Jeden 1. Sonntag im Monat Stammtisch im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Tüten und Zubehör

Tüten und Zubehör

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 30.07.2018 15:11
von DarkWing | 987 Beiträge

Moin,

Für die Tüten ist noch nicht allzuviel da. Sollte nicht noch was grossartig aufwendiges kommen können die Tüten am Samstag Live eingepackt werden.
Weiterhin habe ich eine Transportbox besorgt als Ersatz für die verschmurgelte Blechkiste, da ist dann das ganze Zubehör drinne, Klebebänder /Trassenband Leinen etc.
Kabelverteiler Box 1x 16 A CEE 400 V Stecker auf 2x230V und 2x400 16A CEE sowie zwei Verlängerungsleitungen a 25 m mit CEE16A 400V Stecker und Kupplung.

Freitag muss ich Arbeiten, wenn Klebeband benötigt wird muss das nen Abend vorher jemand bei mir rausholen.

Samstag Morgen, bei der Garage werden noch ein bis zwei paar helfende Hände benötigt die den Transporter den Patric besorgt mit vollgeladen und abends auch wieder entladen wird.
Uhrzeit geben ich noch per WA bekannt, vmt so um 07:00 aum Osterfeuerberger Ring.

Fragen ?

Gruss Uwe

Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 31.07.2018 14:32 | nach oben springen

RE: Tüten und Zubehör

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 31.07.2018 01:06
von LeMans71 | 249 Beiträge

Ralf Sterzik hat ein paar Sachen bei sich, evtl. kann er die Sachen die Woche bei euch vorbei bringen?
Und Media Markt wollte was geben, da hake ich heute nach.

nach oben springen

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 31.07.2018 17:50
von Guilty | 64 Beiträge

Cinespace

Wir würden gerne den US-Car Stammtisch mit 2 Kino-Freikarten und 2 Verzehr-Gutscheinen (für je Popcorn, Nachos oder ein Softdrink) unterstützen.

Kommt jemand vorbei und holt die Gutscheine ab? So hatten wir das jedenfalls schon mal gemacht.

Grüße von der Weser
Hakan

nach oben springen

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 31.07.2018 18:03
von Guilty | 64 Beiträge

Zitat von Guilty im Beitrag #3
Cinespace

Wir würden gerne den US-Car Stammtisch mit 2 Kino-Freikarten und 2 Verzehr-Gutscheinen (für je Popcorn, Nachos oder ein Softdrink) unterstützen.

Kommt jemand vorbei und holt die Gutscheine ab? So hatten wir das jedenfalls schon mal gemacht.

Grüße von der Weser
Hakan

Ralf Sterzik fährt da morgen vorbei.
Danke

nach oben springen

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 03.08.2018 10:35
von Muttertier | 596 Beiträge

Moin, bis jetzt haben wir noch keine „Mengen“ für unsere Tüten und die Plasiktüten sind eh nur noch begrenzt vorhanden.
Ich habe meinen Chef gefragt, und er würde uns ca. 1000 Brötchentüten mit seinem Logo spenden. Wenn wir da Flyer, nen Kuli und andere Kleinigkeiten reintun sieht das ganze nett aus und wir haben nicht alles einzeln.
Was haltet ihr davon und welche Größe haben die Flyer, die da rein müssen? Müsste die Tüten dann noch schnell bestellen 😇

Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan! ;-)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buellj6
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 27660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor