Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Aktuelle Neuigkeiten - 7

#121

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 24.07.2010 10:39
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Neeee, bloß keine Burn outs!!!!!

Wir müssen sogar Pappen verteilen damit der Boden nicht durch Ölflecken verunreinigt wird. Jetzt stell Dir mal so ein paar schwarze Striche durch Burn outs vor. Dann müssen wir dann die Steine ersetzen und natürlich alles selber bezahlen.
Die Geschäftsführung von der Waterfront hat uns diesbezüglich ganz strenge Auflagen gemacht und diese auch mit uns vertraglich festgeschrieben.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#122

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 24.07.2010 11:02
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Die Teilnahmebedingungen werden aber auch auf dem Handout genau beschrieben sein. In Oberhausen hatten die manchmal so fahrbare Prüfstände wo man sein Auto mal kurz Vollgas geben kann ? Weiss jemand wie so etwas heisst ??
Fände ich auch sehr nice !




grüße
dennis


nach oben springen

#123

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 24.07.2010 12:14
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Das war ein Rollenprüfstand zur Ermittlung von Motorleistungen.
Das Ding kostet richtig Geld

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#124

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 13:16
von gsbremen (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 28.07.2010 13:17 | nach oben springen

#125

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 13:48
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Das ist jetzt aber nicht das Vid von der Waterfront oder???


nach oben springen

#126

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 13:53
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Doch. Leider sehr kurz.


mfg
dennis


nach oben springen

#127

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 14:47
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Hm schade


nach oben springen

#128

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 15:04
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Man soll ja nicht meckern, aber das hätte ich mit meinem iphone auch hinbekommen.


nach oben springen

#129

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 15:06
von luckyhb | 1.641 Beiträge

das seh ich aber auch so


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#130

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 15:25
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Und dafür so ein Aufwand ?


nach oben springen

#131

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 15:36
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Der Clip ist nix, dafür war Tag an der WF umso schöner, mit abschliessendem Umtrunk im Alex.


nach oben springen

#132

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 15:41
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zum Video, der Kameramann hatte sein Instrument nicht so eingesetzt, wie man es normalerweise annehmen würde, also zum Filmen von Autos während diese in Bewegung sind. Stattdessen wurden parkende Autos in Form von Kameraschwenks gefilmt.
Anfangs dachte ich, eine neue Technik um Sachen in Szene zu setzen und war auf das Ergebnis gespannt.
Das dabei so wenig rauskam hat mich auch gewundert. Aber kennt man ja auch nicht die Vorgaben, die der Kameramann hatte.
Vielleicht gibt es ja jemanden bei uns, der Lust hätte sowas zu Filmen z.Bsp. bei einer Ausfahrt - positioniert sich in einer Kurve und filmt die vorbeifahrenden Autos. Wäre halt mal was anderes.

Gruß
Frank



nach oben springen

#133

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 17:00
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ist das nur ein Teil des Videos, oder war's das? Es wirkt zum Schluss irgendwie so abgehackt, als wenn da noch was fehlt.


nach oben springen

#134

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 18:05
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Leute !

Ja das ist das geschnittene Material aus deren Video, dass in Reihe mit anderen Veranstaltungen präsentiert wird. Es ist wie es ist, und wir können uns zufriedenstellen, dass Sie uns das zur Verfügung gestellt haben.

grüße
dennis


nach oben springen

#135

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 21:11
von schorse (gelöscht)
avatar

hab das ganze soeben im kontext "live" auf der weinland in der waterfront gesehen. es fügt sich gut perfekt ins haus-tv ein, es wird regelmäßig gesendet und hat genauso viel/wenig zeit und anfwand abbekommen wie die anderen veranstaltungen. ist also alles paletti finde ich.
hab mir eben vorgestellt wie die autos wohl stehen und wo die bühne hinkommt, und die buden und wie das mit dem einweisen läuft und sowieso und überhaupt... hach spannend


nach oben springen

#136

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 21:39
von v8rabe | 2.649 Beiträge

ich finde es auch sehr kurz und wenig aussagekräftig bzw . es hätte mehr der V8 faktor reingehört..so mit sound und so.
ich habe so das gefühl , die wissen gar nicht was das werden kann...

die veranstaltungen in der WF sind ja meist nicht sooo gut besucht.
wenn da tatsächlich 300-400 autos kommen sollten , wird der film nächstes mal doppelt so lang.

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#137

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 22:08
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Ich finde das Viddeo auch nicht so pralle. Man hätte mehr daraus machen können. Allerdings leben die Macher des Videos nicht unserer Welt.
Hier ein Beispiel:http://objflicks.com/CarsWeDrove.htm

So - nur mit unseren Autos - hätte es mir besser gefallen. Das sind auch nur einzelne Bilder, aber irgendwie kommt da etwas rüber.

Ich bin gerade dabei so etwas für meine eigene Firmenhomepage zu stricken. Ich zeige es Euch, wenn es fertig ist.

Ein Viedeo sollten wir aber auf jeden Fall drehen. Danach bearbeiten und vertonen - das hätte was.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#138

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 28.07.2010 22:12
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Hier ist noch eine gute Seite:
http://oldfortyfives.com/vivalasvegas.htm

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#139

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 29.07.2010 16:03
von Midnight82 (gelöscht)
avatar

Hi von wegen Video ich hätte da wohl vielleicht ne Film Crew
die so was übernehmen könnte
http://www.kleziproductions.de/

die leute kenne ich persönlich und hab da auch schon mal bei nen paar projekten mit gemacht bzw mit geholfen unteranderen hab ich mal auch meine Firebird damals zurverfügung für nen film gestellt
http://vimeo.com/channels/kleziproductions#3086499
wenn ihr wollt kann ich die ja mal ansprechen .


zuletzt bearbeitet 29.07.2010 16:08 | nach oben springen

#140

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 29.07.2010 18:02
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Wenn das ehrenamtlich ist, gerne !! Die Kasse ist leider noch nicht genügend gefüllt. Spendenkonto bitte bei V8Rabe erfragen !


mfg
dennis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor