Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Werbung für´s Treffen - 4

#61

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 18:29
von the hat (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
es freut mich, dass auch bei der Waterfront-Leitung das Treffen so gut angekommen ist. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen...ach was... eine ganze Ladung ! Ich hatte noch Bedenken bekommen wegen dieses einen Burnouts. Ich war gerade beim Müllsammeln, als der da ca. 200m von mir entfernt die Radierung auf die Steine legte. Ich dachte, es wäre ein weisser Charger mit mehreren Leuten drin. Für einen Moment wollte ich zum Auto laufen und die Verfolgung aufnehmen zur Kennzeichenidentifizierung. Das habe ich dann doch lieber gelassen. Der Caddy hat zwar ordentlich Power. Aber mit dem Gewicht und dem Fahrwerk...dass ist wie Blechwal gegen Blechhai. Beim Ansehen der Fotostrecken bin ich auf den weissen Roadrunner mit ROW-Kennzeichen gekommen. Ein ähnliches Auto mit mehreren Leuten drin. Typische Klientel für Burnout meiner Meinung nach, wenn man das Bild auf der Fotostrecke der Kreiszeitung betrachtet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es das gesuchte Fahrzeug. Aber Vorsicht ! Auf dem Treffen waren noch zwei weitere Autos mit ähnlicher Karosserieform in weisser Farbe.
Liebe Grüße
Volker


nach oben springen

#62

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 18:35
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

vielleicht sollten wir auf eine Händlermeile bestehen.................gehört irgendwie dazu, Us Car Zubehör und Klamotten und so was.......


nach oben springen

#63

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 20:07
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Ich hatte diverse Anfragen von Händlern, vom Tattostudio, Bodypainting, Airbrusher, alles dabei. Muss nächstes unbedingt integriert werden.


nach oben springen

#64

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 20:53
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Da bin ich absolut Deiner Meinung Günther. So eine Händlermeile macht viel von der Atmosphäre aus. Allerdings wird es nicht funktionieren wenn die WF von jedem Händler 250,- Euro Standgebühr abkassieren will. Aber aufgrund der super Resonanz...

Und es wird bestimmt die Frage auftauchen: warum "nur" 1 Tag treffen, 2 wären doch besser

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#65

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 21:18
von gsbremen (gelöscht)
avatar

2 Tage wäre ja der Hammer. Wir haben ja noch reichlich Zeit. Denke mal das sich Herr Schneider das noch noch einmal durch den Kopf gehen lassen wird. 250 Euro sind natürlich zuviel für einen kleinen Händler.
Ich bekomme alle paar Minuten Mails von Besuchern das Treffen super fanden. Stammtisch Hannover hat auch schon angefragt wann unser Stammtisch stattfindet. Hab reichlich zu tun


nach oben springen

#66

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 21:55
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Cool! Was so ein Erfolg alles mitsich ziehen kann... irre!


nach oben springen

#67

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 24.08.2010 10:17
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Also das freut mich jetzt richtig, was Dennis da über das positive Feedback von der Waterfront geschrieben hat.
Die Möglichkeit das im nächsten Jahr wieder machen zu dürfen ist eine Auszeichnung für die gute Organisation und den Ablauf des Treffens. Ich muss jetzt wirklich noch mal ein dickes Lob an die Organisatoren Dennis, Frank und Dieter aussprechen, die haben ein richtig guten Job gemacht.
Eine 2-tage Veranstaltung wäre natürlich schöner, da kommt dann aber einiges mehr zusammem, z. Bsp. die Autos die dann über Nacht bleiben, Security, Toiletten ... . Aber wir haben ja noch Zeit bis zum nächsten Treffen. Ich war erstaunt wie schnell doch der Samstag, für den wir so lange hingearbeitet haben, vorbeigewesen ist und dachte, wie schön wäre ein 2-Tage Treffen.



zuletzt bearbeitet 24.08.2010 10:17 | nach oben springen

#68

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 24.08.2010 11:32
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hallo Freunde,
hab grad ein großes Kompliment von einem unserer Sponsoren (Scheibendoktor) bekommen !!!!!
Er sehr überrascht über den Zulauf,wir ja auch,positiv auch sein Resumee über die organisation.Applauss für euch.
Er würde gern als Sponsor nächstes Jahr wieder vol mit einsteigen.
also herzliche Grüße an alle vom Scheiben-Doktor


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor