Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Ablauf für den 13.8 und das Wort zum Sonntag

#1

Ablauf für den 13.8 und das Wort zum Sonntag

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 10.08.2016 16:44
von Kulty | 534 Beiträge

Nun mal etwas anderes.

Damit nochmal jeder mitbekommt was so grob geplant ist und was es sonst noch gibt, mal eine kleine Aufzählung.

Wer wann was wo macht wird ja Freitag bzw. am Sa. besprochen, bzw ist schon geklärt.

Die Händler, Bands, das Einfahrtstor etc. treffen ab ca. 7:00 / 7:30 ein.
Dann findet der Aufbau statt, wo natürlich jede helfende Hand gebraucht wird!

Die Banner unserer Sponsoren müssen angebracht werden, die Tüten nochmal vervollständigen, das Zelt aufbauen etc.
Zum Aufbauen wird Fotobulli wieder ein kleines Frühstück servieren damit wir bei kräften bleiben.

Den Tag über können alle Helfer sich bei Harald ne´Wurscht holen und Getränke sind im Bus!
Alle Helfer bekommen ja den Ausweis, den Uwe dafür gemacht hat, somit weiß Harald auch wer dazu gehört und wer nicht!
Ob die anderen Futterbuden uns Helfern einen kleinen Rabatt geben oder nicht, versuche ich nochmal zu klären.

Das genau Rahmenprogramm könnt ihr dem Programmflyer entnehmen, den bringe ich Sa. mit!

NACH dem Aufräumen, so gegen 19:30 / 20:00 Uhr sind wir dann wieder bei KFC eingeladen um uns mit Hänchenleckereien den Bauch vollzuschlagen ;-)

Ich möchte nun nochmal an alle Herlfer appelieren, sich nicht stressen zu lassen und verantwortungsvoll mit den euch übertragenen Aufgaben umzugehen.
Es besteht eine sehr große Aussenwirkung durch die Ausmaße die dieses Treffen angenommen hat!
Es wäre schön, wenn wir als geschlossene Einheit wirken. Probleme sollten in Ruhe gelöst werden und nicht in Hektik.
Wir sind alle keine Profis!!!
8x hat das recht gut geklappt, da wird es auch ein neuntes und auch zehntes mal klappen!!

Der Vorstand freut sich auf ein 9tes Born to Drive mit euch und auf einen reibungslosen Ablauf mit hoffentlich gutem Wetter!!

Lasst uns das Ding Rocken!!!



nach oben springen

#2

RE: Ablauf für den 13.8 und das Wort zum Sonntag

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 11.08.2016 16:35
von Pickup75 | 188 Beiträge

Möge die Macht mit uns sein !


nach oben springen

#3

RE: Ablauf für den 13.8 und das Wort zum Sonntag

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 11.08.2016 20:55
von Fotobully | 595 Beiträge

Frühstück ist in Arbeit mit Brötchen, Spiegeleier, Bacon und Kaffee. Sowie die Materialien eingetroffen und lieferbar sind - ab ca 7:30 Uhr ?
Leider ist der Terminplan für mich etwas spät. Meine Visa schminkt ab 11 Uhr für die Shootings. Was ist denn am Nachmittag los. Ich habe total keine Ahnung und keine Infos. Schlecht für die Doku. Kann mir jemand helfen und mir Uhrzeiten und Aktionen mitteilen?
Danke.
Gruß vom Fotobully, der mit einer verletzten Schulter grüßt


nach oben springen

#4

RE: Ablauf für den 13.8 und das Wort zum Sonntag

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 12.08.2016 21:21
von Muttertier | 564 Beiträge

Thomas, morgen bekommt jeder einen Programmflyer. Keiner, der nicht an Arbeitskreisen teilgenommen hat, hat komplette Infos...


Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan! ;-)
nach oben springen

#5

RE: Ablauf für den 13.8 und das Wort zum Sonntag

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 12.08.2016 22:19
von Kulty | 534 Beiträge

Thomas, da hättest du aber auch etwas früher was sagen können und nicht kurz vorher wenn alle unter Sress stehen.
Ein wenig mehr einsatz bei den AK hätte auch geholfen!
Was, wo,Wieso und welche Aktionen hast du geplant???
Spricht man soetwas nicht mit dem Orga Team ab?? Also ich möchte schon wissen was wann so los ist auf dem Platz!!
ich sag nur AK !!!
Ggf. hätte man die mit auf dem Programmflyer aufführen können! nun ist es zu spät!

Bis morgen



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26694 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor