Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch am 5 september - 2


#21

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:20
von the hat (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits,
bin beim nächsten Stammtisch leider (!!!!!!!) nicht dabei, da ich in´s Ausland (Bayern) fahre. Durch den Wechsel beim Alltagsauto auf ein Produkt der Marke BMW habe ich auch problemlos ein Visum für den Zeitraum 05.09. bis 21.09.2010 bekommen. Ich hoffe, die lassen mich dann wieder raus. Hoffe noch auf ein paar schöne Ausfahrten.
Bis denne !
Liebe Grüße
Volker


nach oben springen

#22

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:29
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von luckyhb
Frank ich hab da auch kein Problem mit,zumal meiner ja heut endlich durch den TÜV geht , ich wollt damit gesagt haben ,nicht das sich diese Leute ausgeschlossen fühlen.Manche reagieren auf sowas ja komisch.
gruß Harald



Hi Lucky, schön das Du das auch so siehst. Es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen, z.Bsp. weil er kein US-Car hat. Aber das ist dann eben so, wie will man das sonst machen mit den Autos vor dem Alex. Wenn für diesen einen Stammtisch-Nachmittag im Monat, das Parken für US-Cars vor dem Alex gestattet ist, wäre das eine klare Regelung.
Klasse das Dein Auto jetzt fertig ist mit Tüv und so, dann sehen wir ihn ja beim nächsten Stammtisch, vielleicht schon an der Waterfront



nach oben springen

#23

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:33
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hallo !

Ich habe vor längerer zeit schonmal beim Café del Sol beim Weserpark angefragt. Da kann man auch auf den Kino Platz ausweichen. Man kann aber auch sehr gut mit dem Besitzer sprechen. Sollte man mal durchsprechen.
Der große Vorteil beim Daisys und beim Weserpark: Die Nähe zu den beiden Autobahnen ! Beim Alex wäre auch schön, aber eben nur wenn man in Nähe der Lokalität parken kann.


grüße
dennis


nach oben springen

#24

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:37
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Halt Halt, nicht so schnell, der nächste Stammtisch ist noch im Daysis, wie gestern besprochen. Es kommen einige neue Leute dazu, die fahren natürlich zum DD.
gruss Günther


nach oben springen

#25

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:40
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Ich bekomme an und zu Anfragen ob der Stammtisch ab Oktober wieder um 14:00 Uhr beginnt, was meint Ihr?


nach oben springen

#26

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:41
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

@Günther ..meine Meinung ! Das sollte hier nur ein Anregung sein, die man ja ruhig weiterspinnen kann. Viele Leute wissen so allmählich wo wir uns Treffen nämlich beim Daisy`s ! Erstmal das nächste Treffen abwarten. Ausserdem zeigt die Erfahrung das Im Winter eh immer nur ein paar Leute vorbeischauen.

grüße
dennis

PS. Man hat jetzt nach unserem Treffen und der Größe mal endlich eine gute Gesprächsgrundlage um auch mal den Daisy`s-Chef anzusprechen. Wer weiss, was da so geht !


nach oben springen

#27

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:44
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von SKa18
Hallo !

Ich habe vor längerer zeit schonmal beim Café del Sol beim Weserpark angefragt. Da kann man auch auf den Kino Platz ausweichen. Man kann aber auch sehr gut mit dem Besitzer sprechen. Sollte man mal durchsprechen.
Der große Vorteil beim Daisys und beim Weserpark: Die Nähe zu den beiden Autobahnen ! Beim Alex wäre auch schön, aber eben nur wenn man in Nähe der Lokalität parken kann.


grüße
dennis



Hallo Dennis,
lässt sich das mit dem Alex klären? Ich gebe Dir recht, es macht nur Sinn, wenn die US-Cars neben der Lokalität parken können.



nach oben springen

#28

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:44
von gsbremen (gelöscht)
avatar

@Dennis, ich meinte Franks Äusserung, das der nächste Stammi schon im Alex stattfinden könnte.


nach oben springen

#29

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:53
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von gsbremen
Ich bekomme an und zu Anfragen ob der Stammtisch ab Oktober wieder um 14:00 Uhr beginnt, was meint Ihr?



Am 31.10. erfolgt die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. Dann wirds schlagartig dunkel und spätestens ab da müssten wir uns um 14 Uhr treffen. Am 03. Oktober beim Stammtisch beginnt der Sonnenuntergang um 19 Uhr, das heisst viele müssten dann im Dunkeln nach Hause fahren.



nach oben springen

#30

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 10:56
von gsbremen (gelöscht)
avatar

nur noch einmal zur Info. Der nächste Stammtisch findet im DD Oyten statt!! Ein anderer Standort wäre zu kurzfristig. Es kommen neue Leute zum Stammtisch nach Oyten, wurde gestern auch schon besprochen.
Mein Vorschlag den Stammtisch zum Alex zu verlegen muss erst mal diskutiert werden.


nach oben springen

#31

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 11:04
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von gsbremen
@Dennis, ich meinte Franks Äusserung, das der nächste Stammi schon im Alex stattfinden könnte.



Hi Günther, ist mir schon klar das das dann ziemlich kurzfristig wäre.
Aber jetzt ist das Eisen noch warm, mit den positiven Eindrücken unsreres US-Car Treffens im Rücken, ist das Alex ja vielleicht bereit dazu und es könnte im Oktober beim Stammtisch klappen.
Das wir eine neue Location brauchen, haben wir ja nun schon oft genug diskutiert, alleine jedesmal das Thema "Es ist wieder eine Rechnung offen geblieben". Ob das nun an der Autobahn liegen muss, zum US-Car Treffen haben auch alle zur Waterfront gefunden, also der Weg ist bekannt.



nach oben springen

#32

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 11:24
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Das ist ja auch OK, für Oktober könnte es klappen. Ich denke mal das unser Orga Team, Dieter, Frank und Dennis mit dem Alex sprechen sollten. Das besprechen wir die Tage noch.


nach oben springen

#33

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 11:25
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von gsbremen
Das ist ja auch OK, für Oktober könnte es klappen. Ich denke mal das unser Orga Team, Dieter, Frank und Dennis mit dem Alex sprechen sollten. Das besprechen wir die Tage noch.



Gute Idee.



nach oben springen

#34

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 12:35
von Thunder-B (gelöscht)
avatar

Hi, nur zur Info:
Als ich das erste Mal gelesen habe, welche Probleme das DD angeblich mit offenen Rechnungen hat (oder macht) musste ich sofort an das Alex (unter C&A) denken. War zur Weihnachtsfeier vor zwei, drei und vier Jahren. Vielleicht ist es schon besser geworden.


nach oben springen

#35

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 13:04
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Was das Alex in der Bremer City betrifft, muss ich dir Recht geben. Das Personal ist total überfordert und unmotiviert und unaufmerksam.
Beim Alex Waterfront genau das Gegenteil, Service freundlich und aufmerksam,

Gruss Günther


nach oben springen

#36

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 13:57
von v8rabe | 2.649 Beiträge

ich denke ,ich rede mal mit herrn schneider.

wenn der das für gut befindet wäre das eine alternative.
ab oktober sollten wir wieder ab 14.00uhr anfangen.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#37

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 14:00
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von v8rabe
ich denke ,ich rede mal mit herrn schneider.
wenn der das für gut befindet wäre das eine alternative.
ab oktober sollten wir wieder ab 14.00uhr anfangen.



Gute Idee, bin mal gespannt was Hr. Schneider dazu sagt.
Ab Oktober wieder 14 Uhr ist ok.



nach oben springen

#38

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 14:08
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Na dann viel Spaß Frank,

ich habe da so meine Bedenken (bezüglich der Flexibilität des Herrn Schneider - wobei er da auch von den Inhabern strenge Vorgaben hat)
Habt Ihr eigentlich schon mal "im" Alex gesessen?

Mir persönlich gefällt das Cafe del Sol im Weserpark besser. Die Parkplatzsituation ist etwas besser und "sie wollen uns" als Gäste gerne haben. Mit unserem super Eindruck den wir in der Bremer Medienlandschaft hinterlassen haben "sind wir schon wer" und können daher anders auftreten als ein Bittsteller (was so ein Treffen doch bewegen kann ).

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#39

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 14:13
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von Didi_HB
Na dann viel Spaß Frank,

ich habe da so meine Bedenken (bezüglich der Flexibilität des Herrn Schneider - wobei er da auch von den Inhabern strenge Vorgaben hat)
Habt Ihr eigentlich schon mal "im" Alex gesessen?

Mir persönlich gefällt das Cafe del Sol im Weserpark besser. Die Parkplatzsituation ist etwas besser und "sie wollen uns" als Gäste gerne haben. Mit unserem super Eindruck den wir in der Bremer Medienlandschaft hinterlassen haben "sind wir schon wer" und können daher anders auftreten als ein Bittsteller (was so ein Treffen doch bewegen kann ).

Gruß
Dieter




Hallo Dieter, fragen kann man immer. Wenn nicht dann nicht, kein Problem.

Beim Cafe de Sol im Weserpark gibt es nicht genug Parkplätze. Ausser man benutzt die vom Kino.
Das bedeutet dann, das ein Teil im Cafe de Sol sitzt, ein anderer Teil auf dem Parkplatz beim Cafe de Sol und der Rest auf dem Kinoparkplatz steht.

Gruß
Frank



nach oben springen

#40

RE: Stammtisch am 5 september

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 24.08.2010 14:53
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Das ist doch beim Daisy`s genauso. Da sind auch alle verstreut. Der große Vorteil beim Café del Sol ist die Riesenterrasse. Und zum 2. glaube ich kaum, dass das Alex geschweige denn die Waterfront sich darauf einlässt. Schließlich ist der Platz beim Alex Fußgängerweg. Da gibt es wie beschrieben klare Regelungen !
Wir sollten erstmal beim Daisy`s bleiben und dann mal weiter sehen. Schließlich gab es von vielen Seiten auch Lob für unsere Location beim Daisy`s Diner !

grüße
dennis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor