Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Was wir noch benötigen!!

#1

Was wir noch benötigen!!

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 17.02.2016 13:22
von Kulty | 531 Beiträge

Nach unserer Vereinssitzung haben wir festgestellt das uns noch folgendes für unser 9. Treffen fehlt:

Für die Abgrenzung der Einfahrt brauchen wir noch ein paar Fässer. Ca. 10 kleine und 2 große wären nicht schlecht
Idealerweise mit Logo von Shell, Castrol etc. was ja auch gleich eine Werbung für diese Firma darstellen würde.

Auch Traversen, die man für den Bühnenbau benutzt könnten wir als Tor für die Einfahrt gebrauchen, leihweise oder günstig zum Erwerb.

Einen Kreidewagen den wir uns für das WE ausleihen könnten wäre nicht schlecht um die Linien für die Parkplätze etc. zu ziehen.

Für unsere Tüten die an unsere Gäste verteilt werden sollen, benötigen wir dann wieder Sponsoren die sich bereit erklären diese Tüten zu füllen.
Angedacht sind wieder nette und nützliche giveaways in beliebiger Anzahl.

Wer da was auftreiben kann bitte melden!!!



nach oben springen

#2

RE: Was wir noch benötigen!!

in 9.Bremer Treffen "Born 2 Drive" am 13.08.2016 19.02.2016 13:33
von V-Watz | 1.168 Beiträge

Ich hab bei meinem Arbeitgeber in Frankfurt nachgefragt. Die geben nix.


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor