![]() |
|
Fazit

Hi, also ich fande das es ein wunderbares gut angenommenes Treffen war. Es waren viele Schaulustige bei gutem Wetter unterwegs. Ich fande das das ganze doch reibungslos verlief und gut organisiert war. Lob an die "Macher"!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, evtl. wieder bei der Waterfront?
Gruß
Stephan

Auch wenn ich nur kurz rein schauen konnte.
Jungs das war ne klasse Leistung da gibt es nichts dran zu meckern.
Und der Bericht eben bei Buten un binnen war ebenfalls klasse gemacht.

Ja, muss ich sagen endlich mal ein Bericht der uns nicht alle runter gezogen hat... obwohl in der Anmoderation kam wieder das Vorurteil das sich die Tankstellenbetreiber über "unseren Durst" freuen... (also das der Autos...)
Gruß
Stephan

Hi !
Ebenso ... DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE !!!!!
Hier der lInk zum Buten un Binnen Bericht:
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=033530
Morgen (Montag) gibts dann noch eine Bericht in der Kreiszeitung. Auch mit den Gewinnern und alles Tutti-Kompletti !
Der Sonnebrand ist schon wieder weg.. dafür sehe ich jetzt aus wie ein braungebranter Brasilianer oder so !
YES WE CAR 4™ coming soon... on 2011 !
Grüße
dennis !

danke an die Macher und Helfer, alle die mitgewirkt haben............supergeiles Treffen, supergeiles Wetter, alles Top.
Danke an die Cheerleader für den 2ten Platz, wie versprochen arbeite ich den Preis mit naturalien ab
ware ja noch in Hamburg, ein wenig cruisen und lecker essen in der Hollywood Canteen, ein geiler Tag

Zitat von Xena
Nur geil!
Nächsten Samstag wieder?
Ok, dann aber doch bitte den übernächsten. Am nächsten Samstag tun mir bestimmt immernoch die Füße weh.
Zusammengefasst habe ich vielleicht 5 Minuten gesessen
Dass das Treffen so ein großer Erfolg war, wird uns im nächsten Jahr bestimmt sehr weiterhelfen!
Die Leute werden sich daran erinnern, sie werden davon erzählen, sie werden wiederkommen, und sie werden ihre Freunde mitbringen!
Eins werde ich im nächsten Jahr jedoch anders machen...
Ich werde Dennis dazu zwingen, sein Gesicht mit Sonnencreme einzureiben!
Hoffe, Du hast Dir keinen bösen Sonnenbrand weggehölt! Zum Schluss sah es allerdings danach aus.
Freue mich schon riesig auf 2011!
Nette Grüße
Nick

Hallo Leute,
Das war super.....ich bin begeistert,wie gut das alles geklappt hat.Das es über 500 Autos werden habe ich gehofft aber nicht wirklich dran geglaubt.
Noch mal ein rießiges dankeschön an alle helfer und vor allem an unser cheerleaders und Musiker...
ich sach nur ....Yes we Car 4 ..kann kommen
Grüße und danke an alle
frank

Soo, habe eben den Bericht in der Wiederholung auf N3 Buten und Binnen gesehen.
War ein schöner Bericht, bin zum Glück nicht zu sehen habe mich immer extra vor der Kamera gedrückt
Habe leider noch keinen digitalen Videorekorder,aber vielleicht hat jemand den Bericht für das Archiv aufgenommen.

ist doch schon drin schau hier
Zitat
Hier der lInk zum Buten un Binnen Bericht:
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=033530
"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!

Hallo Freunde gepflegter motorischer Fortbewegung!
Auch, wenn ich mich aus Zeitgründen nur sehr wenig einbringen konnte, darf ich als Neuling doch wohl sagen: Lange nicht mehr an so 'ner geilen Veranstaltung mitgewirkt!!!
Nette Leute, coole Typen und noch coolere Autos - was will das nicht Bundelsliga versaute Männerherz an einem Samstagnachmittag mehr?!?
Also, auch von mir ein dickes Lob an alle Macher, Organisatoren, Helfer!
Nur: ein früher Hinweis auf die Sonnencreme-Thematik hätte - rückschauend betrachtet - gut getan. Sehe aus wie ein echter Frisco-Lobster Aber das war es wert!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buddy Cash Besucherzähler Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2472
Themen
und
27078
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor |