Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *3. Treffen 21.08.2010 » Wer kann helfen??

#1

Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 07.07.2010 17:05
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Wir suchen noch für die nächste Woche Leute , die in der Waterfront rumgehen und Tombolapreise einheimsen.

Die Zettel habe ich hierbei mir.

Ausserdem sollten einige beim Einweisen der Fahrzeuge helfen.Hauptsächlich am Anfang ..wegen Rettungswege freihalten.

Wir wollen uns ja ein bischen abwechseln damit nicht ein paar Leute den ganzen Tag da was machen.

Ist also immer nur für 1.Std .

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#2

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 07.07.2010 17:55
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Also wie ich dir schon sagte ,Frank. bin ich bei der Waterfront um Tombola preise einzuheimsen gern dabei.
gruß Harald.
beim einweisen wirds kritisch da ich die Gulaschkanone ja in Gang bringen muss


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#3

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 07.07.2010 19:02
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Zitat von v8rabe

Ausserdem sollten einige beim Einweisen der Fahrzeuge helfen.Hauptsächlich am Anfang ..wegen Rettungswege freihalten.

Wir wollen uns ja ein bischen abwechseln damit nicht ein paar Leute den ganzen Tag da was machen.

Ist also immer nur für 1.Std .

Grüße Frank



Bin ich gerne bereit mit zu machen.
Falls es da Besonderheiten gibt aber bitte vorher Bescheid sagen


nach oben springen

#4

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 10:11
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Hallo Frank,

Also das wir beim Einweisen der Fahrzeuge bei unserem US-Car Treffen mitmachen ist für mich selbstverstänlich.

Eine Frage zum Einheimsen der Tombola-Preise, wie sind da die Vorstellungen, ist damit gemeint die Zettel zu verteilen, welche Dennis vorbereitet hat?
Und wann, in der Woche wäre bei mir nur nach Feierabend möglich?



nach oben springen

#5

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 10:17
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Hi,

ja ..es geht um Zettel verteilen und die Geschäftsleute zu informieren , wofür die Tombola ist.

Wann wäre egal es muss aber bis zum 15.7. verteilt sein , da wir in der 29.Woche die Sachen abholen wollten.

grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#6

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 10:20
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Wollen wir in der Gruppe da hingehen und uns aufteilen, sonst weis man ja garnicht, wer schon bei wem war.



nach oben springen

#7

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 10:40
von v8rabe | 2.648 Beiträge

wenn ich weiss wer mitmacht teilen wir das nach Mall auf.

http://www.waterfront-bremen.de/centerplan.php

Dennis und ? würde die Mall B übernehmen

Nick und Harald die Mall A am Dienstag 11.00

Frank(shelby) und ? Mall C

so wie die Geschäfte auf dem Plan eingezeichnet sind.

Zusammen wird schwierig , weil sicher nicht alle zur selben Zeit können.

Zettel habe ich gedruckt und die Mappe mit der Beschreibung vom "Haus am Paschberg ist auch bei mir.
Kann bei mir abgeholt werden und ich sage dann noch was zum hergang.
oder selberdrucken und anrufen

Grüße frank


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen



Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 13.07.2010 16:02 | nach oben springen

#8

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 10:50
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Ich bin dabei.



nach oben springen

#9

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 10:57
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Bin in der nächsten Woche auch dabei. Ab ca. 16:00 Uhr.

Gruß Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#10

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 12:15
von v8rabe | 2.648 Beiträge

...einer/e fehlt noch....




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#11

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 15:26
von Störtebeker | 268 Beiträge

Tach auch,

ich helfe gern beim Einweisen.

Bis denne
Heiko


nach oben springen

#12

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 15:30
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Hallo frank,

auch Ich helfe gerne beim einweisen. Generell bin ich gerne bereit auch jetzt noch Dinge zu tun, die ich ohne Auto erledigen kann. Wenn ich nächste Woche meinen Stang wieder habe und somit wieder mobil bin werde ich dann auch gerne mit anpacken, bei dingen die es mit dem Wagen zu erledigen gilt. Leider kann ich mich bei der Tombola-Aktion mangels Auto nicht beteiligen. Mit Bus/Bahn/Straßenbahn, da bin ich ehrlich genug, ist es mir zu anstrengend da hin zu kommen. Zumal das leidige warten am Bhf auf den Zug echt ätzend ist. Da ich meinen Wagen nächste Woche wieder bekommen sollte, nehme ich mich aus dem Sponsorenteil nicht ganz raus. Ich würde dann Shelby_Frank unterstützen. Das Problem ist einfach das hinkommen. Wenn ich meinen Wagen aber wieder habe, dann bin ich sofort, ohne Umschweife dabei!

Liebe Grüße,

Tim


zuletzt bearbeitet 08.07.2010 15:33 | nach oben springen

#13

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 16:05
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Sollte noch jemand beim Einsammeln der Preise fehlen... kannst Du mich gerne einweisen, Frank


nach oben springen

#14

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 17:42
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Preise einsammeln ist in der 29 woche.

Ich melde mich bei dir ,wenn es losgeht.Kann aber ja auch sein das es bei Euch "losgeht"!!

dann hast du bestimmt Streß genug (im positiven Sinne)

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#15

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 08.07.2010 18:25
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ok, ich muss zugeben, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht Erzähle das bloß nicht Tanja
Solltest Du zu diesem Zeitpunkt noch Hilfe brauchen, können wir das ja kurzfristig klären. Aber langfristig sollte ich da keine Versprechungen machen, da hast du schon Recht.


nach oben springen

#16

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 18:26
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Leute !

Jetzt wird es so langsam Zeit !
Um dieses Thema noch einmal aufzurollen hier nun ein kurzer Überblick über dringend zu besetzende Stellen am 21.08. Wir sollten am kommenden Sonntag nun fixieren wer nun tatsächlich vorOrt ist und zu welcher Uhrzeit. Es müssen Zusagen gemacht werden, damit wir planen können und damit nichts schief geht. Ohne Eure Unterstützung kann dort schnell alles chaotisch werden.

Gesucht werden:

-Parkplatzeinweiser von 9.00 Uhr - ca. 19.00 Uhr (wegen An -und Abreise den Tag über)
-Ein Tombolateam. ca. 9.00 Uhr - Ende - in der Hütte die Preise behüten und ausgeben, natürlich abwechselnd.
-Flyerverteiler am Eingang Hauptzeit 9.00 Uhr - 12.00 Uhr und dann je nach Neuzugang
-Ansprechpartner allgemein und um nach dem Rechten zusehen
-Hilfe bei Transport und Befestigung von Bannern, Klapptafeln, Absperrband etc. (7.30 Uhr - 9.00 Uhr und anschließend)
-Unterstützung für die Band beim Auf -und Abbau der Bühne und der PA-Anlage
-viele Personen für das Aufräumen im Anschluss der Veranstaltung ca. 19.00 Uhr (und gerne zwischendurch!)

...und viele weitere spannende Aufgaben warten auf Euch !

Also überlegt Euch alle bis Sonntag, was Ihr Euch vorstellen könnt und in welchem Zeitraum ihr Euch dafür Zeit nehmen wollt. Sonntag geht die Liste rum und dann wird fixiert. Generelle "Hauptfeldwebel" an diesem Tag sind Frank und Dieter. Sie werden gegebenenfalls koordinieren und delegieren.

PS. Wer sich nicht sicher ist ob/wann/warum er kann und will, bitte nicht eintragen ! Das muss schon klappen und wir müssen uns jeden Einzelnen von Euch verlassen können. Absagen geht nur wenn man erkrankt. Ansonsten gibt es keine Ausreden bei diesem Treffen !
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen am kommenden Sonntag !

YES WE CAR !

Grüße
Dennis !


zuletzt bearbeitet 28.07.2010 21:24 | nach oben springen

#17

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 19:21
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Wir werden eine Mail an alle Mitglieder rausschicken. So erreichen wir mehr Leute vom Stammtisch. Ich werde auf diesen Thread verweisen, wo sich jeder für eine Funktion melden kann.
Gruss Günther


nach oben springen

#18

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 19:41
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Super Günther, dass ist eine sehr gute Idee.

Es sind auch Familienangehörige herzlich willkommen - z. B. die etwas "größeren" Kinder -, die mithelfen möchten.

Je mehr Unterstützung wir bekommen, desto besser wird der Ablauf sein.
Durch eine größere Zahl von Helfern können wir die einzelnen Positionen auch abwechseln. So müssen nicht immer die gleichen Personen z. B. Parkplatzeinweiser sein.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#19

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 19:46
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Zitat
z. B. Parkplatzeinweiser sein.


Da hatte ich Frank schon gesagt das ich dabei bin.
Wollte da nur mal son paar minuten für ein paar Fotos Haben


nach oben springen

#20

RE: Wer kann helfen??

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 20:00
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Hallo Mirko, Du wirst (hoffentlich) nicht mit ein paar Minuten hinkommen .
Das ist ja genau unser Wunsch: Jeder soll ein wenig helfen aber genug Zeit übrig haben, damit er (oder sie) auch mal über unser Treffen bummeln kann. Je mehr wir sind, desto besser kann man diese "Freiräume" schaffen.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor