Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *3. Treffen 21.08.2010 » Danke!!!

Danke!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 21.08.2010 20:27
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Liebe Freunde,

ich möchte an dieser Stellen meinen persönlichen Dank an alle die uns unterstützt haben aussprechen.
Namentlich will ich keine Einzelpersonen herausheben, da wir als Team aufgetreten sind und wirklich Hand in Hand diese große Veranstaltung gestemmt haben.

Dafür zolle ich Euch großen Respekt und danke Euch dafür!!!

Wenn wir nicht so eine tolle Geminschaft wären, hätten wir dieses Treffen niemals so reibungslos bewältigen können.

Es war einer meiner schönsten Geburtstage, die ich verleben durfte. Ich werde davon noch erzählen, wenn ich schon keine Zähne mehr habe und eine Gehhilfe brauchen. Die Erzählung wird dann immer wieder beginnen mit: "damals, das war noch ein richtig geiles Fest..."

Ich bin stolz darauf, mit Euch zusammen zu sein.

Danke

Liebe Grüße
Dieter

Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

RE: Danke!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 21.08.2010 20:33
von luckyhb | 1.641 Beiträge

wie war das noch Dieter,Anruf genügt und wir sind daoder hier werden Sie geholfen,aber dir wünsch ich noch einen schönen Abend und genieße auch die restlichen Stunden deines Geburtstages.
gruß harald

"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 21.08.2010 20:45 | nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 21.08.2010 23:43
von Nick Knight (gelöscht)

Ich sehe jetzt erst dass Du heute Geburtstag hast! Hätte Dir zu gerne persönlich gratuliert!

Wünsche Dir alles Beste zum Geburtstag, Dieter!
Bleib so wie Du bist!

Das Treffen heute hätte kaum besser sein können.
Auf diese klasse Organisation könnt Ihr besonders stolz sein.

Im Nachhinein fand ich es auch gar nicht so schlimm, dass es mit meinem Bird nicht mehr geklappt hat.
Ich war ganz einfach stolz darauf, zu dieser Gruppe zu gehören.

Nette Grüße
Nick

nach oben springen

in *3. Treffen 21.08.2010 22.08.2010 19:26
von the hat (gelöscht)

Hallo Dieter,
auch von meiner Wenigkeit noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. War zwar bis Freitag fast jeden Tag im Forum, habe aber den Geburtstag gestern nicht auf dem Zettel gehabt. Ich bitte daher um Entschuldigung. Ich hoffe in der Tat, dass Du diesen Tag noch lange in der Erinnerung hast. War ein Top-Treffen gestern.
Liebe Grüße
Volker

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor