Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Vorbereitung - 2

#21

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.09.2010 07:40
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Termin wie dieses Jahr war sehr gut,nächstes Jahr früher dran denken die Sommerferien gehen bis zum 17.8.2011. Nicht das zuviel noch im Urlaub sind wenn ihr es ein bis zwei Wochen früher machen wollt.
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#22

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.09.2010 07:54
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Habe mal geschaut....

Niedersachsen hat bis zum 17.8. Ferien...also wäre der 13.8. optimal.
Jetzt muss man die termine der anderen treffen erfahren....obwohl...die können sich auch nach uns richten!!




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#23

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 17.09.2010 08:12
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Dann halt den Termin doch schon fest im Auge ,und frag mal bei der Waterfront nach was die für Termine im August nächstes jahr haben.Falls wir dort wieder starten wollen. Dann kann man das alles noch ein wenig weiter eingrenzen


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#24

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 18:35
von the hat (gelöscht)
avatar

Moin zusammen,
bin nun gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück. Habe gerade die neuen Nachrichten hier gelesen. Am 13.08. werden wir höchstwahrscheinlich mit dem Big Bumper kollidieren, wenn die so weiter planen wie dieses Jahr. Meiner Ansicht nach sollten wir den 20./21. anstreben. Dieses mal als Vorschlag von meiner Seite.
Beste Grüße
Volker


nach oben springen

#25

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 18:51
von v8rabe | 2.649 Beiträge

hab gerade mit denen telefoniert.

wenn wir am 13.8. machen ,werden die das WE vorher planen ....also kein problem......




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#26

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 18:57
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Wichtig ist, das wir nicht mit StreetMagShow in Hannover kollidieren.
Bei BigBumper war ich dieses Jahr gewesen, na ja ....



nach oben springen

#27

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 19:10
von gsbremen (gelöscht)
avatar

ich habe den Veranstalter der Street Mag Hannover angemailt. Er wird mir in Kürze antworten.
Günther


zuletzt bearbeitet 21.09.2010 19:24 | nach oben springen

#28

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 19:27
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Vergißt nicht die WF.das evt die Seebühne dort stehen könnte
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 19:27 | nach oben springen

#29

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 19:39
von v8rabe | 2.649 Beiträge

soweit ich weiss ist die nächstes jahr nicht aktuell.
Hat sich nicht gelohnt..




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#30

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 19:43
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Nicht ganz richtig,das Bremer Theater hat sie abgegeben aber schau mal hier
http://www.szenenight.de/theater-und-kul...ebuehne-ab.html


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#31

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 20:03
von gsbremen (gelöscht)
avatar

In den nächsten Tagen wird das Org-Team 2011 zusammengestellt. Das Team wird sich dann um "Alles" kümmern. Das 2010 er Team wird etwas aufgestockt. Ich werde für das nächste Mal auch mehr Zeit haben mich um Sponsoren u.s.w. zu kümmern.
Günther


nach oben springen

#32

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 21.09.2010 21:21
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Super, es geht voran


nach oben springen

#33

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 04.10.2010 21:21
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Ich selber werde meine Platz räumen im Orgateam.
Nicht deswegen, weil ich nicht mehr will, sondern weil ich für Euch alle eine neue "Heimat" erstellen möchte. Ihr wisst schon was ich meine

Da ich die Aufgaben und den permanenten Einsatz, was so ein Orgateam bringen muss, kenne und diesen bestimmt nicht so bringen kann, ziehe ich mich zurück. Das kann ich aber mit einem ruhigen Gewissene tun, da wir - zum Glück - so viel fähige Leute unter uns haben, dass es gar nicht auffallen wird, wenn ich nicht mehr im Orgateam "rummache".

Eventuell kann ich dann aus einer anderen Position etwas für uns beisteuern (Werbung, Sponsoren usw. )

Ich stehe aber für Fragen immer noch gerne zur Verfügung.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#34

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 05.10.2010 10:31
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Didi !

Da habe ich vollstes Verständniss dafür. Es ist nicht gerade wenig Fahrerei und Schnackerei bis alles dann so läuft wie man sich das vorstellen kann. Als externen Berater werden wir Dich dennoch benötigen. Ob Du nun willst oder nicht !


mfg
dennis


nach oben springen

#35

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 05.10.2010 13:04
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Da werden wohl alle Verständnis für aufbringen.
Zumal wir ja auch endlich mal Deinen Laden genießen wollen

Und denk bitte daran... solltest Du mal Hilfe benötigen, nicht zögern zu posten.


nach oben springen

#36

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 05.10.2010 13:34
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hi Dieter,
vollstes Verständnis für deine Situation,

Zitat
Und denk bitte daran... solltest Du mal Hilfe benötigen, nicht zögern zu posten.


schließe mich Nick einfach mal an
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#37

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 10.10.2010 02:26
von werner (gelöscht)
avatar

Moin Didi !
Wenn du "deine neue Heimat" dem Orga-Team als Ort der Entspannung und der Inspiration zur Verfügung stellst, wird es durchaus ausreichend sein [smile]
Wenn Bedarf sein sollte, stelle ich mich gerne als altgedienter Eventmanager zur Verfügung.


nach oben springen

#38

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 26.10.2010 17:07
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Ich habe das hier mal gelesen und wollte nur nochmal drauf hinweisen, das ich gern bereit bin, im Bereich Werbung zu Unterstützen bzw. zu helfen.
Mit meiner Chefin habe ich auch schon gesprochen und die ist von Sponsoring gegen Spendenbescheinigung oder ähnliches nicht abgeneigt. Einziger Wunsch war, das sie mit Ihrem Dodge Ram kommen kann


nach oben springen

#39

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 26.10.2010 17:47
von luckyhb | 1.641 Beiträge

na das hört sich doch vielversprechend an,sebastian
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#40

RE: Vorbereitung

in *4. Treffen 13.08.2011 26.10.2010 19:31
von v8rabe | 2.649 Beiträge

danke sebastian,

wegen spendenbescheinigung....wir sind noch kein e.v. und ob wir gemeinnützig werden wissen wir ja noch nicht.
aber wir geben ihr gerne einen aus

..der dodge und sie sind natürlich herzlich willkommen.

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor