Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Stammtisch in den Sommermonaten........


#1

Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.06.2010 11:23
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

zeitlich wäre es für mich, vielleicht auch bei anderen, besser, den Stammtisch in den Sommermonaten auf Spät Nachmittags zulegen, da es ja noch recht lange hell ist........
das gute Wetter will man ja auch ausnutzen, einige haben vielleicht einen Garten, Campingplatz, Boot, etc etc etc ........... so gibt das kein Mecker mit der Familie


nach oben springen

#2

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 12.07.2010 18:14
von AndreasE (gelöscht)
avatar

Ja das klingt gut, vor allem ist es abends meist etwas kühler :-)


zuletzt bearbeitet 12.07.2010 18:15 | nach oben springen

#3

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 12.07.2010 18:16
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Super Vorschlag, ich wäre auch dafür. Denke mal so gegen 17:30 wäre eine gute Zeit.

Gruss Günther


zuletzt bearbeitet 12.07.2010 18:35 | nach oben springen

#4

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 12.07.2010 18:26
von luckyhb | 1.641 Beiträge

supergedaanke,


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#5

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 12.07.2010 18:33
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Optimal !!


grüße

dennis


nach oben springen

#6

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 12.07.2010 18:45
von o.dima (gelöscht)
avatar

guter plan


nach oben springen

#7

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 13.07.2010 00:52
von BlackPony (gelöscht)
avatar

bin auch dafür.. ist momentan mittags einfach zu warm..


nach oben springen

#8

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 13.07.2010 15:05
von Störtebeker | 268 Beiträge

...ich bin einverstanden..

LG
Heiko


nach oben springen

#9

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.07.2010 12:43
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Dann müssen wir das ins Laufband schreiben ...damit es auch alle wissen.

Sonst wird sich das aufteilen ..1.Hälfte kommt um 14.00 uhr der rest um 17.00 uhr.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#10

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.07.2010 12:56
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Denke mal das Thema schliessen wir ab. Es sind offensichtlich einverstanden. Ich ändere die Zeit im Laufband und schick eine Mail an Alle raus.


nach oben springen

#11

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.07.2010 13:52
von Chrysli | 43 Beiträge

sagt auch jemand denen von Chrom&Flammen Bescheid? Dort steht "ab 14 Uhr".


Dodge Challenger SRT 8, KW-Tieferlegung (moderat), 10x20 etabate tettsut, 265-45-20 und 295-40-20, Hurst-Shifter, 3"" Magnaflow ab Fächerkrümmer mit 200 Zellen-Rennkats, AFE CAI Stage 2


nach oben springen

#12

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.07.2010 14:00
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Jo, mach ich,
Danke


nach oben springen

#13

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.07.2010 14:44
von v8rabe | 2.639 Beiträge

das kann man nicht mal eben ändern.das dauert 2 monate bis das neu gemacht wird.dann treffen wir uns doch wieder 14.00uhr oder

oder ist das jetzt dauerhaft so




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#14

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.07.2010 14:56
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Der Vorschlag mit 17 Uhr betrifft nur die Sommermonate. Spätestens nach der Zeitumstellung im Oktober, sollten wir beim Novemberstammtisch wieder auf 14Uhr gehen.
Vielleicht lässt sich das in der Chrom u. Flammen nach Sommer/Winterzeit gestalten.

Gruß
Frank



nach oben springen

#15

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.07.2010 14:58
von gsbremen (gelöscht)
avatar

ich habe C&F eine Mail geschickt, mit der Bitte das zu ändern. Bis einschließlich Oktober, mal sehen ob es klappt.


nach oben springen

#16

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.07.2010 12:11
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Hui was für ein durcheinander wenn man mal kurz nicht da ist. Wir haben mal die zeit von 15.00 auf 14.00 geändert weil es einigen zu spät war und jetzt wir von 14.00 auf 17.00 geändert...
Naja ich fand es AB 14.00 bzw 15.00 schon okay. Es lag gut zwischen mittag und abendessen. Wer will war zum tartort wieder zuhause und für die besucher von weiter weg hat es sich auch gelohnt.
Ich persönlich finde 17.00 fast etwas zu spät aber da hat ja jeder ne eigene zeiteinteilung.
Nicht das wir nachher geteilt sind, ein paar con 14.00 bis 17.00 und ein paar von 17.00 bis 19.00

Zumal ja bis jetzt überall bekannt ist ab 14.00 und wirklich nicht jeder sich hier im forum anmeldet um zu gucken.

Bin ja mal gespannt, Gruß Jan


nach oben springen

#17

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.07.2010 12:45
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Es haben alle eine Mail bekommen, alle wissen Bescheid und sind einverstanden. Das bleibt jetzt so stehen. Ab Oktober gelten wieder die alten Zeiten. Ist überhaupt kein Durcheinander, wurde doch alles hier diskutiert.
Gruss Günther


nach oben springen

#18

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.07.2010 12:58
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Nagut dann könnte man ja die zeit von 14.00 bis 17.00 für ausfahrten nutzen für stammtischler die interesse haben. Start/Ziel zb DD und tour nach belieben und absprache. Hatten wir ja zur anfangszeit auch mal und hat ne mange laune gemacht.


nach oben springen

#19

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.07.2010 13:01
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Dss ist ne super Idee, da wär ich sofort dabei.
Gruss Günther


nach oben springen

#20

RE: Stammtisch in den Sommermonaten........

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 25.07.2010 13:13
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Na das passt doch.
Erst Ausfahrt dann Stammtisch - klasse Idee, ich bin dafür



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26595 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor