Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner » Stammtisch am 5 september


#1

Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 21:08
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
es wurde ja der Vorschlag gemacht den Stammtisch einmal probeweise zu verlegen. Das sollten wir aus aktuellem Anlass verschieben.
Zum nächsten Stammtisch haben sich einige Gleichgesinnte aus Hannover angesagt, also bleibt erst mal alles beim Alten.
Gruss Günther


nach oben springen

#2

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 21:19
von o.dima (gelöscht)
avatar

was bedeutet das jetzt genau? ist doch immer der 1te sonntag im monat, oder?


nach oben springen

#3

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 21:23
von gsbremen (gelöscht)
avatar

sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Es kam ja mal der Vorschlag, das wir mal probeweise ins Cafe del Sol ausweichen, das war gemeint.


nach oben springen

#4

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 21:28
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Günni !

Ja sollten wir vorerst natürlich so belassen. Geben wir dem Daisys noch ne Chance ;-) Hab auch von einigen gehört die vorbeischauen möchten. Auch wieder ab 17 Uhr !


grüße
dennis


nach oben springen

#5

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 21:56
von BullittToothTony (gelöscht)
avatar

Kann noch nicht sagen ob ich dabei bin, habe am Samstang Schützenfest... Melde mich aber denn noch

Gruß

Stephan


nach oben springen

#6

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 22:23
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Ich bin dabei.
Das ist auch ein sehr wichtiger Stammtisch (wegen eventueller Neuzugänge).
Daher finde ich Deine Entscheidung es beim DD zu belassen abolut korrekt Günther.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#7

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 22:53
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Bin natürlich auch dabei!


nach oben springen

#8

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 23:04
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Der Platz beim Daysis wird bald nicht ausreichen. Vielleicht könnten wir ja irgendwann zum Alex ausweichen.Wenn sich das herumspricht haben wir jeden Monat ein Treffen. Mit Parkmöglichkeiten auf der Fläche vor dem Alex. Da liesse sich bestimmt was machen.


nach oben springen

#9

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.08.2010 23:04
von werner (gelöscht)
avatar

D A B E I ! !


nach oben springen

#10

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 00:20
von luckyhb | 1.641 Beiträge

warum nicht ? haben wir vielleicht nicht mehr das Problem mit den rechnungen


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 00:20 | nach oben springen

#11

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 00:24
von AndreasE (gelöscht)
avatar

Jo ich bin auch dabei


nach oben springen

#12

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 07:40
von Xena | 306 Beiträge

Wäre klasse! Aber nur, wenn wir wirklich bis an das Alex ranfahren dürfen.


nach oben springen

#13

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 09:04
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Welches Alex meint ihr, ich nehme mal an, das an der Waterfont, oder?
Wo könnten wir denn da die Autos hinstellen, wahrscheinlich nur vorn auf den Kundenparkplätzen der Waterfront?
Das ist aber ziemlich weit weg vom Alex.

Das die Parkplätze beim Daisys Diner nicht ausreichen, haben wir ja beim letzten mal schon gesehen.
Wenn ich an den bescheuerten Holländer denke, der neben Heiner und Christels Corvette geparkt hatte, wird es mir jetzt noch schlecht.

Welche Alternativen gibt es für so ca. 80 Fahrzeuge, Cafe de Sol im Weserpark?



zuletzt bearbeitet 24.08.2010 09:05 | nach oben springen

#14

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 09:26
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Nach den ausschliesslich positiven Feedbacks würde Herr Schneider uns vielleicht genehmigen beim Alex zu parken. Das zieht wieder viele Leute ins Alex, sprich der Rubel rollt. Denke mal wir bekommen das hin.


nach oben springen

#15

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 09:36
von o.dima (gelöscht)
avatar

genau, wenn wir jeden 1ten sonnatg die ausnahmegenemigung dafür bekommen wäre das doch kein problem, man müsste nur darauf achten das dort dann wirklich nur us-cars stehen, nicht das nachher die normalen besucher dort parken...


nach oben springen

#16

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 09:45
von luckyhb | 1.641 Beiträge

nur US-CARS ?
Was machste mit den Leuten,die dem Stammtisch angehören,die z.ZT. kein Fahrzeug haben oder deren Fahrzeug in der Werkstatt ist?


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#17

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 09:48
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von gsbremen
Nach den ausschliesslich positiven Feedbacks würde Herr Schneider uns vielleicht genehmigen beim Alex zu parken. Das zieht wieder viele Leute ins Alex, sprich der Rubel rollt. Denke mal wir bekommen das hin.



Also das wäre ja richtig geil.
Wie machen die das eigentlich im Winter?

Was Olli angesprochen hat, könnte natürlich ein Problem fürs Alex werden, den US-Cars gestattet man das Parken vor dem Alex und den anderen Autos nicht. Andererseits einmal im Monat Sonntags wäre eine Veranstaltung, die so manchen Besucher anziehen würde.



nach oben springen

#18

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 09:50
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von luckyhb
nur US-CARS ?
Was machste mit den Leuten,die dem Stammtisch angehören,die z.ZT. kein Fahrzeug haben oder deren Fahrzeug in der Werkstatt ist?



Hi Lucky, die paar Meter zu Fuß würde ich auch gehen, wenn ich nicht mit einem US-Car dorthin fahren würde.
Anders kann die Sache nicht funktionieren. Sonst stehen dann nachher alle anderen.



zuletzt bearbeitet 24.08.2010 09:53 | nach oben springen

#19

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 09:55
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Frank ich hab da auch kein Problem mit,zumal meiner ja heut endlich durch den TÜV geht , ich wollt damit gesagt haben ,nicht das sich diese Leute ausgeschlossen fühlen.Manche reagieren auf sowas ja komisch.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#20

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:06
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

datt wäre ne Feine Sache


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor