Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Spargelessen 2017 die 2.

#1

Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 14.04.2017 21:11
von Kulty | 534 Beiträge

Nachdem uns das Frühstücken im Landgasthaus Brüers so gut gefallen hat, haben wir alle spontan beschlossen dort auch das Spargelbuffet zu testen.

Das Angebot hatte ich ja schon in der Meeting Gruppe eingestellt.
Termin ist der 18.6.17 um 12:00 Uhr.
Das Essen kostet 27,90 zzgl Getränke.

Wir treffen uns um 11:00 wieder auf dem Parkplatz an der A28 / Delmenhorst um uns vorab noch etwas hungrig zu fahren

Und wir haben den Wintergarten dort ganz für uns alleine, damit aber auch nur Platz für 19 Personen.

Durch den Eintrag in die Meeting Gruppe, sind die nun auch eigentlich schon alle weg!!! ( Daher ist dieser Eintrag auch rein Informativ! )

Teilnehmer:
Katrin & Watz
Steffi & Uwe
Sonja & Bernd
Jenny & Thommy
Janina & Hartmut
Helga
Kurt & Bettina
Patrik & ?
Petra & Detlef
und 2 Plätze sind reserviert



nach oben springen

#2

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 18.04.2017 14:28
von Diebine | 33 Beiträge

Sofern die beiden Plätze noch nicht vergeben sind, würden Dieter und ich doch gerne teilnehmen am Spargelessen.

Teilnehmer:
Katrin & Watz
Steffi & Uwe
Sonja & Bernd
Jenny & Thommy
Janina & Hartmut
Helga
Kurt & Bettina
Patrik & ?
Petra & Detlef
Bine und Dieter


nach oben springen

#3

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 06.05.2017 11:58
von ofSalty | 258 Beiträge

Sofern es eine Möglichkeit gibt würden Anastasia und ich auch gerne mitfahren und mitessen ^^


Wer interessieren will, muss provozieren (Salvador Dalí)

nach oben springen

#4

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 22.05.2017 21:59
von SpeckElfe | 166 Beiträge

Da die Location quasi bei uns um's Eck ist, laden wir euch danach noch zu Kaffee und Kuchen zu uns ein!

Wer keine Lust oder Zeit hat bitte hier kurz melden!



nach oben springen

#5

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 22.05.2017 22:59
von DarkWing | 927 Beiträge

Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 22.05.2017 23:00 | nach oben springen

#6

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 23.05.2017 14:00
von V-Watz | 1.174 Beiträge

Sprich Dich aus, Uwe


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen

#7

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 24.05.2017 15:12
von LeMans71 | 160 Beiträge

Kaffee und Kuchen bei Katrin & Markus

Janina & Hartmut (sehr gerne, danke für die Einladung)


nach oben springen

#8

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 24.05.2017 15:29
von streetmachine | 96 Beiträge

moin,moin,
ich dachte im Lokal ist nur Platz für 18 Personen, da wir eine eigene Sitzecke bekommenn haben.
Danach wäre bei Bine und Dieter Schluß mit der Anmeldung
Hat man das bedacht?


zuletzt bearbeitet 24.05.2017 15:33 | nach oben springen

#9

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 24.05.2017 16:32
von V-Watz | 1.174 Beiträge

Hallo Gerald,

es sind aktuell 19 Teilnehmer und mehr geht auch nicht.
Hartmut und Janina sind schon dabei - Es geht jetzt nur darum,
sich ABzumelden, falls man danach NICHT mehr mit zu uns möchte, damit wir so ein wenig planen können.

Wenn Jemand von den Gemeldeten gar nicht zum Spargelessen mitkommen kann, möge er sich
bitte frühzeitig aus der Liste streichen, damit Kevin und Anastasia nachrutschen können.


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
zuletzt bearbeitet 24.05.2017 16:39 | nach oben springen

#10

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 25.05.2017 12:59
von Bernd V8 | 105 Beiträge

Hallo Gerald,

es sind aktuell 19 Teilnehmer und mehr geht auch nicht.
Hartmut und Janina sind schon dabei - Es geht jetzt nur darum,
sich ABzumelden, falls man danach NICHT mehr mit zu uns möchte, damit wir so ein wenig planen können.

Wenn Jemand von den Gemeldeten gar nicht zum Spargelessen mitkommen kann, möge er sich
bitte frühzeitig aus der Liste streichen, damit Kevin und Anastasia nachrutschen können


Wir kommen natürlich mit und freuen uns danach auf ein nettes Stell dich ein bei Katrin und Watz. Darf unsere Raya denn mit zu euch? Sie ist doch soooo lieb



zuletzt bearbeitet 25.05.2017 13:00 | nach oben springen

#11

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 25.05.2017 13:02
von Bernd V8 | 105 Beiträge

Da die Location quasi bei uns um's Eck ist, laden wir euch danach noch zu Kaffee und Kuchen zu uns ein!

Wer keine Lust oder Zeit hat bitte hier kurz melden!

Gerne



nach oben springen

#12

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 26.05.2017 07:03
von V-Watz | 1.174 Beiträge

Zitat von Bernd V8 im Beitrag #10
Wir kommen natürlich mit und freuen uns danach auf ein nettes Stell dich ein bei Katrin und Watz. Darf unsere Raya denn mit zu euch? Sie ist doch soooo lieb


Sie muss sogar mit ... sie ist die HAUPTMAHLZEIT


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen

#13

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 15.06.2017 19:47
von Kulty | 534 Beiträge

Sooooo, Sontag ist es soweit und wir haben BOMBEN Wetter!!!!

Da es so warm werden soll, hat uns die nette Dame vom Gasthaus doch nahegelegt, NICHT in den Wintergarten zu gehen, da es dort sehr warm werden kann, wir würden dann in den Clubraum umziehen, den wir uns aber mit einer anderen Gruppe teilen müssen.
Ich denke das ist nicht ganz so schlimm, wir sind eh lauter .
Aber dadurch haben wir noch Platz und die Gruppe kann größer werden!!
Also wer noch mitmöchte, bitte eintragen!! Alles weitere steht am Beginn des freds!!!

Teilnehmer:
Katrin & Watz
Steffi & Uwe
Sonja & Bernd
Jenny & Thommy
Janina & Hartmut
Helga
Kurt & Bettina
Patrik & ?
Petra & Detlef
Bine und Dieter



nach oben springen

#14

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 17.06.2017 18:03
von V-Watz | 1.174 Beiträge

Also nochmal zur kleinen Erinnerung:

Treffpunkt ist 11.00 Uhr Parkplatz A28 Richtung OL zwischen Abfahrt Adelheide und Deichhorst
Dann fahren wir eine kleine Runde über Land zum Restaurant.
Dort geht es um 12.00 Uhr los mit dem Spargelessen.

Von dort aus dann auf direktem Weg zum uns
(oder bei Bedarf ggf noch eine kleine Runde im huder Umland)


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen

#15

RE: Spargelessen 2017 die 2.

in U-Ess-Ecke 20.06.2017 14:28
von leftlane | 716 Beiträge

War eine schöne Tour bei genialem Wetter.
Danke für die Orga.

Bettina & Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor