Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch am 1 August - 2


#21

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.07.2010 08:53
von El-loco | 11 Beiträge

Sind wieder da und natürlich dabei!
Gruß Tom



nach oben springen

#22

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 08:34
von buzz-dee (gelöscht)
avatar

Bin dabei :
gsbremen
ska18
v8rabe
Störtebeker
o.dima
Didi_HB
BlackPony
luckyhb + anhang
AndreasE
Tina
Werner
(buzz-dee)
the hat
banane & gesche (allerdings mit ? ?)
Thunder-B ?

ich ändere meinen Status mal auf vielleicht! Soll heute Nachmittag spontan bei einem Umzug aushelfen. Da wir aber erst um 1700Uhr anfangen, denke ich schon das es noch klappen könnte. Also: evtl. bis später!

Grüße Basti


nach oben springen

#23

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 09:58
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Moin,
was ist denn nun mit der Ausfahrt heute Treffpunkt 14 Uhr im DD, das Wetter ist doch ok?
Anschließend zum Stammtisch 17 Uhr im DD.

Gruß
Frank



zuletzt bearbeitet 01.08.2010 09:59 | nach oben springen

#24

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 12:18
von Störtebeker | 268 Beiträge

Hallo Frank,

ich habe ein wenig telefoniert: V8 kommt um 17.00 Uhr, Dennis sagt, dass weder er, noch Günther und odima zur Ausfahrt kommen und im "Nachbarthread" hat sich für heute Giha79 abgemeldet. Mit mehreren Autos wären wir um 14.00 Uhr dabei gewesen - also schlagen wir erst um 17.00 uhr im DD auf - bis denne
Heiko


nach oben springen

#25

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 19:44
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Das war doch mal wieder ein super Stammtisch...wegen überfüllung geschloßen....

und wieder ein paar neue gesichter dabei...super .

ich hoffe , es haben alle bezahlt. ich wurde schon angesprochen , das da noch was offen ist.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#26

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 20:18
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Ich habe alles gezahlt ;)


nach oben springen

#27

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 20:25
von werner (gelöscht)
avatar

Ich hab auch alles gezahlt.

Es war ein sehr netter Nachmittag mit sehr netten Leuten.
Jetzt haben viele Nick´s endlich Gesichter


zuletzt bearbeitet 01.08.2010 20:28 | nach oben springen

#28

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 20:45
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Na das scheint sich ja gelohnt zu haben, bei uns ist ja nu leider was dazwischen gekommen.
Hat es denn heute mit den tischen geklappt?


nach oben springen

#29

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 20:54
von nookie (gelöscht)
avatar

hat uns auch gefreut, wenigstens einen teil, mal kennen zu lernen.....man sieht sich spätestens auf dem treffen.....

weiss jemand von euch was das noch für ein chevy war, der schicke mint farbene aus Wittmund?


nach oben springen

#30

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 21:00
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Zitat von werner
Jetzt haben viele Nick´s endlich Gesichter


Hey, es gibt hier nur einen Nick!


nach oben springen

#31

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.08.2010 21:44
von werner (gelöscht)
avatar

sorry Nick, gemeint waren natürlich die "Nicknames"


nach oben springen

#32

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.08.2010 07:44
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Ja, Ja die ganzen viele Leute, die Fahrzeuge, die Nicknames, das dauert ehe man das so alles auf dem Zettel hat, wer wer ist und welches Auto ... und beim nächsten mal, fängt man wieder an zu grübeln, wie war denn noch mal der Name.
Das wird zugegebener maßen auch immer schwieriger, weil erfreulicher Weise unser Stammtisch wächst.
Aber wir haben uns ja was einfallen lassen z.Bsp. die Stammtisch T-Shirts, zu bestellen per PN bei v8rabe.
Oder man nimmt ein Bild von sich oder seinem Auto als Avatar hier im Forum.
Darkwing war z.Bsp. gestern das 1.mal beim Stammtisch und auf Grund seines Avatars hier im Forum, war sofort klar wer er ist und wurde von Dennis angesprochen.



nach oben springen

#33

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.08.2010 14:28
von o.dima (gelöscht)
avatar

@nookie

war ein chevy paneltruck, so um bj. 50 , feines teil






achja, bezahlt habe ich natürlich auch!


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 14:29 | nach oben springen

#34

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.08.2010 19:07
von nookie (gelöscht)
avatar

@o.dima

jo danke für die info, ich habe es gestern noch herausgefunden. chevy 3100 bj.1954 panel ;) meine frau ist immer noch begeistert von dem teil.......


nach oben springen

#35

RE: Stammtisch am 1 August

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 02.08.2010 23:58
von o.dima (gelöscht)
avatar

ich mag den auch, sonst wäre er nicht in meinem logo ;-)))


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor