Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 12

#221

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 14:17
von gsbremen (gelöscht)
avatar

genau, das wollte ich noch sagen


nach oben springen

#222

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 14:20
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Ja das musste ich noch loswerden....!
Das Wetter kann ja nur gut werden, es hat sich ja der "sommer" hier angemeldet im Forum.

Ehm.. ich ermahne mich mal selber...

Gibt es für Leute im "Tal der Ahnunglosen", auch noch eine Art Ablaufplan oder Infos was nun alles stattfindet ? Welche Zeiten wann, was geplant ist ? Ein paar mehr Infos hier im Forum wären schon nicht schlecht. Da ich Leuten die mich ansprechen nichts weiter sagen kann als die Uhrzeit und ungefähre Programmpunkte.
Die Infos sind bestimmt nicht nur für mich interessant, sondern sicherlich auch für den ein oder anderen Helfer oder User.

Grüße
Dennis


zuletzt bearbeitet 10.08.2011 14:32 | nach oben springen

#223

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 14:42
von gsbremen (gelöscht)
avatar

einige Infos gibt es auch auf der Homepage
http://www.uscarstammtischbremen.de/treffen-2011/


nach oben springen

#224

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 15:14
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

@all

ein kleiner Ablaufplan für den 13.08.:

ab 7:00 Uhr Aufbau Händlermeile
offizieller Beginn der Veranstaltung ab 10:00 Uhr
(Stammtischmitglieder sollten wenn möglich schon eher kommen, damit wir die Fahrzeuge korrekt platzieren können - dadurch fällt es denn Parkplatzanweisern leichter die Besucher richtig zu platzieren)
ab 12:00 Uhr beginnen wir mit der Livemusik (Mike Skye und JAR) und der Moderation durch Weser-Elvis"
Ende der Veranstaltung gegen 20:00 Uhr
Losverkauf wird am Veranstaltungstag geregelt, sowie die Ausgabe der Preise

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#225

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 16:12
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Didi !

Danke für Infos !


nach oben springen

#226

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 16:14
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

gibt es auch einen "Regen" Plan??? falls es doch mal heftig schüttet


nach oben springen

#227

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 16:22
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

@Maddy

nö, damit rechnen wir nicht

Sollte aber entgegen unseren Erwartungen und den wissenschaftlich belegten Wetterprognosen - die keinen Regen vorhersagen - es doch (stärker) regnen, kann man sich ja unter den Vordach der WF unterstellen oder auch kurz hineingehen.
Die Stände und auch die Musikbühne sind wettertauglich.

Besonders die Musikbühne ist sehr gut vor Regen geschützt (ist eben eine Profibühne).

Aber wie bereits erwähnt: unser wissenschaftlich belegte Wetterprognose...

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#228

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 16:40
von El-loco | 11 Beiträge

Bekomme jetzt doch am 13.8 frei. Treffen um 9.30 Uhr ein. Soll ich noch irgendwo helfen? Wenn ja, soll ich früher da sein?
Bis bald
Tom



nach oben springen

#229

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 16:41
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Das Frühstück hört sich doch sehr sehr verlockend an. Ich werde gegen 7 kurz nach 7 an der WF auflaufen. Man das wird ein harter Tag werden... :-)


nach oben springen

#230

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.08.2011 21:03
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

@Tom

so ab 9:00 Uhr eintreffend wäre super.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#231

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 09:08
von Fotobully | 595 Beiträge

Denkt dran, das Frühstück an meiner "fahrbaren Pommesbude" beginnt um 6:45 Uhr solange Bacon und Eier reichen. Danach ist der orange "Winkemann" mit der Händlereinweisung dran. Ich habe schon mal vorsorglich meinen Gebetsteppich gen´ Sonne ausgerichtet. Soll ich noch einen Pavillon in den Kofferraum packen?
Gr Fotobully


nach oben springen

#232

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 09:36
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Einen Pavillon für's Frühstück?
Ich glaube, dass wäre etwas zuviel des Guten. Wir haben ja ohnehin noch zwei davon aufzubauen.
Ich bin mir sicher, dass wir unter dem Vordach recht guten Schutz bekommen werden.
Zumal es ja auch alles eine zeitliche Frage ist.


nach oben springen

#233

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 09:59
von Fotobully | 595 Beiträge

Nein, nicht für das Frühstück. Der Pavillon wäre für den ganzen Tag bis zu meinem "Sich abends verdrücken in den Urlaub fahrender Fotobully". Ich traue dem Wetterbericht nicht so ganz - beten gen´ Sonne ist besser.
Gr an Nick und Alle


nach oben springen

#234

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 10:04
von Fotobully | 595 Beiträge

Achtung , Achtung , wichtige Durchsage !!!

Buten und Binnen hat sich gemeldet.
Gibt es unter uns einen US Car Fahrer, oder mehrere, der/die aus dem Osten kommt/en? Wegen 50 Jahre Mauerbau - so vom Trabbi bis zum Cadillac. Nachricht bitte bis 15:30 Uhr.
Eilt also !
Gruß von der Themenplanung Buten und Binnen

Gr auch vom Fotobully


nach oben springen

#235

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 10:11
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Wenn er nicht zwangsläufig einen fahrtüchtigen Ami haben muss, fällt mir spontan Organspender dazu ein.


nach oben springen

#236

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 10:57
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi!
Frank fällt mir da auch noch ein. Aber wie kommt B&B auf solch blöde Themen und Zusammenhänge?
Der Henning, der auch im letzten Jahr den Beitrag gemacht hat, wollte eigentlich wieder berichten.

Merkwürdig.... naja kann ja noch was kommen.


grüße
dennis


nach oben springen

#237

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 11:29
von Fotobully | 595 Beiträge

Wer bei Buten und Binnen was von wem berichtet, wird erst sehr kurzfristig entschieden. Ich wurde von der Themenplanung angerufen und gebe das hiermit weiter. Wir sind also im Gespräch und in der Themenkonferenz.
@ska
Henning ist ein Videoreporter der letztes Jahr mit der Runge da war. Vielleicht schicken sie auch ein ganzes Team? Laut Themenplanung steht noch nicht fest, wer kommt. Sie arbeiten gerade am Thema.

Bitte weiter um Vorschläge, die aus dem Osten kommen. Danke.

Gr Fotobully


nach oben springen

#238

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 11:47
von SKa18 (gelöscht)
avatar

OK !
Aber gut das sie kommen. Dann werden sie ja auch irgendwas aufnehmen.


d.


zuletzt bearbeitet 11.08.2011 11:47 | nach oben springen

#239

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 12:14
von mustangwilli | 157 Beiträge

moin, jetzt brauchen wir wohl langsam einen kompetenten pressesprecher.

gruss wilfried


nach oben springen

#240

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 11.08.2011 12:46
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Zitat von Nick Knight
Wenn er nicht zwangsläufig einen fahrtüchtigen Ami haben muss, fällt mir spontan Organspender dazu ein.



obwohl der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Neon auch nicht sooo gross ist

ne, war nur Spass


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor