Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

#1

...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 07.08.2015 20:56
von v8rabe | 2.649 Beiträge

..Ihr seit echt Klasse...ohne die vielen Freiwilligen hätte das ganze bestimmt nicht so gut geklappt.

jetzt wünsche ich uns allen ein erfolgreiches BORN 2 DRIVE 8 und am Montag geht dann die Planung für B2D 9 los (wir machen erstmal 2 wochen Urlaub)

DANKE

Der Vorstand




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#2

RE: ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 08.08.2015 20:25
von v8rabe | 2.649 Beiträge

muss mich doch nochmal melden...meinen Respekt an alle Helfer..das hat (bist auf das Thema ablösen..wie immer :-) ) supi geklappt

Ihr ward echt spitze...es waren ca 2000 Autos vor Ort und es gab kaum hektik..nur gutes gehört von den Händlern und auch von den Besuchern...natuürlich haben einige auch wieder was zu meckern...zu viel neuwagen ..zu viele Händler..aber wir können es sowieso nicht jedem recht machen...nach diesem Treffen freue ich mich schon auf die Planung für das nächste ...hat echt riesig Spaß gemacht mit Euch.

grüße Frank

und nochmal DANKE an alle vom
Planungsteam...

..




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#3

RE: ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 08.08.2015 21:37
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Auch von meiner Seite möchte ich allen Respekt für diese Ausnahmeleistung zollen.
Toller Einsatz, jeder hat sich bis zur Erschöpfung reingehangen... nur damit unser Treffen ein Erfolg wird.
Und es ist ein Erfolg geworden.

Danke

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#4

RE: ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 08.08.2015 23:23
von DarkWing | 927 Beiträge

und ganz doll fand ich heute Abend die Gesichtsfarben unserer Helfer.....


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#5

RE: ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 09.08.2015 14:18
von JohnnyRico | 24 Beiträge

Ich hab nur einen leichten Hitzeschlag bekommen :D

Allet für den Hubraum, allet für den Club!


nach oben springen

#6

RE: ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 09.08.2015 18:01
von leftlane | 716 Beiträge

Das Treffen war so schön, könnte man glatt wiederholen.


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#7

RE: ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 09.08.2015 22:28
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Wow, wir haben dermaßen viele positive Resonanz bekommen, dass es schon fast unheimlich ist.
Die Messlatte für 2016 liegt verdammt hoch.

Wo soll das enden

Ich bin immer noch noch nicht ganz unten. So ein Erfolg war wirklich nicht zu erwarten. Und vor allem hat unser Team super gut funktioniert! ....eine echte Gemeinschaft...

ich habe es zwar schon einmal geschrieben, eine tolle einzigartige Gemeinschaftsleistung auf die wir stolz sein können. "Chapeau"


Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#8

RE: ...schon mal vorab ein Dankeschön an alle Helfer..

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.08.2015 04:14
von Pickup75 | 188 Beiträge

Der Wahnsinn, war das ein geiles Treffen!!!! Wer hätte denn mit soooo vielen US Cars gerechnet..... unglaublich! Mit so wenig Leuten so viel auf die Beine stellen, richtig klasse!!!! Wenn nächstes Jahr wieder so viel mehr Fahrzeuge kommen, platzt die Waterfront aus allen Nähten, ich freu mich jetzt schon drauf.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor