Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - School Bus Waterfront

#1

School Bus Waterfront

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 02.07.2017 11:44
von DarkWing | 927 Beiträge

Moin....

Der Schulbus sollte mit zur Waterfront, es muss dafür ein Busbetreuer/Fahrer ganztags mindestens 8:00 bis 18:00 Uhr bereitstehen.
Kurzer Abriss der Aufgaben,

Bus bei Frank abholen,
Waterfront aufstellen,Banner anhängen, Flyer bereitlegen, etc
Tagsüber den Bus betreuen,
Besucher im Zaume halten,
Besucher /Kinder mini Erklärung,
für die Mitglieder Plätze freihalten,
allgemein den Bus bewachen,
Getränke FÜR die Mitglieder im Auge behalten,
Buspflege (Nein, nicht den ganzen Bus putzen, dafür stellt die Bustruppe separat ne Mannschaft zusammen)
Bus wieder zum Standort zurückbringen.

Fahrtenbuch führen.

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 02.07.2017 11:50 | nach oben springen

#2

RE: School Bus Waterfront

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 07.07.2017 21:13
von Tommy | 59 Beiträge

Bus Crew????


....IF YOU CAN'T DODGE IT, RAM IT....
nach oben springen

#3

RE: School Bus Waterfront

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 08.07.2017 09:52
von v8rabe | 2.648 Beiträge

moin..
ich wollte nächste Woche mit Frau Jackenkroll abklären ,ob der Bus wieder vor dem Haupteingang stehen kann...eine Woche vorher..oder wurde das schon mit Ihr besprochen??
dann kann er von da am Samstag nach hinten gefahren werden.
Dazu müssten dann aber die Banner angebracht werden.
Getränke muss jemand einkaufen..
Die Bewachung des Busses sollte doch wieder von der Oberaufsicht gemacht werden..die sind doch am Bus..die Buscrew ist ja auf den Parkplätzen..
Für die Reinigung am Abend können wir Wasser und Putzzeug in den Bus stellen..erfahrungsgemäß kommt sonst sowieso keiner mehr zum putzen




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#4

RE: School Bus Waterfront

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 09.07.2017 16:49
von Kulty | 534 Beiträge

Frank, du solltest mal mit mir sprechen!



nach oben springen

#5

RE: School Bus Waterfront

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 10.07.2017 09:07
von Truck Lady | 147 Beiträge

Das ist meiner Meinung nach kein Thema, dass wir im Forum besprechen sollten. Dafür gibt es den Arbeitskreis.


Möge die Macht mit dir sein.
nach oben springen

#6

RE: School Bus Waterfront

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 10.07.2017 11:47
von LeMans71 | 160 Beiträge

Da ich ja rund um die Uhr (außer in der Pause) beim Bus bin, helfe ich natürlich auch wieder mit bei den Arbeiten rund um den Schulbus. Auch abends, ihn zu putzen!
Ist denn dieser Aufsteller für die Daten des Busses diesmal repariert?


nach oben springen

#7

RE: School Bus Waterfront

in 10.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 12.08.2017 10.07.2017 15:37
von V-Watz | 1.174 Beiträge

Ich werde die Datenblätter nochmal neu drucken, aber für die Reparatur braucht man die Maße des Plexiglases.
Das sollte mal jemand vor Ort machen.


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor