Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 » Parkplatzorganisation

#1

Parkplatzorganisation

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 22.07.2015 23:45
von DarkWing | 927 Beiträge

Moin.....
So, viele viele kleine und grosse Vorbereitungen zum Treffen sind fast vollständig erledigt.

Nun geht es um die Parkplatzhelferlein.

Letztes Jahr hatten wir eine Liste, wo sich alle eingetragen haben. Das hatte sich nicht so bewährt. Die Liste habe ich dieses mal nicht in der Vorbereitung aufgestellt.
Ich bitte nun ALLE Helferlein die am 8. August beim Treffen in der Parkplatz / oder allgemeine Organisation mithelfen möchten mir eine Email zu schreiben.
Eine Email deswegen damit ich eine vollständige Liste bekomme, die ich nicht aus den bisherigen Meldungen zusammenstückeln müsste.
Dem einen oder anderen ist vieleicht was dazwischen gekommen, so das er vieleicht nicht kann oder eine andere Position wahrnehmen möchte.
Die Zeiteinteilung, Positionen, Richtlinien, Einweisungen für die Helfer, werde ich aber erst am Freitagabend dem 7.August ab ca 18:00 Uhr direkt an der Waterfront vornehmen. Treffpunkt ist der hintere Eingang der Waterfront, da wo auch unser US CAR Treffen stattfindet.
Also: Helfer Besprechung für ALLE am Freitag 07.08.2015 18:00Uhr

Auch am Samstagmorgen in der Zeit bis ca: 08:00Uhr kann ich noch Aufgaben auf dem Parkplatz vergeben.
Ich werde wieder die Vorlieben und Persönlichen Neigungen berücksichtigen wo ich kann.

Somit haben wir dann einen Pool von Helfer und müssen nicht den ein oder anderen suchen der da vieleicht nun doch nicht konnte.

Wir haben erfreulicherweise auch einige neu hinzugekommenen Vereinsmitglieder und Helfer. Ich habe Euch leider noch nicht alle mit Namen und Gesicht im Kopf. Ich würde Euch bitten den Weg über die Email bitte bitte einzuhalten, Nachrichten und Mitteilungen über Whatsapp, SMS, Facebook, Telefon, oder Briefpost oder Private Nachricht im Forum muss ich erst alle wieder mühsam zusammenführen, wenn mich dann jemand gerade auf der Arbeit erwischt , oder ich das entsprechende Medium nicht in der Nähe meiner Liste habe, geht das ggf unter :-) .

In der Email sollte Euer Vor und Nachnahme stehen, sowie Eure Handynummer mit dem Ihr dann auf dem Treffen seit. Wenn Funkgerät vorhanden auch kurz vermerken. Diese Liste ist unsere Grundlage. Die Liste mit den Telefonnumern hat dann unser INFOPOINT (Steffi) um Euch zu erreichen falls Funk nicht geht oder Ihr keines besitzt (wäre natürlich schöner).

DIe meisten haben T-Shirts (Gelb mit Team drauf) wer noch eines haben möchte, da kann ich versuchen noch welche zu besorgen. (grösse und in der Email vermerken) ansonsten habe ich noch einige Warnwesten. Die Kennzeichnung müssen getragen werden damit das Publikum uns erkennt/wir uns als Ordnungskraft abheben.

Die Emailadresse ist : evertz@eisnet.de (also gar nicht so schwer). am besten als Betreff: BTD2015 oder ähnlich :-)

Tüteneinpacktag / und Flyerineinanderfaltabend ist nun auch neu festgelegt auch dem Mittwoch 5.8.2015 ab 18:00 Uhr bei uns Zuhause in der Garage, ne Cola/Wasser und ggf ne Wurst sind auch dann da. Adresse gibt es auf Anfrage per Email.


Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#2

RE: Parkplatzorganisation

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 24.07.2015 09:13
von Malte | 87 Beiträge

Moin, benötigen wir noch Tüten? Könnte noch ein paar besorgen wenn gewünscht.
Gruß
Malte


nach oben springen

#3

RE: Parkplatzorganisation

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 24.07.2015 09:51
von v8rabe | 2.649 Beiträge

danke Malte ..dieses Jahr haben wir genug...




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#4

RE: Parkplatzorganisation

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 03.08.2015 13:01
von DarkWing | 927 Beiträge

Moin....

So die bei mir per Mail bestellten T-Shirts werden noch bis Freitag fertig :-) :-)

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26694 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor