Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 » Helfer Einteilung......

#1

Helfer Einteilung......

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 04.07.2016 12:53
von DarkWing | 924 Beiträge

Moin das olle Forum ärgert mich ein wenig....

Die Parkplatz und Personaleinteilung ist unter diesem Link zu finden.

ACHTUNG, die ist noch im entstehen..... Namen und Funktion sind noch nicht endgültig.
das machen wir erst kurz vorm Treffen fest....

Fehler oder auffälligkeiten, bitte per Mail an mich (dg7bbu[ät]gmail.com)
Das ist auch gleichzeitig meine neue Emailadresse, die alte Emailadresse (evertz@eisnet.de) wird in den nächsten Tagen abgeschaltet.

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#2

RE: Helfer Einteilung......

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 04.07.2016 16:24
von DarkWing | 924 Beiträge

Ahh es gibt Probleme , vor allem für die Liste...

Ich werde keine Liste für ein Jahr führen um diese dann 3 Stunden vorm Treffen ein weiteres mal zu aktualisieren.

Ich werde bzw hatte es schon ausgewertet, das Forum lässt keine Listen vernünftig zu.

Heute Abend (eigentlich schon gestern, aber technische Probleme) werden die Namen eingetragen.

Wer sich dann nicht an der Position wiederfindet, die er mir im Februar beim Daisys mündlich mitgeteilt hat. Der kann die dann noch abändern lassen.

Es gibt keinen Selbsteintrag ICH Trage ein.

und

Ich habe das nun drei oder vier Jahre gemacht mit der Personalplanung.
Ich mache das NICHT noch einmal.

Hier im Verein sind eine Menge motivierter Leute die das machen können.

CU


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#3

RE: Helfer Einteilung......

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 23.07.2016 07:35
von torwaechter | 21 Beiträge

Ich stehe nirgendwo drauf. Es ist mir schon klar, dass ich erst 1 Monat Vollmitglied bin und keiner mit mir redet, aber ich fühle mich nun diskriminiert


Hubraum statt Ladedruck


nach oben springen

#4

RE: Helfer Einteilung......

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 23.07.2016 08:44
von DarkWing | 924 Beiträge

Zitat von torwaechter im Beitrag #3
Ich stehe nirgendwo drauf. Es ist mir schon klar, dass ich erst 1 Monat Vollmitglied bin und keiner mit mir redet, aber ich fühle mich nun diskriminiert


Cool, absolut Cool....
Es geht hier nix von alleine..... :-)

Schreibe mir bitte eine Email. Die Adresse ist bekannt sonst PN.

darin sollte dein Name sein, (damit ich weiss mit wem ich rede, die Pseudos sind wenig hilfreich...)
Was Du am Treffen an welcher Position gerne machen möchtes und wie lange( am einfachsten ist alles, überall :-) )
Hast Du den Rest schon gelesen ..... ?????

Wir treffen uns demnächst zum Tüten packen und Wurst vernichten :-)

Wir haben keinen Datenverbund, keiner kennt jeden und alles..... müssen wir mal dran arbeiten.

ansonsten bitte einfach noch mal oder erst mal eben Forum durchlesen.... ich trage dich schon mal ein

gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#5

RE: Helfer Einteilung......

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 23.07.2016 09:38
von torwaechter | 21 Beiträge

Cool...absolut cool🙄😂

Du hast mich schon eingetragen beim Treffen im dd Anfang Juni.

Also fühle ich mich zurecht diskriminiert. Gibt es in diesem Forum eigentlich einen diskriminierungsbeauftragten 😜👋🤗?


Hubraum statt Ladedruck


nach oben springen

#6

RE: Helfer Einteilung......

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 24.07.2016 09:13
von DarkWing | 924 Beiträge

Zitat von torwaechter im Beitrag #5
Cool...absolut cool🙄😂

Du hast mich schon eingetragen beim Treffen im dd Anfang Juni.

Also fühle ich mich zurecht diskriminiert. Gibt es in diesem Forum eigentlich einen diskriminierungsbeauftragten 😜👋🤗?


Vom Grundsatz magst Du recht haben.... leider fehlt mir die Verbindung vom Pseudo zum Real Namen....


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#7

RE: Helfer Einteilung......

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 24.07.2016 10:56
von torwaechter | 21 Beiträge

Huhu

Peter...

Candy Apple Red Mustang S197 mit weisser Kriegsbeplankung


Hubraum statt Ladedruck


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor