Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Werbung für´s Treffen - 3

#41

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 16:30
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Buten und Binnen wird ebenfalls mit Kamerateam gleich morgens vor Ort sein. Sie wollen auch die kleine Promofahrt von der WF zum Bahnhof und zurück filmen. Elvis wird dort "Ed Bonja" abholen. Auf dem Weg dahin wird er noc die restlichen Flyer unters Volk bringen.


grüße
dennis

PS. Dazu brauchen wir noch ein schönes Cabrio ! Werden wir uns Samstag was schönes aussuchen.


nach oben springen

#42

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 18:30
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hi dennis, ich habe noch reichlich Flyer. Bring ich morgen mit zum Hotel Überfluss.
Gruss Günther


nach oben springen

#43

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 19:11
von schorse (gelöscht)
avatar

Diese kleine Promofahrt zwischendrin is ja ne sehr geile Sache!
Coole Idee.


nach oben springen

#44

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 20:27
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

kann man da mitfahren???? Hab auch ne Grüne Plakette


nach oben springen

#45

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 23:07
von o.dima (gelöscht)
avatar

und nen train horn


nach oben springen

#46

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 20.08.2010 06:06
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Zitat von o.dima
und nen train horn


wenn dann richtig^^ Schließlich gehts zum Bahnhof


nach oben springen

#47

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 22.08.2010 11:45
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Nun hier der Link zum TV Beitrag. Der ist aus fachmännischer Sichtweise echt gut geworden !

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=033530

Mehr Presseartikel folgen.


YES WE CAR 4™ coming soon... on 2011 !

ska18


nach oben springen

#48

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 22.08.2010 19:41
von the hat (gelöscht)
avatar

Hallo Dennis,
vielen Dank für den link. Ich finde, der Bericht ist gut gelungen. Hatte ja im Vorfeld nicht mit viel gerechnet. Na ja, B&B sprudelte ja nicht gerade vor Autobegeisterung über bisher. Bei B&B stehen wir in der Berichterstattung damit schon höher im Kurs als die Bremen Oldtimer Classics. Das ist dann der erste Platz ! Vielleicht liegt´s einfach daran, dass wir alle auf´m Teppich geblieben sind und unser Hobby richtig leben. Gibt´s ´ne Möglichkeit, dass der Beitrag dauerhaft bei uns im Forum abrufbar ist, so wie unsere Fotos ? Das ist jetzt ´ne Frage an unseren Medienzar Dennis, der uns in dieser Beziehung richtig gute Dienste erwiesen hat.
Liebe Grüße
Volker


nach oben springen

#49

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 07:55
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Der Bericht ist prima gelungen.
Frank, Bianka und Olli haben mit ihren Kommentaren den Sinn unseres Stammtisches gut wiedergegeben und kamen vor der Kamera richtig gut rüber.
Am coolsten fand ich Olli wo es zum Thema "Immobilienmakler" ging, da hat er mir genau aus der Seele gesprochen.
Das kann doch nur der Typ mit dem Lambo gewesen sein, der den Kindern so ein Quatsch erzählt hat.



zuletzt bearbeitet 23.08.2010 07:56 | nach oben springen

#50

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 08:07
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Auch in der Bremer Bild-Zeitung von heute, ist ein kleiner Nachbericht mit Fotos

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 08:20 | nach oben springen

#51

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 09:34
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Von dem Musik-Fest habe ich im Vorfeld gar nichts mitbekommen!
Wenn man bedenkt, wieviel an diesem Wochenende in Bremen los war, Hüttenfest, Musik-Fest, Waterfront...
Ich will gar nicht wissen, wieviel Besucher wir gehabt hätten, wenn um uns herum Tote Hose gewesen wär.


nach oben springen

#52

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 10:16
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Und hier nun der Bericht aus der Kreiszeitung.



PS. Hier die Fotostrecke der Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/b...men-888077.html

grüße
dennis


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 11:00 | nach oben springen

#53

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 10:25
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Hey Frank, Du bist aber groß geworden!
Und, ich wusste gar nicht, dass Goldie ein Mustang ist


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 10:58 | nach oben springen

#54

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 10:36
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

watt ist denn ein Caddi "El Dorade", ist das der Bruder vom Opel Manta????


nach oben springen

#55

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 10:53
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Die Fehler bitte ich zu entschuldigen. Die Dame hat wohl etwas falsch verstanden. Musste Ihr die Gewinner mit dröhnender Musik im Hintergrund per Handy übermitteln. Das war alles mit heisser Nadel gestrickt !


Und hier noch Bilder der "Vroomin-Leute" !
http://www.vroomin.de/us-car-treffen-bremen-131

Und hier nun was ganz spezielles .. das Panorama-View !
http://viewat.org/?i=en&id_aut=2980&map=1&sec=pn&id_pn=10340

grüße
dennis


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 11:56 | nach oben springen

#56

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 11:35
von the hat (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ist schon manchmal drollig, wie die Presse das so aufnimmt. Mein Ambassador ist auch schon mal auf über 6 m gewachsen. Ein Caddy "El Dorade" ! Absolut spitze ! Eine Dorade ist ja ein lecker Feinschmeckerfisch. Fricher Fich ! Cadillac "Der Fisch". Echt klasse ! Ich gehöre allerdings nicht zu den Menschen, die sich über so was aufregen. Das gilt auch dann, wenn es mein Auto betrifft. Denn sonst ist der Bericht schon gut.
Liebe Grüße
Volker


nach oben springen

#57

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 12:29
von o.dima (gelöscht)
avatar

hier ein kommentar aus dem ami forum, in dem ich die letzten wochen die werbetrommel gerührt habe...

" Ich fands echt super! Um ehrlich zu sein fand ich das irgentwie besser als das auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg. Und zwar aus ganz einfachem Grund:

Ordentliche Parkplätze für die Autos. Nicht son verwursteltes Kuddelmuddel wo man ewig im Kreis fährt. Und die Gastronomiepreise waren auch super. Konnten zwar nicht so lange, haben aber viel gesehen.

Bis auf den Proleten mit dem SRT der da n bissn den Dicken gemacht hat (witzig wars ja), war es echt schön entspannt. Das V8 Boot wa da rumgecruist ist war auch eine Ohrenweide. "



zuletzt bearbeitet 23.08.2010 12:30 | nach oben springen

#58

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 12:52
von v8rabe | 2.638 Beiträge

...besser als in HH......

geile sache.

sind wir wohl berühmt jetzt

das spornt an für ........................ Yes we Car 4




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#59

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 14:55
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hallo !

Da darf ich mich anschliessen. Die Waterfront-Abteilung ist begeistert. Bei Ihnen trudelt nur Lob ein. Die Marketing-Frau Britta hat schon gefragt ob wir "Yes we car 4" wieder bei der Waterfront starten wollen ! ? Von Seiten der Waterfront geht alles klar !

Respekt !!!

PS. Fotos vom Waterfront-Team stelle ich später in die Bildergalerie !

dennis


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 14:56 | nach oben springen

#60

RE: Werbung für´s Treffen

in *3. Treffen 21.08.2010 23.08.2010 16:57
von AndreasE (gelöscht)
avatar

@ShelbyFrank: Der Typ mit dem Lambo war der Geschäftsführer von Oxycare :-)) weit entfernt von Immobilienmakler :-) ich habe aber auch gestaunt, wie das zusatende kam mit den Immobilien aber die Reaktion von O.Dima fand ich auch sehr genial in seiner typisch ruhigen und gelassenen Art :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor