Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Aktuelle Neuigkeiten - 10

#181

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:21
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

aber man muß doch irgendwelche Wege haben um überhaupt an den Parkplatz zu kommen, eventuell fährt man ja mal ne Runden burnen in die Tiefgarage..............oder mal eben nach Hause um Kaffe zuholen...........


nach oben springen

#182

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:23
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Wege müssen wir ja ohnehin freihalten. Wegen Grisu und seine Mannschaft.


nach oben springen

#183

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:25
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

dürfen wir in der WF burnen???? die haben so schöne Fliesen...................

generell ist durch die Gassen fahren nicht erlaubt oder wie?????


nach oben springen

#184

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:26
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Maddy !

Nur zu An -und Abreise ;-)


grüße
dennis


nach oben springen

#185

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:27
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich bin mir sicher, dass man durchaus zu seinem Standplatz fahren darf, und bestimmt auch zwischendurch mal nach Hause.
Wir sollen nur nicht dort spazieren fahren. Ich kann auch sehr gut verstehen warum...


nach oben springen

#186

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:29
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Zitat von Nick Knight
Ich bin mir sicher, dass man durchaus zu seinem Standplatz fahren darf, und bestimmt auch zwischendurch mal nach Hause.
Wir sollen nur nicht dort spazieren fahren. Ich kann auch sehr gut verstehen warum...


dazu gibts ja die Tiefgarage, 2 Spurig, sehr gut für Beschleunigungsrennen geeignet...............weiß zwar nicht ob wir da ne 1/4 Meile hinkriegen...............wird eng


nach oben springen

#187

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:32
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

och, mit der Kurve zum anderen Tor kommt es vielleicht hin!
Beschleunigungsrennen aber bitte nur ab 2,5 promille... Ohne Tunnelblick nerven die Betonpfeiler so extrem


nach oben springen

#188

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:51
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#189

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:55
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

@Günther,

Deine Wettervorhersage ist genial. Jedes mal wenn ich dor reingeschaut habe ist das Wetter ein wenig besser geworden .
Demnach müssten wir bis zum Samstag eine supergute Wettervorhersage haben.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#190

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 13:45
von the hat (gelöscht)
avatar

Hallo Dieter,
im nächsten Jahr können wir das mit den Behörden auch zusammen machen. Ich biete hiermit meine Hilfe dafür an. Wenn man das dezent ins Gespräch einbringt, dass man auch Beamter ist, geht alles noch leichter. Ging in Syke mit den kleinen Kennzeichen für den Caddy auch sehr gut...auch ohne Fakelaki (griechischer Umschlag). Ich freue mich auf Samstag. Ich bin am Freitag mit Jann an der Scheune : Autos herrichten, Pappen verstauen, damit wir am Samstag pünktlich um 8:00 Uhr da sind.
Beste Grüße
Volker


nach oben springen

#191

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 16:30
von Janno (gelöscht)
avatar

Hallo @ll,

die Wetterprognose des Deutschen Wetterdienstes hat sich für Samstag verbessert. Da wird nun von 26 Grad gesprochen, Sonne und mal bewölkt und büschen Wind. Das liest sich so, als könnte es am Samstag recht schön werden und ohne, dass wir gleich alle wie gegrillte Händeln aussehen.

Beste Grüße

Jann


zuletzt bearbeitet 19.08.2010 16:34 | nach oben springen

#192

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 16:49
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Zitat von Janno
Hallo @ll,

die Wetterprognose des Deutschen Wetterdienstes hat sich für Samstag verbessert. Da wird nun von 26 Grad gesprochen, Sonne und mal bewölkt und büschen Wind. Das liest sich so, als könnte es am Samstag recht schön werden und ohne, dass wir gleich alle wie gegrillte Händeln aussehen.

Beste Grüße

Jann


bei der Street Mag HH hab ich nen Sonnenbrand gehabt, obwohl die Sonne nur 5 min da war, abends hat mir die Fratze gebrannt


nach oben springen

#193

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 23:30
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Also doch die Sonnenschutzcreme einpacken

Dat find ich jut.

Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#194

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 20.08.2010 23:50
von BullittToothTony (gelöscht)
avatar

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...r/?id=DE0001516

So, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Freue mich schon! Bis morgen!

Gruß

Stephan


nach oben springen

#195

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 21.08.2010 06:52
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

wird von der Hotel Seite aufs Gelände gefahren???


nach oben springen

#196

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 21.08.2010 07:04
von luckyhb | 1.641 Beiträge

ja wird es ,da wo die Tiefgarage ist
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#197

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 22.08.2010 12:25
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Die Roadmaniacs haben schon schöne Fotos online !

http://www.roadmaniacs.de/Waterfront/

Ebenso haben die Oldenburger Cruiser auch ein nettes Fazit sowie viele Bilder online !
http://www.keeponcruisin.de/index.php?op...d=103&Itemid=40

PS. Schaut mal ins Gästebuch.. da überschlagen sich ebenfalls die Ereignisse !


Grüße
dennis


zuletzt bearbeitet 22.08.2010 12:30 | nach oben springen

#198

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 22.08.2010 15:44
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hi zusammen,
ich habe auch einige Fotos zusammengestellt. http://www.uscarstammtischbremen.de/bild...tammtisch-2010/
Wer noch interessante Bilder hat, rein damit in die Bildergalerie.
Unsere befreundeten Clubs haben ja schon reichlich Fotos von schönen Autos hochgeladen.


nach oben springen

#199

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 22.08.2010 17:22
von Heartbeat | 204 Beiträge

Ich habe mich schon geärgert, daß ich nicht teilnehmen konnte. Ich hatte gehofft, es zu schaffen und Euch zu unterstützen.

Aber ich komme seit 3 Wochen mit der Corvette nicht aus der Garage weil wir hier einen großen Umdecker machen und ein 12,5 Tonnen Container hier alles blockiert, ausser dem Sprinter den ich ja für den Job unbedingt brauche.

Schade schade, es ist einfach sehr traurig.


nach oben springen

#200

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 22.08.2010 18:08
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

@Markus,

Zitat von Heartbeat
Ich habe mich schon geärgert, daß ich nicht teilnehmen konnte. Ich hatte gehofft, es zu schaffen und Euch zu unterstützen.
Aber ich komme seit 3 Wochen mit der Corvette nicht aus der Garage weil wir hier einen großen Umdecker machen und ein 12,5 Tonnen Container hier alles blockiert, ausser dem Sprinter den ich ja für den Job unbedingt brauche.
Schade schade, es ist einfach sehr traurig.

wie kann man sich sowas entgehen lassen. Da wäre ich Notfalls sogar zu Fuß gekommen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor