Jeden 1. Sonntag im Monat Stammtisch im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Arbeitskreis


#1

Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.04.2018 07:40
von DarkWing | 978 Beiträge

Moin,
es steht ein Arbeitskreis an.

Ort: noch nicht benannt, ggf Restaurante bei TURA in Gröpelingen oder alternativ Vorschlag

Termin: 5.5.2018 alternativ 12.5.2018

Es wird dringend gebeten zahlreich teilzunehmen um entsprechende Aufgaben fest zu verteilen/festzulegen

Liste:
Uwe & Steffi


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#2

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.04.2018 18:32
von streetmachine | 137 Beiträge

Liste:
Uwe & Steffi
Helga & Gerald 5. Mai wäre okay


nach oben springen

#3

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.04.2018 19:40
von LeMans71 | 233 Beiträge

Liste:
Uwe & Steffi
Helga & Gerald 5. Mai wäre okay
Evtl. Janina & Hartmut (können erst am 3.05. genaueres sagen)


nach oben springen

#4

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.04.2018 19:52
von Karius607 | 142 Beiträge

12.5 hätte mir besser gepasst so dann die Besprechungsliste studiere


Never say never .....Gruß Michael
nach oben springen

#5

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.04.2018 21:51
von DarkWing | 978 Beiträge

Nabend,

Termin und Ort verfestigen sich.

Der Termin ist nun der 5.5.2018 um 14Uhr bei Heiko und Aenne den genauen Ort gibt Heiko gleich noch bekannt.


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#6

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.04.2018 22:03
von Guilty | 55 Beiträge

Moinsen. Treffen zum 2. AK ist im Hillmannring 26 in 28816 Stuhr / Seckenhausen. Anfahrt von der Hauptstrasse (B 51) in "Zum Sportplatz". Da kann man den "Beruhigungs-Wellen" am besten ausweichen. Auch Vette tauglich. Bis denne , Heiko & Aenne. Nicht vergessen Teilnemerliste.


nach oben springen

#7

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.04.2018 22:35
von DarkWing | 978 Beiträge

Zitat von Guilty im Beitrag #6
Moinsen. Treffen zum 2. AK ist im Hillmannring 26 in 28816 Stuhr / Seckenhausen. Anfahrt von der Hauptstrasse (B 51) in "Zum Sportplatz". Da kann man den "Beruhigungs-Wellen" am besten ausweichen. Auch Vette tauglich. Bis denne , Heiko & Aenne. Nicht vergessen Teilnemerliste.


Liste angehängt..
Heiko und Aenne
Uwe & Steffi
Helga & Gerald
Evtl. Janina & Hartmut (können erst am 3.05. genaueres sagen)


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#8

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 24.04.2018 03:54
von Basko91 | 56 Beiträge

Liste angehängt..
Heiko und Aenne
Uwe & Steffi
Helga & Gerald
Evtl. Janina & Hartmut (können erst am 3.05. genaueres sagen)
Patrick



nach oben springen

#9

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 25.04.2018 22:54
von Truck Lady | 157 Beiträge

Leider können wir an dem Tag nicht kommen.
Beim nächsten Arbeitskreis klappt es bestimmt.
Viele Grüße an alle
Christel und Heiner


Möge die Macht mit dir sein.
nach oben springen

#10

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 26.04.2018 17:00
von Basko91 | 56 Beiträge

Ich bin leider auch erstmal raus!
Wenn, dann kann ich das leider erst kurzfristig festmachen!

Liste angehängt..
Heiko und Aenne
Uwe & Steffi
Helga & Gerald
Evtl. Janina & Hartmut (können erst am 3.05. genaueres sagen)



nach oben springen

#11

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 27.04.2018 22:57
von Kulty | 561 Beiträge

Heiko und Aenne
Uwe & Steffi
Helga & Gerald
Evtl. Janina & Hartmut (können erst am 3.05. genaueres sagen)
Detlef



nach oben springen

#12

RE: Arbeitskreis

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 28.04.2018 12:48
von V-Watz | 1.259 Beiträge

Huhu - Wir können an dem Termin leider nicht.


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen

#13

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 29.04.2018 20:56
von DarkWing | 978 Beiträge

Der geplante Arbeitskreis findet nicht statt, und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, zuwenig Teilnehmer


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 29.04.2018 21:03 | nach oben springen

#14

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 20.05.2018 15:42
von leftlane | 737 Beiträge

Zitat von DarkWing im Beitrag #13
Der geplante Arbeitskreis findet nicht statt, und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, zuwenig Teilnehmer


Hoffentlich nicht auf den 12.08.18

Die Uhr läuft unerbittlich weiter und es sind nur noch ca. 2,5 Monate bis zum Termin. Ich habe so das Gefühl, daß es in diesem Jahr nicht so rund läuft mit der Orga wie in den Jahren zuvor.

Wer hat denn jetzt eigentlich "den Hut auf"? Einer muss das Ganze ja verantwortlich koordinieren.

Gruß
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#15

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 21.05.2018 12:50
von Guilty | 55 Beiträge

Moinsen. Da muss ich Kurt Recht geben.
Leider haben wir am 12. 8. auch schon was vor
Es sieht so aus , als wenn wir doch ganz dringend (sorry Uwe) einen "Animateur" brauchen.

Wenn man sich die Listen für Programm & Sponsoring anschaut ist ja auch noch nicht viel passiert. Zumindest wurden keine Ergebnisse eingetragen. Wo stehen wir da jetzt überhaupt ?

Vorschlag ?
Nein !
Pflichtveranstaltung !! Kurzfristiges treffen (Mitglieder & Stammtischler)

- Todo - Liste ins Forum damit jeder sehen kann was wir noch auf dem Zettel haben.
- Protokoll des AK.
- Wer macht was & ist Ansprechpartner

Es gibt aus unser Sicht (und wir sind ja immer noch die neuen ohne Erfahrung was die Orga anbelangt) noch eine menge zu tun.
Auch ist uns vollkommen klar das wir alle noch einen "Nebenjob" haben.
Sollten wir es also nicht alleine rocken , könnte mann ja mal "Hilfe vom Profi" in Betracht ziehen.

So. Jetzt sind wir unseren Frust auch los.

Wünschen allen noch einen schönen Pfingstmontag , setzen uns an unseren Teich & beten das BTD 11 nicht in den selbigen fällt

Bis denne , Heiko & Aenne


nach oben springen

#16

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 21.05.2018 22:36
von DarkWing | 978 Beiträge

Zitat von Guilty im Beitrag #15
Moinsen. Da muss ich Kurt Recht geben.
Leider haben wir am 12. 8. auch schon was vor
Es sieht so aus , als wenn wir doch ganz dringend (sorry Uwe) einen "Animateur" brauchen.



Tja, Animateure vor.
Die Intension sich um etwas zu kümmern ist nicht sehr groß und nur bei ein ganz paar Leuten aufgehängt.

Animateur ist jeder im Verein, denn den Verein gibt es für das Treffen.

Der Versuch Animateure zu finden scheitert schon dabei einen Arbeitskreis stattfinden zu lassen, wo dann niemand Zeit dazu hat.
Legt man keinen Termin fest, haben wir bei 10 Personen im Arbeitskreis, 10 Termine.
Legt man einen Termin fest, hat keiner Zeit.

Hier muss sich JEDER mal in sich selbst gehen und sich fragen, och den Nachmittag kann ich eigentlich doch.

Es sind schon viele Vorbereitungen getroffen worden für die Händler und die Unterhaltung. Die Parkplatzeinteiler
werden sich in den nächsten Wochen auch wieder finden.

Eines steht allerdings fest. Ich bin NICHT der Animateur der jedem Mitglied hinterher telefoniert und bittet sich zum Treffen
doch mal eben sehen zu lassen.

Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#17

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 22.05.2018 17:39
von leftlane | 737 Beiträge

Hallo Uwe,
und danke für die Erläuterungen, was schon alles erledigt ist.

Gibt es denn für das Treffen eine To-Do Liste?

Wenn man diese Liste hier ins Forum stellen würde könnte jeder sehen, was noch unerledigt ist. Vielleicht spornt das ja an, etwas zu übernehmen, weil es z.B. in der Nähe liegt oder aus anderen Gründen jemandem gut "passt".

Trotzdem weiss ich noch nicht, wer denn der "Häuptling" der Orga ist für BTD 2018.

Aufgrund der Entfernung von Bremerhaven ist es für mich halt nicht mal eben so, zum AK zu kommen; aber Hilfe aus dem fernen Bremerhaven biete ich selbstverständlich gerne an.
Liebe Grüsse
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#18

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 22.05.2018 22:39
von DarkWing | 978 Beiträge

Zitat von leftlane im Beitrag #17
Hallo Uwe,
Trotzdem weiss ich noch nicht, wer denn der "Häuptling" der Orga ist für BTD 2018.



Es gibt keinen "einen " Häuptling,
Ich bin es nicht und werde es nicht sein.


Markus hat den Flyer gemacht.
Ich habe Flyer bestellt
Heiko hat Flyer gesponsort
Detlef macht die Händler
Thomas macht die Unterhaltung
Dieter schreibt die Zeitungen an
Katrin hat das Internet angeschrieben
Wir alle teilen bei Facebook die Veranstalltung
Ich hoffe das Ralf/Karius und viele andere wieder Parkplatz machen.
Einfahrt machen Christel Heiner und Bremerhaven,
zwei Mädchen habe ich auch wohl sicher , Alina und Pia muss ich aber nochmal hinterher
Ich werde auffem Treffen Doof rumstehen und überall sein.
Sponsoring macht Markus, was er kriegen kann (Poliboy) / Dieter hat wohl Träumewagen angezwackt

und alle die ich in dieser Liste vergessen habe

Wir werden dieses Jahr wohl keine Zäune haben.

Infos über den Bus habe ich keine und will ich auch keine mehr, weil alle die sich darum kümmern wollten, weg sind.

Offen insgesamt ist die Mitgliederliste, wer am Treffen teilnimmt und mithilft bei allem.

Liste für das Treffen:
Da ich nur von wenigen weiss das diese sicher da sind. Führe ich mal die Liste an.

Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 22.05.2018 22:43 | nach oben springen

#19

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.05.2018 10:13
von V-Watz | 1.259 Beiträge

Es wäre superschön, wenn wir möglichst viele Helfer zusammenbekämen, da gerade
die Parkeinweisung erfahrungsgemäß eine Arbeit ist, die auf vielen Schultern besser ruht.

Liste für das Treffen:
Uwe
Katrin & Markus


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
zuletzt bearbeitet 23.05.2018 10:43 | nach oben springen

#20

RE: Arbeitskreis /Abgesagt

in 11.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 11.08.2018 23.05.2018 11:59
von Truck Lady | 157 Beiträge

Liste für das Treffen:
Uwe
Katrin & Markus
Christel & Heiner ( Einfahrt)

Ich wollte nochmal ein Paar Worte über die vielen nichthelfenden Mitglieder unseres Vereins loswerden, die mir seit längerem sehr auf der Seele brennen.
Wir haben ja schon sehr viele Mitglieder im Verein, warum dann immer nur ein Bruchteil davon sich bei unserem Treffen den A.. aufreißt und der Rest die wunderschönen Annehmlichkeiten des Treffen geniessen. Würden ALLE Mitglieder aktiv beim Treffen helfen, könnten wir uns auch alle einen schönen Tag machen. Wir waren schon auf sehr vielen Treffen. Dort waren alle Mitglieder des jeweiligem Verein aktiv anzutreffen. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum dass bei uns nicht möglich ist. Es wird doch wohl möglich sein, dass jeder einmal im Jahr für etwa 2 Std. etwas Arbeitszeit für unser tolles Treffen investiert.
Es sind auch einige Nichtmitglieder unter den Helferlein, denen es sehr schwer zu erklären ist warum wir so wenig Unterstützung bekommen.
Wir sind wieder an der Einfahrt dabei
Christel


Möge die Macht mit dir sein.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi67
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2518 Themen und 27453 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor