Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *2. Treffen 05.09.2009 » 2. Bremer US-CAR Treffen
#1

2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 08.08.2009 12:53
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Ich mache jetzt mal diesen Thread auf - speziell für unser Treffen.

Hier sollen dann alle News, die im Zusammenhang mit unserem Treffen stehen, untergebracht werden. Auch Vorschläge, Hinweise usw. - alles was zu unserem Treffen gehört.

Wir haben einen schönen Hinweis zu unserem Treffen in der aktuellen Chrom & Flammen bekommen (Seite 15). Sieht super aus und bringt bestimmt etwas.

Leider haben mir einige Händler abgesagt, die eigentlich mit ihrem Stand zu unserem Treffen kommen wollten (natürlich habe ich die Info erst bekommen nachdem ich sie jetzt angerufen habe - wegen der Planung). Wer noch Händler kennt, die Interesse haben bei unserem Treffen einen Stand zu betreiben, bitte Info an mich.

Einige Überraschungen sind noch in der Pipeline - endgültig weiss ich aber erst ab mitte der Woche bescheid und dann gibt es hier an dieser Stellen die aktuellen Informationen dazu.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Hier haben wir schon alles geregelt. Es gibt einen Getränkestand und eine Grillstation.
Natürlich gibt es auch - wie im letzten Jahr - Kaffee und Kuchen. Diesen gibt es kostenlos bzw. gegen ein kleine freiwillige Spende, die jeder in der Höhe selber festlegen kann. (Hier können wir noch einige Kuchenspender gebrauchen. Wer also Lust hat, der bringt einen Kuchen mit, den wir dann den Besuchern anbieten). Der Erlös aus den Spenden für den Kuchen gehen zu 100 % in die Stammtischkasse. Wir haben ja Auslagen (die z. Zt. privat getragen werden). Selbstverständlich wollen wir die Auslagen für die Kuchenspender erstatten.
Im letzten Jahr hatten wir ja super tolle Kritiken für unsere Kaffee- und Kuchenaktion bekommen. Das hatte unserem Treffen einen familiären Touch gegeben.

Wer Fragen hat - nur her damit. Frank, Jan und ich werden uns anstrengen diese alle zu beantworten.

Mitte der Woche dann mehr Info.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#2

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 11.08.2009 20:13
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

So nun die ersten Detailinformationen

Wir haben am Abend des 05.09. eine Abendveranstaltung!!!
Die Cruising Night Party mit Musik von gestern.
Diese Party ist für alle Bremer geöffnet (wird auch so beworben) aber der Aufhänger ist unser Treffen.
Diese Party kostet natürlich Eintritt, aber für die Teilnehmer an unserem Treffen ist der Eintritt frei.
Die Freikarten gibt es dann an unserem Infostand. Selbstverständlich ist auch eine Begleitperson vom Eintritt befreit.

Als kleines Beiprogramm gibt es zwei (kurze) Liveauftritte von hier in Bremen beheimatete Bands.

So wie es aussieht werden wir auch einen amerikanischen Showtruck präsentieren können (ist aber noch nicht zu 100% sicher - wir warten noch auf die schriftliche Zusage).

Eine Vorführung eines "Lackaufbereiters" ist ebenso in unserem Programm. Er wird live zeigen, wie man sein Auto fachmännisch aufpoliert. Hier gibt er Tipps und steht natürlich auch Rede und Antwort.

Abgerundet wird alles mit Verkaufsständen, damit Ihr ausser einer guten Stimmung noch etwas anderes mit nach Haus nehmen könnt.

Gibt es neues, hier halte ich Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#3

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 21.08.2009 10:41
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

So, wieder eine kleine Ergänzung

Wir haben die Zusage erhalten, dass ein Magirus-Hauber erscheinen wird.Besitzer dieses Schätzchens sind die Inhaber-Zwillinge von DAF-Deutschland.
Da könnten sehr interessant Gespräche entstehen.

Alles andere ist am laufen
...hoffentlich passt das Wetter

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#4

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 21.08.2009 15:21
von v8vette | 476 Beiträge

@ Dieter:
Hast Du mal mit "Pille" gesprochen?

Gruß
Markus


nach oben springen

#5

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 31.08.2009 16:39
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Hallo,

es werden noch Leute gesucht , die beim Kuchenstand helfen (jeweils für 1. Stündchen) oder im Infostand auskunft geben.

Wer Lust hat ,kurze mail oderbitte beim Eintreffen auf dem Gelände am Infostand melden

grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#6

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 01.09.2009 21:36
von fsahm (gelöscht)
avatar

Moin, moin,

gerade erst angemeldet und schon was zu schreiben!

Ich werde mit Markus am Samstag früh kommen und für die Corvette-Verrückten ein 4x4 Pavillon aufbauen und für ca. 25-30 Corvetten Platz bereit halten.

Drückt alle die Daumen, das die regenschauer südlich von Brmen vorbeiziehen, klaro?

Also bis Samstag so gegen 07:00 Uhr !!!! Au weie, is datt früh!!

Gruß
Friedel


nach oben springen

#7

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 01.09.2009 21:44
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

sieht ja nicht gerade erprickelnd aus



mal schauen ob ich noch so ein schnellfalt Pavillion auftreibe


nach oben springen

#8

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 01.09.2009 22:23
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Ach najaaa bis Samstag kann noch viel passieren. Wie oft haben die schon regen angesagt und dann war bestes wetter. Muss das jetzt ja mal ein wenig schön reden damit es auch so kommt

Also immer schön aufessen und daumen drücken für trockenes wetter.


nach oben springen

#9

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 02.09.2009 09:52
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Ich bringe auch noch einen zusätzlichen Pavillion mit.

Trotzdem hoffe ich, dass der Regen an uns vorbeizieht. Wir waren doch alle so brav

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#10

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 02.09.2009 10:01
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Moin, so schlecht siehts gar nicht aus. Gestern waren es noch 80 % Regenwahrscheinlichkeit, jetzt nur noch 35%. Und ab Mittag soll sich sogar die Sonne zeigen.
http://www.meinestadt.de/stadt-bremen/we...sage?day_week=3

Gruss Günther


nach oben springen

#11

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 02.09.2009 10:10
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

dann pack ich mal lieber mein Sonnenöl mit ein................


nach oben springen

#12

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 02.09.2009 14:18
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Wir wollen mal versuchen am Samstag eine LIVE Webcam zu Installieren und auf unserer Webseite livebilder vom Treffen zu präsentieren.

Für alle die nicht kommen können oder wollen .....

damit Sie sehen ,was sie verpassen




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#13

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 03.09.2009 11:12
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

So, gerade habe ich einen Anruf von Classic Cars bekommen.
Sie stellen 3 Autos aus.
Einer davon ist der neue Camaro.

na, da bin ich ja mal gespannt, wie der in live aussieht (und klingt).

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#14

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 03.09.2009 13:46
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

falls ihr heute abend den Camaro sucht, der steht dann in meiner Garage


nach oben springen

#15

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 03.09.2009 17:53
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hallo Marcus,

wieso in Deiner Garage und nicht in meiner


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#16

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 03.09.2009 18:31
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

darfst ihn dir gerne mal ausleihen


nach oben springen

#17

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 04.09.2009 22:11
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

mal schauen ob ich morgen früh mein Auto noch gewaschen bekomme


nach oben springen

#18

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 07.09.2009 09:05
von gsbremen (gelöscht)
avatar

bb


nach oben springen

#19

RE: 2. Bremer US-CAR Treffen

in *2. Treffen 05.09.2009 23.08.2010 10:16
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Habe gerade mal die beiden Unterforen durchgeblätter, vom 2. und 3. Treffen
Also, ich glaube man kann hier von einer rasanten Expansion sprechen
Wenn die Steigerung im Verhältnis gleich bleibt, brauchen wir 2011 das gesamte Gelände der Waterfront!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor