476 Beiträge

Danke, war eine super Veranstaltung. Ich habe soviele Bekannte getroffen, man das war ja richtig stressig ;-)
Und das Wetter, Leute, wen habt ihr bestochen??? Freitag Regen, gestern super Wetter mit Sonnenschein und heute wieder Regen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu..... ;-)


Gruß
Markus


nach oben springen

#288

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 12:37
von werner | 1.924 Beiträge

Zitat von v8stang
Und das Wetter, Leute, wen habt ihr bestochen??? Freitag Regen, gestern super Wetter mit Sonnenschein und heute wieder Regen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu..... ;-)



Das ist (und bleibt) das Geheimnis des Arbeitskreises
Außerdem bekommt jeder das, was ihm zusteht


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#289

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 12:37
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Das Wetter war eine Sammelbestellung vom Orga-Team


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#290

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 13:39
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Aus einer Mail:

Zitat:

Nachricht: Moin.

War am 13. August (2011) auf Euerm Treffen und bin begeistert - die "Location" ist echt klasse, das Rahmenprogramm hat mir/uns sehr gut gefallen, und wenn man bedenkt, dass ich in Hannover eine Woche vorher €14,- für´s Auto bezahlt habe ..... freue mich schon auf das nächste Treffen :-)
Zitat ende.

..schön , das es allen gefallen hat.Das spornt an für nächstes Jahr.

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#291

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 14:49
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Ja, in den diversen anderen Autoforen ist man voll des lobes über unser Treffen.

Jetzt haben wir die Meßlatte wieder ein Stückchen höher gelegt. Aber das ist auch gut so. Dadurch werden wir wieder unser bestes geben die in uns gesetzen Erwartungen im nächsten Jahr zu erfüllen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#292

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 16:13
von DarkWing | 924 Beiträge

Ich fands gut.....
mir ist zwar abends noch ne Sicherung aus der Mütze geflogen... aber dafür war es Sau gut.... das kommt eben davon, wenn man wegen des Treffens auf Sonne besteht.... dann muss ich das eben so hinnehmen.....

Aber nu geht das wieder....man ist eben kleine 20 mehr .......

Gruss Uwe.....


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#293

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 14.08.2011 19:55
von tripleblack | 94 Beiträge

Hi,

super Treffen! Besten Dank an alle Orga(nisten) + Helfer!!!

bye


don't drive faster than your guardian angel can fly


nach oben springen

#294

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 07:14
von Split (gelöscht)
avatar

Auch ich muss euch ein großes Lob aussprechen.
Hatte auch das Weekend vorher Hannover angefahren und mich geärgert über die 14 Euro.......fahre da nicht wieder hin.

Das Waterfront -Treffen ist auch von der Location viel besser, weiter so

Gruß an Alle

Carsten


nach oben springen

#295

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 11:37
von o.dima (gelöscht)
avatar

uns hat es auch gefallen, danke an die orga! hier sind meine bilder:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...56.270233190358


nach oben springen

#296

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 12:18
von o.dima (gelöscht)
nach oben springen

#297

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 12:23
von Thunder-B (gelöscht)
avatar

Vielen Dank auch von uns an das ganze Team. Ihr habt (schon wieder) durch eine super Leistung ein tolles Treffen auf die Beine gestellt.
Vielleicht organisiert ihr für die Kilometerfresser wie z.B. Tim einen Segway, oder trainiert er für den Bremen-Marathon im Oktober?


nach oben springen

#298

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 13:28
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Zitat von Thunder-B
Vielen Dank auch von uns an das ganze Team. Ihr habt (schon wieder) durch eine super Leistung ein tolles Treffen auf die Beine gestellt.
Vielleicht organisiert ihr für die Kilometerfresser wie z.B. Tim einen Segway, oder trainiert er für den Bremen-Marathon im Oktober?



Hmm Ein Segway.. Da könnte ich mich mit anfreunden... Oder Maddys rasende Bierkiste

Also Fürs nächste Jahr:

1 Original Stadson Hut... (Ich finde rot im Gesicht steht mir nicht so...)
1 Wahlweise Segway oder Maddys Bierkiste
1Portion Sonne
600+ USCars..

:-)


@Olli und den Rest:

Zitat
Mehr als 100 Straßenkreuzer aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland waren zum dritten Mal an die Weser zu einem Treffen der Club-Szene gereist. Das Meeting präsentierte sich ganz im „American Way of Life“. Die Fahrer der stählernen Protagonisten präsentierten sich zumeist in Leder und Bluejeans gekleidet. Westernstiefel und Tattoos waren Ehrensache. Polierter Lack und Chrom blitzte wohin das Auge reichte. Sonor blubberten V-8-Big-Block-Motoren im Standgas, heulten wie waidwunde Bisons im hohen Drehzahlbereich.

Einen Schwerpunkt des gezeigten Querschnittes durch die US-amerikanische Automobilproduktion eines Jahrhunderts bildeten vor allem die hierzulande aus dem Fernsehen und dem Rotlichtmilieu bekannten Mustangs, Corvettes und Camaros. Verschiedene Modellvarianten unterschiedlicher Baujahre waren zu sehen. Die von Puristen so geschätzten Klassiker im Originalzustand ebenso wie getunte und optisch aufgemotzte Varianten.

#

Der Mensch der diesen Bericht verfasst hat, hat scheinbar nicht anständig recherchiert. Das war das 4. Treffen... Und es waren wohl mehr als 500 Autos....

Ferner wusste ich garnicht das wir alle aus dem Rotlichtmilieu kommen ?!


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 13:36 | nach oben springen

#299

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 14:13
von the hat (gelöscht)
avatar

Moin zusammen,

auch von meiner Seite aus Glückwunsch zum gelungenen Treffen. Soweit auch nur positive Kritik auf dem Treffen gehört. Aber was manche so schreiben. Nur 100 Autos ! Rotlicht und so...
...ach so, ich habe schon mal an der Durchsuchung eines Nachtclubs teilgenommen,...wenn man es so sieht ! War übrigens sehr interessant, ist ja sonst nicht meine Liga preislich gesehen.

Beste Grüße
Volker


nach oben springen

#300

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 15.08.2011 14:15
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Hab den Link hier nun noch nicht gesehn und hoffentlich nicht übersehen.
Also hier ist er
Weserkurier Fotostrecke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor