Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Termine Kurz vorm Treffen


#1

Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 31.07.2017 21:38
von DarkWing | 924 Beiträge

Moin,

Das Treffen naht, hier noch einmal die Vorbesprechungstermine um nochmal Details des Ablaufes zu erörtern oder Fragen zu stellen.

Wie jedes Jahr,

Treffen wir uns kurz vor dem Treffen.

1. Am Mittwoch den 09.08.2017 ab 17:00 Uhr ist "Tütenpacken" bei uns in Walle , Fiegenstrasse 48, 28210 Bremen. Hier können noch Fragen zum Treffen geklärt werden, wenn jemanden etwas noch nicht ganz klar ist. Begleitet mit anschliessenden Wurst Essen. 17:00 Uhr ist kein verpflichtender Starttermin, der eine oder andere kommt dann ggf etwas später.
Wir sind da.
2. Am Freitag den 11.08.2017 17:00 Uhr ist eine Vorbesprechung AN DER WATERFRONT Höhe des Motorradparkplatzes (während des Treffens ist dort immer der Motorradparkplatz). Hier sollten alle Mitglieder die uns beim Treffen unterstützen anwesend sein. Wir gehen da gezielt auf Fragen ein und machen eine Begehung des Geländes. Die Händlerplätze werden vormarkiert. Wir testen die Funkgeräte. Wir gehen nochmal speziell auf Fragen ein und legen den Ablauf fest.
3. Am Samstag den 12.08.2017 werde ich ab ca 07:00 auf dem Platz sein. Wenn möglich sollten schon so viele Helfer wie möglich mit dabei sein. damit wir den Aufbau entsprechend zügig gestalten können. Das Treffen beginnt eigentlich erst ab 10:00 Uhr aber wie eigentlich immer bilden sich schon vorher Staus auf den Zufahrten zur Waterfront.
Die Helfer die das Material mit aus der Vereinsgarage mitnehmen können werden gebeten entsprechend früh am Osterfeuerberger Ring zu sein um die Materiallien aufzu laden (Fässer etc) Transporter /Pickup erforderlich.

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#2

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 31.07.2017 21:48
von Basko91 | 36 Beiträge

Zum 1. kann ich nicht! Hab spätschicht!
Zum 2. kann ich nicht! Gleicher Grund vllt etwas später
Zum 3. passt!👍🏻💪🏻



nach oben springen

#3

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 31.07.2017 21:55
von Truck Lady | 145 Beiträge

Alles klar, wir sind an jedem Termin
vor Ort. Auf ein tolles Treffen .
Christel und Heiner


Möge die Macht mit dir sein.
nach oben springen

#4

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 31.07.2017 22:07
von LeMans71 | 153 Beiträge

Also:
Beim Tüten packen können wir beide dieses Jahr nicht helfen, Hartmut hat Spätschicht und ich außer der Reihe Fahrschule.

Bei der Waterfront Begehung bin ich dabei aber Hartmut hat weiterhin Spätschicht.

Beim Born to Drive werden wir beide um 7hr vor Ort sein.


nach oben springen

#5

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 31.07.2017 22:57
von Karius607 | 101 Beiträge

Zu 1. Kann ich leider nicht , die Hütte
Zu 2. War eingeplant und habe da Urlaub genommen , passt also
Zu 3. War sowieso eingeplant und habe da Urlaub genommen , passt auch


Never say never .....Gruß Michael
nach oben springen

#6

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 01.08.2017 10:12
von Diebine | 27 Beiträge

Termine 1, 2 und 3.....
Dieter und ich sind mit dabei


nach oben springen

#7

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 01.08.2017 10:27
von v8rabe | 2.639 Beiträge

1. weiss ich noch nicht
2. ja
3.ja




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#8

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 01.08.2017 14:57
von streetmachine | 84 Beiträge

Wir sind an allen Terminen dabei!


nach oben springen

#9

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 02.08.2017 00:38
von Claudia und Günther | 10 Beiträge

Termin 1 und 2 wird einer von uns "pünktlich" sein, der andere kommt nach
Termin 3 ist fest eingeplant


Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche (Buchtitel H. Jaenicke)
nach oben springen

#10

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 02.08.2017 12:33
von leftlane | 711 Beiträge

1 und 2 geht nicht.
Termin 3 werde ich wohl nicht um 7 Uhr schaffen, so gegen 8 ist realistisch für mich.
Gruß
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#11

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 02.08.2017 20:44
von Starky | 32 Beiträge

3 x Ja
Allerdings Samstag wohl erst um 8 Uhr



nach oben springen

#12

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 02.08.2017 22:08
von blackstang | 56 Beiträge

Moin Uwe

Meine Frage nach der Urzeit zur Vorbesprechung hat sich erledigt. Bin um 17:00 h am Freitag dabei.

Fritz


nach oben springen

#13

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 06.08.2017 20:36
von Ford_F100 | 250 Beiträge

Mittwoch ca 17:30 da
Freitag mit Lkw und Bühne 17:30/18:00 da
Samstag 07:00 da


nach oben springen

#14

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.08.2017 09:10
von Fotobully | 595 Beiträge

Moin, in die Runde,
Tüten packen geht klar. Am Treffen gibt es wieder Frühstück und Kaffee. Wollte anschließend wieder ganz vorne mit Gerdi an der Straße den ersten Parkplatz-Einwinker machen. Aber alles mit Vorbehalt. Mein Knie ist immer noch entzündet. Mal sehen, wie lange ich da stehen kann.
Ansonsten etwas fotografieren und abends sehr früh nach Hause. Ich muss am Sonntag sehr früh raus.
Gruß vom Fotobully


nach oben springen

#15

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.08.2017 14:48
von RedHorseGirl | 1 Beitrag

Ich arbeite Mittwoch und Freitag leider, komme aber am Samstag um ca. 8:30 Uhr in Bremen an!



nach oben springen

#16

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.08.2017 16:56
von Bernd V8 | 101 Beiträge

Moin,

Das Treffen naht, hier noch einmal die Vorbesprechungstermine um nochmal Details des Ablaufes zu erörtern oder Fragen zu stellen.

Wie jedes Jahr,

Treffen wir uns kurz vor dem Treffen.

1. Am Mittwoch den 09.08.2017 ab 17:00 Uhr ist "Tütenpacken" bei uns in Walle , Fiegenstrasse 48, 28210 Bremen. Hier können noch Fragen zum Treffen geklärt werden, wenn jemanden etwas noch nicht ganz klar ist. Begleitet mit anschliessenden Wurst Essen. 17:00 Uhr ist kein verpflichtender Starttermin, der eine oder andere kommt dann ggf etwas später.
Wir sind da.
2. Am Freitag den 11.08.2017 17:00 Uhr ist eine Vorbesprechung AN DER WATERFRONT Höhe des Motorradparkplatzes (während des Treffens ist dort immer der Motorradparkplatz). Hier sollten alle Mitglieder die uns beim Treffen unterstützen anwesend sein. Wir gehen da gezielt auf Fragen ein und machen eine Begehung des Geländes. Die Händlerplätze werden vormarkiert. Wir testen die Funkgeräte. Wir gehen nochmal speziell auf Fragen ein und legen den Ablauf fest.
3. Am Samstag den 12.08.2017 werde ich ab ca 07:00 auf dem Platz sein. Wenn möglich sollten schon so viele Helfer wie möglich mit dabei sein. damit wir den Aufbau entsprechend zügig gestalten können. Das Treffen beginnt eigentlich erst ab 10:00 Uhr aber wie eigentlich immer bilden sich schon vorher Staus auf den Zufahrten zur Waterfront.
Die Helfer die das Material mit aus der Vereinsgarage mitnehmen können werden gebeten entsprechend früh am Osterfeuerberger Ring zu sein um die Materiallien aufzu laden (Fässer etc) Transporter /Pickup erforderlich.

Gruss Uwe



zuletzt bearbeitet 07.08.2017 16:58 | nach oben springen

#17

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.08.2017 17:00
von Bernd V8 | 101 Beiträge

zu 2. Ja, bin dabei
zu 3. Ja, schaffe es wohl erst ca. 8.30/45 Uhr



nach oben springen

#18

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.08.2017 19:39
von Tommy | 57 Beiträge

Wird mein Anhänger nun noch benötigt für den Transport der Sachen aus der Garage?


....IF YOU CAN'T DODGE IT, RAM IT....
nach oben springen

#19

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.08.2017 21:54
von DarkWing | 924 Beiträge

Zitat von Tommy im Beitrag #18
Wird mein Anhänger nun noch benötigt für den Transport der Sachen aus der Garage?

Hallo Tommy,
Eigentlich schon, allein ein Anhänger muss auch gezogen werden, ich besitze leider an keinem meiner Fahrzeug eine entsprechende Zugeinrichtung.
Der Anhänger würde Kevin entlasten, zum ein und ausladen müsste auch jemand mit sein, alleine bekomme ich die bremsscheiben nicht alle auf den Hänger etc.

Ich spezifiziere nochmal die Aufgabe.
Sonnabend Morgens, gegen 7:00 Osterfeuerberger Ring Fässer abholen, Bremsscheiben abholen Trennmaterial aufladen zur Waterfront bringen.
Sonnabend Abends weit nach 18:00Uhr Sachen wieder zurückbringen in die Garage.

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#20

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.08.2017 23:28
von redrock | 8 Beiträge

Moin zusammen,

Christel und ich sind dabei ( zu Punkt 1,2 und 3..)

Hab noch n großen Wohnwagen, wenn also noch ein "Gefechtsstand" benötigt wird, könnte ich den mitbringen, is alles drin vorhanden, und falls das Wetter spinnt, hätten wir ne Unterkunft, is nur so ein Gedanke...
Weiterhin hab ich n Autotrailer mit Plane, Bordwänden und Rampen (Zurrgurte für Kfz`s sind vorhanden), den ich auch gerne dem Verein zur Verfügung stellen möchte, wenn mal Fahrzeug transportiert werden muss,oder große Sachen transportiert werden müssen, die Plane kann ich auch runter nehmen, no problem...
Den Trailer brauch ich nur für Großbaustellen oder wenn ich n Fahrzeug hole, er steht ergo meistens rum..., also wenn jemand mal einen brauch, er steht zur Verfügung...

Gruß aus Groß Mackenstedt
Chrissy und Dirk


Lebe immer fürstlich, sonst tun´s Deine Erben..
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26595 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor