Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Aktuelle Neuigkeiten - 3

#41

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 10:30
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

ist ja super.
Guter Text. Kurz, knapp aber doch informativ.
Gefällt mir gut.

Vielen Dank für den Link Harald.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
zuletzt bearbeitet 22.06.2010 10:30 | nach oben springen

#42

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 10:31
von luckyhb | 1.641 Beiträge

hab gerade bei meinestadt.de mal reingeschaut da ist noch nichts eingetragen
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#43

Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 17:27
von Kulty | 534 Beiträge

So, auf in den Kampf!!!!

Bei mir liegen 21 Kg Flyer die auf die Verteilung warten!!!!!

Wer möchte welche ??


gruß
Detlef



nach oben springen

#44

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 17:30
von o.dima (gelöscht)
avatar

ich auf jeden fall, denke so 200stk


zuletzt bearbeitet 22.06.2010 17:31 | nach oben springen

#45

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 17:53
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich kann auch verteilen. Habe ja momentan etwas mehr Zeit.
Sollte aber noch geklärt werden, welche Zielgruppe angepeilt werden soll.

Supermärkte... Gaststätten...?


nach oben springen

#46

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 17:55
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Jau reich mal welche ran


nach oben springen

#47

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 18:05
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo Leute, mit dem verteilen lasst man langsam angehen. Denke mal, wenn Anfang bis Mitte Juli verteilt ist das Ok.


nach oben springen

#48

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 19:01
von Kulty | 534 Beiträge

So,

da ich ab Fr. nicht mehr im lande bin, wird Frank die Flyer morgen abholen, dann kann er sie euch weiterreichen.

Bei Frank weiß man ja auch wo sein Haus wohnt, um sie sich wegzuholen :-)


gruß
detlef



nach oben springen

#49

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 21:05
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

darf man den schon Werbung in anderen Foren machen, mit dem Flyer????


nach oben springen

#50

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 21:37
von ollizwei (gelöscht)
avatar

Hi Detlef,

vielleicht kannst du mir auch ein paar Flyer auf dem "Umsonst-und-langsam-aber-dafür-sicher-Weg" (Dienstpost) zukommen lassen? Dann könnte ich sie an den Standorten ablegen (lassen). Da kommen wahrlich genug komische Menschen vorbei - also genau unsere Klientel

Danke & Gruß

Olli


nach oben springen

#51

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 23:29
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Also, Werbung kann in anderen Foren schon gemacht werden.
Soweit ich es schon mitbekommen habe ist schon in dem einen oder anderen Forum etwas hineingesetzt worden (dr. Mustang z.B.).

Wichtig sind vor allen Dingen auch die US Car Treffen wie Streetmag in Hannover, Treffen in Ibbenbüren usw.

Mit der Tombola konnten wir auch noch eine rechtliche Sache zu unseren Gunsten klären und somit läuft das auch. Aber wir brauchen noch attraktive Preise.

Hat jemand einen Vorschlag wie wir unsere Preise Präsentieren können? Wen wir so ein Holzhäuschen von der WF nehmen, kostet das wieder Geld

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#52

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 23.06.2010 05:34
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Also ich hätte ein großes Partyzelt,von 3x6m. Wenn das hilft,würde ich es mitaufbauen und die Sachen wären unter Aufsicht
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 23.06.2010 05:45 | nach oben springen

#53

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 23.06.2010 07:46
von v8rabe | 2.649 Beiträge

es gibt die möglichkeit , wf zu fragen , ob sie ein häuschen sponsorn..wegen zelt müssten wir erst abklären.
wäre natürlich super, wenn man die sachen auch richtig präsentieren könnte.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#54

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 23.06.2010 18:27
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Ich möchte mich noch mal im Namen aller ganz doll bei Kulty für die Flyer bedanken..

..Kannst Deine Spendierhose jederzeit wieder anziehen

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#55

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 23.06.2010 18:47
von luckyhb | 1.641 Beiträge

ich schließe mich Frank an

Zitat
Ich möchte mich noch mal im Namen aller ganz doll bei Kulty für die Flyer bedanken..

..Kannst Deine Spendierhose jederzeit wieder anziehen


gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#56

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 23.06.2010 19:42
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Erst einmal möchte ich mich bei den Danksagungen anschliessen.
Die Arbeit die ihr macht ist schon Klasse, egal wer von euch.
Ihr seid alle Top.
Als kleines Schmankerl und Dankeschön, werde ich euch alle dann zu einer kleinen Fotominute beim Treffen einladen.
Habe da schon sehr konkrete Ideen.


nach oben springen

#57

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 23.06.2010 19:54
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hi Mirko, Du hattest ja den anspruchsvollsten Job. Die Datei umzuwandeln war ja ne Heidenarbeit. Wenn wir schon beim Bedanken sind geht auch noch ein Riesendankeschön an Dich,
Schick mir doch bitte mal die Datei, ich hab da einen Bekannten der kann das was mit anfangen.

Gruss Günther


nach oben springen

#58

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 23.06.2010 23:19
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Auch ich möchte mich den Dankesworten anschließen.

Jeder steuert etwas zum Gelingen dazu. Eine echt tolle Gemeinschaft. Es macht einfach Spaß mit Euch allen so etwas "durchzuziehen".

Auch die vielen Vorschläge, Anregungen und Ideen bringen unser Treffen nach vorne.
Herzlichen Dank dafür.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#59

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 29.06.2010 10:14
von gsbremen (gelöscht)
nach oben springen

#60

RE: Flyer

in *3. Treffen 21.08.2010 29.06.2010 12:47
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Das war wieder mal ein richtig schöner Abend.
Zuerst das Fotoshooting mit dem netten Model und Profifotograf AndreasE, welcher mit seiner Crew unsere Autos in Scene setzte.
Dann Günther als angehender Starfotograf und Nachwuchsmodel Bianka mit ihren lustigen Aufnahmen, die man teiweise schon in der Bildergalerie sieht.
Zum Schluss haben wir den Tag mit ein paar Gläsern Bier im Alex ausklingen lassen, das hat richtig Laune gemacht.

Die Location an der Waterfront ist für unser US-Car Treffen gut gewählt, wenn das Wetter mitspielt, werden viele Zuschauer kommen.
Auch gestern haben unsere US-Cars für Aufsehen gesorgt.

Vielen Dank an Dennis, nicht nur für seine Mitarbeit beim US-Car Treffen, sondern auch für die aktive Gestaltung des Stammtischlebens.

Gruß
Frank



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor