Jeden 1. Sonntag im Monat Stammtisch im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Ergänzungen zum Arbeitskreis vom 29.06.2018

#1

Ergänzungen zum Arbeitskreis vom 29.06.2018

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 01.07.2018 21:01
von DarkWing | 983 Beiträge

Moin, hier noch ein paar Infos zum Arbeitskreis die sich heute ergeben haben.

Rudi, ist der neue Busbesitzer der diesen zur Zeit wieder herrichtet, hat heute mitgeteilt das der Bus zum Treffen 2018 wieder mit dabei ist, wohl noch ohne Sitze, aber als Blickpunkt wieder da.
Kleiner Pavillion wird trotzdem beschafft.

Patrick kümmert sich um ein Transportfahrzeug (Sprinter o.ä.) Er hat dort wohl einen günstigeren Zugriff als direkt Mieten. Vorbehaltlich dessen das ich sowieso erst noch eine Material Zusammenstellung machen muss und dort die Grösse des Fahrzeuges festlegen kann. ggf reicht der Anhänger den Christel und Heiner zur Verfügung stellen könnten.

Gerald kümmert sich gerade Intensiv um den Rettungsdienst.

Gruss Uwe

PS. Organisiatorische Abläufe sollten besser in diesem Thread abgelegt und besprochen werden. Damit wir ein wenig den Überblick behalten.


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buellj6
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2530 Themen und 27626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor