Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Termine Kurz vorm Treffen - 2


#21

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 08.08.2017 11:15
von Pferdchen85 | 7 Beiträge

Zu 1: Bin um 17 Uhr da zum Tüten packen


nach oben springen

#22

RE: Termine Kurz vorm Treffen

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 08.08.2017 20:18
von Tommy | 57 Beiträge

Zitat von DarkWing im Beitrag #19
Zitat von Tommy im Beitrag #18
Wird mein Anhänger nun noch benötigt für den Transport der Sachen aus der Garage?

Hallo Tommy,
Eigentlich schon, allein ein Anhänger muss auch gezogen werden, ich besitze leider an keinem meiner Fahrzeug eine entsprechende Zugeinrichtung.
Der Anhänger würde Kevin entlasten, zum ein und ausladen müsste auch jemand mit sein, alleine bekomme ich die bremsscheiben nicht alle auf den Hänger etc.

Ich spezifiziere nochmal die Aufgabe.
Sonnabend Morgens, gegen 7:00 Osterfeuerberger Ring Fässer abholen, Bremsscheiben abholen Trennmaterial aufladen zur Waterfront bringen.
Sonnabend Abends weit nach 18:00Uhr Sachen wieder zurückbringen in die Garage.

Gruss Uwe





Jemand die Möglichkeit und auch Interesse den Anhänger dafür zu benutzen? Ein paar Infos zum Anhänger zwecks Führerschein etc.!

Planenanhänger, alle Seiten zum öffnen.
1300 kg selbstgebremst, Leergewicht ca. 350 kg also Zuladung ca. 950 kg.
Ladefläche ca. 1,40 m Breite, 2,50 m Länge und 1,60 m Höhe.

Eventuell Freitag zur Begehung schon beladen und mit zur Waterfront nehmen und dort stehen lassen um Samstag direkt zu entladen? Sollen ja schon ein paar vor Ort sein und dort übernachten.


....IF YOU CAN'T DODGE IT, RAM IT....
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor