Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 14

#261

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 11:48
von Fotobully | 595 Beiträge

Asche auf mein Haupt. Die Tastatur ist mir manchmal fremd und gehorcht nicht gleich auf´s Wort.
Gr an Günther

vom Fotobully


nach oben springen

#262

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 11:53
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Na dann kanns ja morgen losgehen... 0 Tage 21 Stunden :-)

Mir graust die Vorstellung, um kurz nach 6 aufzustehen bereits jetzt -.-' Was tut man nicht alles fürn Frühstück bei Thomas

Super das Buten und Binnen auch kommt :-)

Wir sehen uns dann mórgen leute :-)

Beste Grüße,

Tim


nach oben springen

#263

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 12:47
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Bei mir steht das telefon nicht still,es wollen einige Händler schon heut abend aufbauen. geht aber nicht


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#264

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 12:57
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Zitat von Nick Knight
Günther, Du bist definitiv der "Monk" unter den Stammis



Danke für die Auszeichnung


nach oben springen

#265

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 19:23
von v8rabe | 2.649 Beiträge

....ich bin jetzt schon am Ende.....

wegweiser hängen ...

freu...auf morgen!!

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#266

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 19:35
von luckyhb | 1.641 Beiträge

frag mich mal bin ständig beim Kochen gestört worden von den Händlern
hab bestim mt noch 3 std zu tun


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#267

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 20:05
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Stellt Euch mal nicht so an
Wir sind morgen früh ab 6:40 Uhr an der Front!


nach oben springen

#268

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 21:13
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Jawohl Nick,
genauso ist es.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#269

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 21:23
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Aber nicht erschrecken... ich sehe um diese Uhrzeit aus wie Horst Tappert!


nach oben springen

#270

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 21:59
von werner (gelöscht)
avatar

Dann bin ich mal gespannt, ob du mich erkennen wirst

Wir werden so kurz vor sieben da sein.

Viele freudige Grüße
werner


nach oben springen

#271

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 22:21
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

@Werner
Mit welchem Geschoss wirst Du morgen eigentlich aufschlagen?
Du hast Deine weiße Kutsche doch noch, oder?


nach oben springen

#272

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 23:02
von Organspender | 295 Beiträge

Das mit dem nicht fahrtüchtigen Ammi war gemein.........mein SRT-4 ist sehr wohl in der Lage zu fahren. Der ist nur leider immer noch n bissl krumm und beulig

Mein Trabant 601 de Luxe hatte mich auch nur 2 Monate begleitet und die Unterschiede zwischen Pappe und SRT-4 erklär ich euch gern morgen persönlich



nach oben springen

#273

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 23:24
von werner (gelöscht)
avatar

@Nick - ich komme morgen mit den großen Grünen !


nach oben springen

#274

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 12.08.2011 23:27
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

@Organspender
Na ja, ein Auto, welches zwei Spuren benötigt, weil es die Form eines Salinos hat, ist nicht wirklich fahrtauglich
Entschuldige, den konnte ich mir nicht verkneifen Du ziehst Deinen Ami schon wieder irgendwie gerade.


nach oben springen

#275

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 05:46
von Fotobully | 595 Beiträge

Spaß beiseite, jetzt wird es "Ernst". Bin schon seit 4:30 Uhr aus´n Bett. Jetzt kann es losgehen.
Wir sehen uns gleich ... bis dann.
Fotobully


nach oben springen

#276

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 12:03
von Organspender | 295 Beiträge

Ja ja, immer diese Sticheleien

Aber so langsam füllt sich der Platz


Ich war mal so frei und fix g51-Born-to-drive.html



nach oben springen

#277

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 21:24
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Hi,

war wieder ein super Treffen. Danke an alle Helfer, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Es waren wieder über 550 Autos da.Leider ist ganz am Ende auch ein Burn out Streifen dazu gekommen.
Tombola lief gut ,
die Händler waren alle zufrieden, die Besucher haben sich nur positiv geäußert , Die Waterfront(Herr Schneider)war auch wieder begeistert und hat schon für das nächste Jahr vorgefühlt...was wollen wir mehr.

Ich freue mich schon auf viele Bilder.

Danke an alle

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#278

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 21:33
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben dieses Treffen zu dem zu machen, was es geworden ist:
EIN VOLLER ERFOLG!!!!
Ich werde hier keinen persönlich hervorheben, weil wir als Team super zusammengearbeitet haben.
Und ich hoffe das alle anderen dieses Treffen genossen haben.

Die Resonanz der Besucher war hervorragend, so dass man teilweise über so viel Lob verlegen wurde.
Eine tolle Teamleistung, die auch noch bis zum Schluß vorhanden war.

dankende Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#279

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 21:41
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich fand's auch mal wieder super!
Einen möchte ich jedoch besonders hervorheben... den Wettergott!

@Frank
Von welcher BurnOut Spur redest Du?
Es wurde nämlich noch eine gezogen, als Du schon weg warst.
Oder hat Dich jemand bereits darüber informiert?
Wir wissen allerdings wer das war, und ich habe auch ein Foto gemacht.
Und die Kollegen wurde auch schon darauf hingewiesen, dass es unter Umständen teuer für die Jungs werden kann.


nach oben springen

#280

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 13.08.2011 22:21
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Jo die haben mich schon angerufen l,die wollten versuchen es noch zu beseitigen ansonsten müssen wir sie in regress nehmen über ihre Haftpflicht.
Christian hat sich aber in aller Form schon entschuldigt. Alles weitere werden wir sehen
gruß harald
Ps. bezugnehmend auf den Wettergott,Nick du weißt doch als Sammelbesteller wie wir,klappt das


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 08:11 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26694 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor