Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Übersichtsplan Parkplatzstellung!!!!! WICHTIG!!!!!

#1

Übersichtsplan Parkplatzstellung!!!!! WICHTIG!!!!!

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 06.08.2017 22:10
von ofSalty | 258 Beiträge

Hallo Liebe Helferlein,

ich habe euch hier einen Plan erstellt mit einer Übersicht, wie wir die Fahrzeuge stellen sollten, hierbei habe ich die Treffen der vergangenen Jahre berücksichtigt. Dieses war für den Ablauf und die Platzgestaltung das beste Ergebnis.



Zur Erläuterung:

In der Legende seht ihr was die einzelenen Farben zu sagen haben. Am wichtigsten hier ist sicher die Farbe ROT.

Es gibt "dünne" Bereich, hier passt dann eine Reihe Fahrzeuge!
Die 2dicken" Bereiche (durch eine Linie geteilt) bestehen aus 2er Reihen mit Fahrzeugen (Arsch an Arsch).

Wir haben die Parkplatzfläche in die Flächen A, B und C unterteilt und D als Zusatzbereich, sollten die anderen überfüllt sein. Die Flächen sind durch größe Buchstaben markiert und mit gelben Linien umgrenzt!!!

Auf dem Parkplatz B sind an jeder Reihe Zahlen, da es sich hierbei um den größten Parkplatz handelt, haben wir erstmalig beschlossen die Reihen zu Nummerieren um bessere Übersicht zu haben. So ist es möglich Autos an der Einfahrt zielgerichteter zu freien Parkflächen zu weisen.

Ich habe das Bild extra extrem groß gemacht, damit man reinzoomen kann. Die einzelnen Flächen sind von der Größe und den Abständen zu einander passend.

Netterweise wurden bei der Pflasterung Vierecke dunkel gerahmt, dieses dient uns als Anhaltspunkte.


Als Faustformel gilt:

1,5 Viereck ist ein Fahrzeug lang. eine 2er Reihe Autos benötigt 3 Vierecke. Zwischen den Reihen bleiben 1,5 Viereck platz!!!!


Guckt euch bitte auch die Abstände an, da wir für Feuerwehr eine Gasse lassen müssen. Wir müssen Abstand zur Wasserkante (Spundwand) lassen, da diese nicht sehr Tragfähig ist, usw.

Ich werde am Freitag ausdrucke mitbringen und werde kleine "Kärtchen" drucken für die Hosentasche, damit jeder Helfer kurz gucken kann was wo ist.

Danke für das Lesen.

Liebe Grüße

Kevin|addpics|grs-1-05ed.jpg|/addpics|


Wer interessieren will, muss provozieren (Salvador Dalí)

zuletzt bearbeitet 06.08.2017 22:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor