Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Kurz nach dem 10. Bremer US Car Treffen " Born 2 Drive"

#1

Kurz nach dem 10. Bremer US Car Treffen " Born 2 Drive"

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 12.08.2017 22:47
von DarkWing | 924 Beiträge

Hallo und schönen guten Abend,

Das 10. US Car Treffen "Born to Drive" ist vorbei, bei den Wetteraussichten der letzten Tage und beim "aus dem Bett krabbeln " heute morgen, war es schon ein komisches Gefühl.
Es regnete, und gar nicht so wenig.

Ich möchte mich und im Namen des Verein "US Car Stammtisch Bremen e.V." bei Euch bedanken, bei allen die da waren, an der Waterfront, das unermüdliche "einfach da sein und mithelfen". Bei den vielen US CAR Fans die trotz der widrigen Wetterumstände zu
uns nach Bremen gekommen sind.

Die Tüten Packer, die Einfahrt Crew, die Parkplatz Crew, die vielen Auf und Ab Bauer Teams, die Bus Crew, einfach alle, die an jeder Ecke mit angefasst, reguliert, versorgt, besorgt und entsorgt haben.
Immer mit einem freundlichem Lächeln auf dem Gesicht, auch wenn das Wasser heute schon mal dem Nacken herunterlief oder Angesichts der Wassermassen aus dem Funkgerät etwas wie "Blubbern" kam.

Wir haben das mal wieder geschafft.
Gut, wir sind nicht wie in den vorherigen Jahren in Parkplatz not gekommen, aber unsere Treffen Parkplätze waren bis zum Anschlag voll.

Bands gut, Shows gut, Händler gut,

Rundherum eine Super Veranstaltung

Zum Schluss nicht zu vergessen die Vereinskollegen aus dem Vorstand, die sich schon ganz schön die Beine ausgerissen haben, Die Händler und Platz Organisation, Show und Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen.... näääächh Detlef? :-)

Das müssen wir fürs nächste Jahr ein wenig entzerren. Aber auch hier bilden sich schon Gruppen Crews die sich hier einbringen. Das ist gut so, jeder ist hier erwünscht, jeder darf seine Ideen in die Arbeitskreise mit einbringen. Keiner soll Angst haben seine Ideen im Sinne des Treffens mit einzubringen.

Nicht zu vergessen danke an die Waterfront, das wir das Treffen dort ausrichten dürfen.

Zum Schluss meiner Ansprache darf ich natürlich nicht vergessen mich bei denen zu bedanken, die ich vergessen habe, oben mit in die Aufzählung einzubringen.

In ein paar Wochen geht es wieder los, wenn es heißt "BORN TO DRIVE 11 "im August 2018

DANKE


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 12.08.2017 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Kurz nach dem 10. Bremer US Car Treffen " Born 2 Drive"

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 13.08.2017 13:31
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Ich darf mich den lobenden Worten von Uwe anschließen.
Auch von meiner Seite ein fettes DANKE an alle die mitgewirkt haben.
Da ich jetzt ja schon das 10. mal dabei war, kann ich wirklich nur sagen: "Das war von allen die beste Leistung bis dato"!
Wir sind jedes Jahr ein wenig besser geworden, haben Fehler ausgemerzt und optimiert.
Eine tolle Leistung von Euch. Es ist gar nicht so einfach jedes Jahr die Motivation so hoch zu halten und dann noch jedes mal einen "draufzusetzen".

Und jetzt schon den Termin freihalten für: Born to drive 11 am 11. August 2018

Mit dankenden Grüssen
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26595 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor