Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch am 5 september - 4


#61

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.08.2010 14:06
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Ich finde das Alex an der WF als Treffpunkt verdammt geil! Das steht außer Frage. Wo ich halt persönlich nicht viel von halte ist, wenn wir quasi drum betteln müssen, dass wir uns da treffen dürfen! Die Idee, zum Alex an der WF zu fahren, ist einfach top! Vielleicht kann ein Admin ja mal eine Umfrage starten ?

@Frank du könntest ja einfach mal anfragen ob das Treffen bei der WF überhaupt ginge. Und jenachdem was die dann sagen, entscheiden wir alle uns gemeinsam!

Gruß,

Tim


zuletzt bearbeitet 25.08.2010 14:07 | nach oben springen

#62

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.08.2010 14:19
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von v8rabe
Leute...es geht doch nicht um die WF..es geht um uns.

Mir ist es Wurscht ob die was davon haben.Es gab jetzt schon öfters beschwerden und darum würde ich das bei der WF versuchen.Wenn Ihr lieber im DD bleiben möchtet ...OK.dann frage ich erst garnicht.wäre mir peinlich, zu fragen und dann zu sagen :...och nö...doch nicht.



Hallo Frank,

wie ich aus den meisten Kommmentaren entnehmen konnte, sind fast alle für das Treffen beim Alex.
Das Cafe de Sol ist auf Grund der Parkplatzgegebenheiten und der lauten Kulisse keine wirkliche Alternative.
Bitte frag bei der WF diesbezüglich an.



nach oben springen

#63

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.08.2010 15:03
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !
Wir sollten jetzt erstmal Ruhe bewahren und den nächsten Stammtisch im Daisy`s abwarten. Dann trennt sich auch die Spreu vom Weizen ;-)

Ich finde einen Standortwechsel derzeit für übereilt und unvorbereitet. Zumal ich davon ausgehe, dass es dort nicht klappen wird !

grüße
dennis


nach oben springen

#64

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.08.2010 15:43
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

in der Tiefgarage ist doch ordentlich Platz, man muß nur wissen wo man parkt, in der Nähe vom Alex ist ja ein Aufgang vom Keller.......

Ok es ist natürlich goiler, wenn unsere Schlitten vorm Alex stehen, als Eyecatcher.....................abwarten Tee trinken!!!


nach oben springen

#65

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.08.2010 16:37
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Sonnige Grüsse vom Bodensee,
bevor das hier wieder endlos wird. Da der Vorschlag von mir kommt werde ich mit Fank zur WF fahren und mit Schneider und dem Alex reden. Muss ja nicht sofort sein. Also,entspannen und sehen was geht. Die Mehrheit ist ja eindeutig dafür. Wenn seitens der WF nichts dagegen spricht machen wir das. Ab wann wird dann bekanntgegeben.
Gruss Günther


zuletzt bearbeitet 25.08.2010 19:30 | nach oben springen

#66

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.08.2010 19:28
von Störtebeker | 268 Beiträge

Tach auch,

wir werden da sein -


nach oben springen

#67

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.08.2010 11:51
von v8rabe | 2.649 Beiträge

...ich bin da!!!!!!!!!!!!




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#68

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.08.2010 13:54
von luckyhb | 1.641 Beiträge

wir auch


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#69

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.08.2010 10:51
von Chrysli | 43 Beiträge

Zitat von luckyhb
warum nicht ? haben wir vielleicht nicht mehr das Problem mit den rechnungen



Ich glaube, das wird überall gleich sein. Ich weiß aber auch nicht, wie das Problem in den Griff zu kriegen ist.


Dodge Challenger SRT 8, KW-Tieferlegung (moderat), 10x20 etabate tettsut, 265-45-20 und 295-40-20, Hurst-Shifter, 3"" Magnaflow ab Fächerkrümmer mit 200 Zellen-Rennkats, AFE CAI Stage 2


nach oben springen

#70

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.08.2010 18:07
von werner (gelöscht)
avatar

Zitat von Chrysli

Zitat von luckyhb
warum nicht ? haben wir vielleicht nicht mehr das Problem mit den rechnungen



Ich glaube, das wird überall gleich sein. Ich weiß aber auch nicht, wie das Problem in den Griff zu kriegen ist.




Ganz einfach : es wird gleich bezahlt, wenn serviert wird. Ist vieleicht etwas nervig, wenn man öfter was bestellt, so kann aber nicht offen bleiben.


nach oben springen

#71

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.08.2010 19:01
von Janno (gelöscht)
avatar

Hallo @ll,

nun habe ich hier sämtliche 5 Seiten Beiträge zu unserem möglicherweise neuem Treffpunkt gelesen und kam dadurch in die Grübelei. Und dabei kam ich (für mich) zu folgendem sinnvollen Schluss: so lange im Daisys bleiben bis wir zu Dieter können.
Gründe dafür sind aus meiner Sicht:
1. Eine optimale Lösung gibt es nicht. Jeder Treffpunkt bleibt ein Kompromiss.
2. Das Alex finde ich teuer. Und die Anfahrt bis zum Lokal ist ungeklärt. Und die Frage mit dem Winter (und der möglichen Anfahrt der "Winterautos") auch. Wer sagt denn, dass man bei Eis und Schnee überhaupt da ranfahren kann?
3. Im Cafe del Sol ist es innen schlichtweg zu laut. Man kann sich dort kaum unterhalten. Es hallt wie in einer großen Bahnhofshalle. Am Weserpark ist die Parksituatuion unter Berücksichtigung des Kinoparkplatzes gut. Man ist dort dann aber auseinandergerissen und durch eine breite Straße getrennt.
4. Im Daisys kennt man uns und wenn ich aufmerksam zuhöre wird mir bewusst, dass wir dort auch gerne gesehen sind. Und wie man mir neulich sagte, könne man auch noch über Preise reden. Für die Mitarbeiter wäre es gut zu wissen, wie viele Leute kommen. Genau das kann man ja aber nie vorhersagen. Vielleicht könnte man aber ein wenig Parkplatz für uns draussen reservieren. Von der Innengestaltung ist das Daisys immer noch erste Wahl.

Wenn wir jetzt einen Treffpunktwechsel machen und dann vielleicht nochmal und irgendwann dann zu Dieter werden wir sicher der treffpunktmäßig mobilste US Car Stammtisch der Republik. Nur finden tut den dann keiner mehr. Ich meine, dass eine langfristige Planung angebracht ist. Kurz gesagt: keine Experimente!

Beste Grüße

Jann


nach oben springen

#72

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.08.2010 19:14
von Heartbeat | 204 Beiträge

Also jetzt Sonntag am 05. 09. wieder im Daisys, richtig?


nach oben springen

#73

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.08.2010 19:16
von v8rabe | 2.649 Beiträge

genaaauuuuuuu......




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#74

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.08.2010 19:55
von gsbremen (gelöscht)
avatar

hallo zusammen,
ich hatte geschrieben, dass ich mit Frank erst einmal mit der Centerleitung und dem Alex sprechen werde. Bis jetzt ist doch alles so wie gehabt. Auch wenn wir seitens der Waterfront grünes Licht bekommen sollten, ist ja noch nichts endgültig entschieden. Das Alex ist nicht teurer als das Daysis, die Qualität der Speisen aber besser.
Gruss Günther


nach oben springen

#75

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 31.08.2010 23:14
von BullittToothTony (gelöscht)
avatar

Also ich finde das Alex und das drum herum (manche sagen dazu auch Ambiente) supi, und auch die Lokalität macht auch was her aber das wir erst vom Daisys´s dorthin (oder woanders) und danach wieder woanders hin halte ich ein bischen für nicht sonderlich zweckdienlich da neulinge nicht mehr Wissen wo sie denn nun hin sollen zumal das "andauernd" die Anzeige in Chrom und Flammen geändert werden muss...
Ok, ich wäre auch für ein Gespräch zu haben evtl. den Platz zu wechseln wenn es bei Dieter doch noch zu längeren verzögerungen kommen würde (was wir nicht hoffen wollen)...

Und wenn wechsel dann nicht nicht so von heut auf morgen sondern evtl. zum Januar bzw. zur nächsten Saison Beginn...

Aber es ändert sich trotzdem nichts daran das wir ein supi Stammi sind!

Gruß

Stephan


nach oben springen

#76

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.09.2010 11:05
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

werde Sonntag wohl auch einschlagen im DD


nach oben springen

#77

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.09.2010 11:26
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Maddy !

Super freu mi ! :-)


dennis

PS. ich bin auch da !


nach oben springen

#78

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.09.2010 11:42
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Ich auch, vielleicht mit dem hier.
Günther


nach oben springen

#79

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.09.2010 14:57
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Versuche auch zu kommen.


nach oben springen

#80

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.09.2010 21:07
von Xena | 306 Beiträge

Natürlich sind wir auch da!
Wollen doch Günnis neues Auto sehen!!

Gruß
Bianka


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor